rechts und Kim Jaggy passt nicht wirklich...Emotions hat geschrieben:Wäre ein guter und sinvoller Transfer. Auf der rechten Seite wäre aber der Bedarf noch grösser... denke da immer noch an Kim Jaggy.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2008/9
Korrektrubber hat geschrieben:rechts und Kim Jaggy passt nicht wirklich...Emotions hat geschrieben:Wäre ein guter und sinvoller Transfer. Auf der rechten Seite wäre aber der Bedarf noch grösser... denke da immer noch an Kim Jaggy.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
bei anderen spielern hättest du wohl sofort kassierttuce hat geschrieben:Haben Veskovac nach dem Aarau Spiel auf der Autobahnrastätte Neuenkirch getroffen. Reagierte ziemlich gereitzt auf die Frage ob er nächste Saison noch bei Luzern spielt.. Dusan ist Weg!!
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Er weiss es ja selber noch nicht. Oder würdest Du anders reagieren, wenn Du alle naselang nach Sachen gefragt würdest, von denen jeder wissen müsste, dass Du selber keine Klarheit darüber hast?tuce hat geschrieben:Haben Veskovac nach dem Aarau Spiel auf der Autobahnrastätte Neuenkirch getroffen. Reagierte ziemlich gereitzt auf die Frage ob er nächste Saison noch bei Luzern spielt.. Dusan ist Weg!!
Nachdem marque bei Basel zuletzt fast im alleingang den Titel verspielt glaube ich auch, dass Veskovac bald weg ist. Er wird Marque bei Basel ersetzen. Kann mir nicht vorstellen, dass Gross weiterhin auf diese Peife baut.Sammler hat geschrieben:Er weiss es ja selber noch nicht. Oder würdest Du anders reagieren, wenn Du alle naselang nach Sachen gefragt würdest, von denen jeder wissen müsste, dass Du selber keine Klarheit darüber hast?tuce hat geschrieben:Haben Veskovac nach dem Aarau Spiel auf der Autobahnrastätte Neuenkirch getroffen. Reagierte ziemlich gereitzt auf die Frage ob er nächste Saison noch bei Luzern spielt.. Dusan ist Weg!!
weiteres: (laut tele tell)
el idrissi, bättig, bader, diethelm, shi jun weg
neu: renggli, ferreira
gerüchte: mesbah, und 1 stümer und 1 verteidiger
noch nicht definitiv: sforza, zibung, dusan
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
-
Simba
Abgesehen von der Breite des Kaders sind die zwei Neuen besser als die fünf Abgänge zusammen...fesch hat geschrieben:weiteres: (laut tele tell)
Hoffe auf Dusan.
-
Ofen
-
Ofen
naja, bei nelson denke ich schon, von renggli bin ich nicht so überzeugt!dassystem hat geschrieben:Abgesehen von der Breite des Kaders sind die zwei Neuen besser als die fünf Abgänge zusammen...fesch hat geschrieben:weiteres: (laut tele tell)
bader und das kamel hätte man sicher behalten sollen!
Samstags kicken - Sonntags ficken
Entweder bleiben beide beim FCL, was für beide sicher "vernünftig" wäre oder es gehen beide gleichzeitig zum FCBasel!!
Hoffe die Vernunft kommt vor dem Lohn!!??
Aufstellung nächste Saison;
Zibung
Schwegler, Diarra, Veskovac, C.Lustenberger
Renggli, Seoane
Ferreira, Chiumiento, Mesbah
Tchouga
göttlich!!
Entweder bleiben beide beim FCL, was für beide sicher "vernünftig" wäre oder es gehen beide gleichzeitig zum FCBasel!!
Zibung
Renggli, Seoane
Tchouga
göttlich!!
- sprayvenhoe
- Forumgott

Stürmer wo?DonGusev hat geschrieben:ich hoffe auf DUSAN und CIRI.
Zibung
Renggli, Seoane
Tchouga
göttlich!!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
renggli ersatzspieler, dafür wiss stammformation!DonGusev hat geschrieben:ich hoffe auf DUSAN und CIRI.
Zibung
Renggli, Seoane
Tchouga
göttlich!!
Samstags kicken - Sonntags ficken
Zibung
Renggli, Seoane
Tchouga
göttlich!!