Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Pascal Bader aka Fussballgott
Der vfr hat übrigens gestern den 5. letzten Match gegen Ingoldstadt verloren und ist nun auf dem 4. Platz allerdings nur einen Punkt hinter einem Aufstiegsplatz (steigen 2 auf oder?). Hoffen wir für Pasci das dieser Aufstieg zustande kommt und er sich in der 2. Bl. ein bisschen Beweisen kann!
Macht's gut Pasci und Anhang
Macht's gut Pasci und Anhang
- Kante
- Forumgott

Alles, alles gute Fussballgott! Vielen Dank für alles was du für den FCL geleistet hast! Mit deiner Einstellung bist du stets ein Vorbild und zeigst allen was es heisst alles für seinen Verein zu geben!
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Wege und das deine Wünsche in Erfüllung gehen werden!
Danke für alles
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Wege und das deine Wünsche in Erfüllung gehen werden!
Danke für alles
G O S S L E
Volare hat geschrieben:Danke Bader!
Danke dafür, dass man immmer auf die zählen konnte.
Danke dafür, dass du immmer 1901% gekämpft hast.
Danke dafür, dass du uns mit deinen Toren immer wieder erfreut hast.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
diese (wahre!) geschichte ist doch ein echter klassiker... aber ich kann sie ja noch kurz erläutern:Barracuda hat geschrieben:ähh, du sprichst für mich momentan Grad in Rätseln! (Gut, das ist ja nichts neues) Entweder kenn ich "diese Story" definitiv nicht oder hab grad nen ernsthaften Knopf in der Leitung!kutte hat geschrieben:du kennst diese story nicht?*ärnscht*
Es war einmal eine Auswärtsfahrt der Nürnberger, die zum Spiel nach Ahlen fahren wollten, wobei der Busfahrer dann aber nach Aalen gefahren ist. Aus der ganzen Busladung (!) hat aber keiner was gemerkt. Und dann sind die Ottos mit ihren dummen Fratzen in der Schwäbischen Alb rumgelaufen, das Spiel war aber 600 km weit weg. Clubfans halt.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
fated rantipole
- Supporter