ich sage ja: WIEDER ein Kinderspiel!Yoda hat geschrieben:was heisst hier "wieder ein Kinderspiel"?glenlivet hat geschrieben:3. wenn es ein lebenstraum ist => erfüllt euch diesen in ukraine/polen resp. südafrika. dort dürfte es wieder ein kinderspiel sein, tickets zu bekommen.
War es auch bei dieser Euro in der Schweiz, für die Fans der schweizer Nat!
Hört endlich auf zu Jammern
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
em 08
- Partyanimal
- Elite
Meckere nicht, habe keinen Grund dazu. Finde nur, dass knapp 25% der Tickets für "ausländische Fans" reserviert sind ein bisschen übertrieben. Aber wie gesagt, im Prinzip kann es mir egal sein.kutte hat geschrieben:dein zweites nach-der-wm-testspiel neben dem USA-kick und du hast zudem EM-karten, also gibts für dich auch nix zu meckern, alta...Partyanimal hat geschrieben:Hoikutte hat geschrieben:so, dann würde mich wieder mal wunder nehmen, wer von euch oberfans, WO die tickets ach so mehr verdienen würden als dahergelaufene engländer, denn alles so in lugano anzutreffen ist für den sinnlos-kick gegen die slowakei...
und ivi hat recht
Zaungäste Luzern
- Thunder
- Forumgott

Frage am besten mal Kutteg.love hat geschrieben:Frage: Wie soll ich das angehen, wenn ich 4 Tickets für ein Viertelfinale in Wien habe, diese aber (legal) verkaufen will? Habe über die UEFA keine schlaue Antwort auf diese Frage. Gibts eine Art "Tausch- oder Verkaufsbörse"?
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
- Partyanimal
- Elite
Zum Beispiel über http://www.emticket.net.g.love hat geschrieben:Frage: Wie soll ich das angehen, wenn ich 4 Tickets für ein Viertelfinale in Wien habe, diese aber (legal) verkaufen will? Habe über die UEFA keine schlaue Antwort auf diese Frage. Gibts eine Art "Tausch- oder Verkaufsbörse"?
Zaungäste Luzern
-
lucerne
wo war die kutte? andere luzerner kutten haben gut den capo-max gemacht auf der gegentribünekutte hat geschrieben:so, dann würde mich wieder mal wunder nehmen, wer von euch oberfans, WO die tickets ach so mehr verdienen würden als dahergelaufene engländer, denn alles so in lugano anzutreffen ist für den sinnlos-kick gegen die slowakei...
Zuletzt geändert von lucerne am 25. Mai 2008, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Kenne ich. Scheiss Webseite ... gelinde gesagt.Partyanimal hat geschrieben:Zum Beispiel über http://www.emticket.net.
-
Pete Boyle
- Experte

jaunihoc_boy hat geschrieben:wird ja eine riesen Stimmung geben im Stadion....
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
thx für updatedragao hat geschrieben:Ich werde wahrscheinlich hingehen, nicht in Zürich, aber in Bern.
Habe leider kein EM-Ticket ergattern können.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.