Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mit Sforza zur Vision 2010

uene
Experte
Experte

Beitrag von uene »

UNDERCOVER hat geschrieben: - sforza ist nicht wahnsinnig kritikfähig
also so wie der rauswurf im november gefordert wurde, wären nicht viele geblieben...!!! die antwort kam dann direkt nach der winterpause! er hat gehandelt!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

uene hat geschrieben:
also so wie der rauswurf im november gefordert wurde, wären nicht viele geblieben...!!!
klar, einer wie sforza verzichtet freiwillig auf ein halbjahresgehalt, nur weil ein paar idioten, holzköpfe, minderbemittelte blödiane "SFORZA RAUS" schreien.

nachtrag: +hooligans (danke für hinweis PA)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
uene
Experte
Experte

Beitrag von uene »

kutte hat geschrieben:
uene hat geschrieben:
also so wie der rauswurf im november gefordert wurde, wären nicht viele geblieben...!!!
klar, einer wie sforza verzichtet freiwillig auf ein halbjahresgehalt, nur weil ein paar idioten, holzköpfe, minderbemittelte blödiane "SFORZA RAUS" schreien.
willst du damit andeuten dass ich SFORZA RAUS gebrüllt habe???

PRO SFORZA!!!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

uene hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
uene hat geschrieben: also so wie der rauswurf im november gefordert wurde, wären nicht viele geblieben...!!!
rofl
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
uene
Experte
Experte

Beitrag von uene »

kutte hat geschrieben:
uene hat geschrieben:
kutte hat geschrieben: klar, einer wie sforza verzichtet freiwillig auf ein halbjahresgehalt, nur weil ein paar idioten, holzköpfe, minderbemittelte blödiane "SFORZA RAUS" schreien.
rofl
das heisst?
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

nein, das wollte ich in keinster weise andeuten.
uene
Experte
Experte

Beitrag von uene »

kutte hat geschrieben:nein, das wollte ich in keinster weise andeuten.
ok danke :D
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Hilfe...
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Optimo
Experte
Experte

Beitrag von Optimo »

uene hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
uene hat geschrieben: also so wie der rauswurf im november gefordert wurde, wären nicht viele geblieben...!!!

PRO SFORZA!!!
Willst DU damit andeuten ich habe PRO SFORZA gerufen??? :roll:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ES REICHT! :x
TFC!
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

locärne hat geschrieben:auch wenn Sforza nie zum beliebtesten Trainer gewählt werden wird, müssen auch seine gegner anerkennen, dass dieses interview ganz ok ist.

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=277485

Auch die Aussagen zu sforza von seoane heute in der nLz treffen den nagel auf den Kopf. auch wenn sehr sehr zaghaft sind doch kontinuierlich fortschritte beim FCL zu erkennen. um diesen Weg weiterzugehen und nicht abzubrechen, bevor die Früchte geerntet werden können, wird Ciri seinen Vertrag wohl verlängern.

ob man dies gut findet oder nicht, man muss es akzeptieren. Und ehrlicherweise gibt es aktuell mehr Gründe, die für eine Vertragsverlängerung sprechen als dagegen. Und dann bringt es auch nix, wenn man Ciri nicht mag und dies immerwieder mit sforza raus postings dokumentiert.

chapeau ciri! weltklasse interview :!:
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Ciriaco Sforza bleibt Trainer beim FC Luzern

df - Ciriaco Sforza hat seinen Vertrag als Trainer beim FC Luzern um ein Jahr bis 30. Juni 2009 verlängert. Der 39 jährige Sforza übernahm im Juni 2006 das Traineramt beim FC Luzern und steigt mit den Innerschweizern bereits in die dritte Super League Saison.

Walter Stierli, Verwaltungsratspräsident der FC Luzern-Innerschweiz AG, freut sich über die weitere Zusammenarbeit:"Mit der Verpflichtung von Ciriaco Sforza gehen wir beim FC Luzern weiterhin den eingeschlagenen Weg der Kontinuität." Auch Ciriaco Sforza freut sich nach den Gesprächen mit der FCL Führung auf die Planung der neuen Saison: "Ich habe immer gesagt, dass meine Arbeit beim FC Luzern noch nicht beendet ist und ich mit diesem Verein noch etwas erreichen will."

Daniel Frank
www.fcl.ch
Devil
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Devil »

Oirdnas hat geschrieben:
Ciriaco Sforza bleibt Trainer beim FC Luzern

df - Ciriaco Sforza hat seinen Vertrag als Trainer beim FC Luzern um ein Jahr bis 30. Juni 2009 verlängert. Der 39 jährige Sforza übernahm im Juni 2006 das Traineramt beim FC Luzern und steigt mit den Innerschweizern bereits in die dritte Super League Saison.

Walter Stierli, Verwaltungsratspräsident der FC Luzern-Innerschweiz AG, freut sich über die weitere Zusammenarbeit:"Mit der Verpflichtung von Ciriaco Sforza gehen wir beim FC Luzern weiterhin den eingeschlagenen Weg der Kontinuität." Auch Ciriaco Sforza freut sich nach den Gesprächen mit der FCL Führung auf die Planung der neuen Saison: "Ich habe immer gesagt, dass meine Arbeit beim FC Luzern noch nicht beendet ist und ich mit diesem Verein noch etwas erreichen will."

Daniel, einer von uns...

Daniel Frank
www.fcl.ch
Stierli? Nicht in Luzern!
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

oje...

hät ich haare wäre es zum haare raufen...
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Tanzbär hat geschrieben: hät ich haare wäre es zum haare raufen...
ich halb welche. zum haare raufen.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Danke Ciri!
Top entscheidung!
uene
Experte
Experte

Beitrag von uene »

Jack hat geschrieben:Danke Ciri!
Top entscheidung!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Hoffe, dass die Vetragsverlängerung zumindest ein Zeichen dafür ist, dass Teamstützen gehalten und qualitativ gute Spieler zum Team stossen werden. *den-einzigen-positiven-grund-der-verlängerung-such*
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Asterix

Beitrag von Asterix »

Radiohead hat geschrieben:Hoffe, dass die Vetragsverlängerung zumindest ein Zeichen dafür ist, dass Teamstützen gehalten und qualitativ gute Spieler zum Team stossen werden. *den-einzigen-positiven-grund-der-verlängerung-such*
WORD :arrow: trotzdem Vertragsverlängerung ist zum :banghead:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Radiohead hat geschrieben:*den-einzigen-positiven-grund-der-verlängerung-such*
ich hab noch einen: der vertrag dauert nur ein jahr...
Gesperrt