Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der grosse "ich-entschuldige-mich Thread"

kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Barracuda hat geschrieben:btt :arrow: entschuldige mich bei Kutte das ich ihm in der Pause versprochen habe ihm eins in die Fresse zu hauen und es anschliessend total vergessen habe!
Sorry, wird nachgeholt! Versprochen! :lol:
im selben atemzug entschuldige ich mich, dass ich gestern mein schnitzelbrot (r.i.p. bengalospiess) prioritär behandelte und dich daher ebenfalls vernachlässigte. das nächste mal werde ich dir vor dem essen eine reinhauen. ehrenwort! :P
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Halt, halt, halt! Stoppt die Gewalt!
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

kutte hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:btt :arrow: entschuldige mich bei Kutte das ich ihm in der Pause versprochen habe ihm eins in die Fresse zu hauen und es anschliessend total vergessen habe!
Sorry, wird nachgeholt! Versprochen! :lol:
im selben atemzug entschuldige ich mich, dass ich gestern mein schnitzelbrot (r.i.p. bengalospiess) prioritär behandelte und dich daher ebenfalls vernachlässigte. das nächste mal werde ich dir vor dem essen eine reinhauen. ehrenwort! :P
Ok, Entschuldigung so akzeptiert! Soll aber nicht wieder vorkommen!
Bin trotzdem froh das wir das unkompliziert klären konnten und uns in Zukunft wieder herzhaft was aufs Maul hauen können ohne uns an diesen schändlichen Moment erinnern zu müssen! :eye:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

dito, seh das genauso. nur schon deswegen hast wieder mal einen zünftig in die fresse rein verdient. :boxing:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

kutte hat geschrieben:dito, seh das genauso. nur schon deswegen hast wieder mal einen zünftig in die fresse rein verdient. :boxing:
und mir hast mein tschuttibildli nicht gegeben.
entschuldige dich gefälligst. hast mich immer ignoriert, wenn ich mit dir sprechen wollte.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Insider hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:dito, seh das genauso. nur schon deswegen hast wieder mal einen zünftig in die fresse rein verdient. :boxing:
entschuldige dich gefälligst. hast mich immer ignoriert, wenn ich mit dir sprechen wollte.
hä? ich hab dich gar nie gesehen, alta... :roll:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

kutte hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
hä? ich hab dich gar nie gesehen, alta... :roll:
hehe, so laufen die diskussionen zwischen insider und mir jeden montag...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Ich entschuldige mich bei LU-57(der mit dem Viola Schal) dass ich heute aus reiner Neugierde das Red Bull - Cola Getränk gekauft habe.....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

bei den lu-'k4'-larrys für alle "dini muetter"-äusserungen :wink:
hoppluzern

Beitrag von hoppluzern »

kent hier jemanden der einen schwarzen stecken hat und zusammen schieben kan er war auch am letzten spiel dabei
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

hoppluzern hat geschrieben:kent hier jemanden der einen schwarzen stecken hat und zusammen schieben kan er war auch am letzten spiel dabei
schreib pn an "steve". mit dem hast du gestern gesprochen. (mit mir übrigens auch :wink: )
Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Ronny »

Bill Shankly hat geschrieben:bei den lu-'k4'-larrys für alle "dini muetter"-äusserungen :wink:
bei allen für mein ewiges "es esch lozärn stadt". :lol:

"... aber ech känn es paar" 8)
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

ich entschuldige mich bei raubi - ich habe heute einen absoluten scheiss-tag und hab mich zu unüberlegten liiribox-einträgen verleiten lassen.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

ich entschuldige mich im voraus für mein Nerven in Sachen Häberli und Seetal in den nächsten Tagen... 8)
ich bin ein Niemand...
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Entschuldige mich bei miguz...

Als wiedergutmachung:

http://www.0x90.ch/cianci.jpg
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

ich entschuldige mich bei stecki und insider für meinen rechtschreibfehler gestern abend!
bitte vergibt mir! :lol:

ps. es werden mit sicherheit noch manche folgen!

gruss rechtschreibhirsch :lol:
Samstags kicken - Sonntags ficken

b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
Hans
Experte
Experte

Beitrag von Hans »

ich entschuldige mich bei maniac, für die vorkomnnisse von gestern
Hier könnte Ihre Werbung stehen
P-P
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von P-P »

entschuldige mich bei BUL-WISU das ich ihm ein "Tomätli" verpasst habe 8)
Bild
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Entschuldige mich bei Scotland Yard, dass ich ihn gestern um ganze 28 Punkte distanziert habe... 8)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

bei noiser, wessun, und sbs...
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Antworten