Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum EM-Titel 2008

Silas
Member
Member

Beitrag von Silas »

Da sagt Köbi immer er nimmt nur Spieler mit Spielpraxis mit.
Was machen dann Coltorti und Müller im Kader?
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Silas hat geschrieben:Da sagt Köbi immer er nimmt nur Spieler mit Spielpraxis mit.
hat er das mal gesagt? dann müssten auch Djourou, Degen, Gygax, Vonlanthen, Derdiyok und mit abstrichen Senderos nicht mitfahren...
ich bin ein Niemand...
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

rubber hat geschrieben:
Das provisorische Schweizer EM-Kader
Tor: Diego Benaglio, Pascal Zuberbühler, Fabio Coltorti
Verteidigung: Valon Behrami, Mario Eggimann, Stephan Lichtsteiner, Ludovic Magnin, Philippe Senderos, Christoph Spycher, Philipp Degen, Johan Djourou, Patrick Müller, Stéphane Grichting, Steve von Bergen
Mittelfeld: Tranquillo Barnetta, Gelson Fernandes, Daniel Gygax, Gökhan Inler, Johan Vonlanthen, Hakan Yakin, Ricardo Cabanas, Benjamin Huggel
Sturm: Eren Derdiyok, Alex Frei, Blaise Nkufo, Marco Streller
Cabanas und Huggel... Mein Gott Köbi...
Du hast vieleicht vom FC Hochdorf Ahnung, aber die Nati ist nicht dein Ding.
Luzern - Hamburg - Wien
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Silas hat geschrieben:Da sagt Köbi immer er nimmt nur Spieler mit Spielpraxis mit.
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass die Spiele wegen schlechtem Wetter in einer Turnhalle stattfinden, ist höher, im Vergleich zur Wahrscheinlichkeit, dass Coltorti auflaufen wird!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Das provisorische Schweizer EM-Kader
Tor: Diego Benaglio, Pascal Zuberbühler, Fabio Coltorti
Verteidigung: Valon Behrami, Mario Eggimann, Stephan Lichtsteiner, Ludovic Magnin, Philippe Senderos, Christoph Spycher, Philipp Degen, Johan Djourou, Patrick Müller, Stéphane Grichting, Steve von Bergen
Mittelfeld: Tranquillo Barnetta, Gelson Fernandes, Daniel Gygax, Gökhan Inler, Johan Vonlanthen, Hakan Yakin, Ricardo Cabanas, Benjamin Huggel
Sturm: Eren Derdiyok, Alex Frei, Blaise Nkufo, Marco Streller
:arrow: Müller nicht mitnehmen. Einfach keinen Ersatz aufbieten!
:arrow: für Huggel, Cabanas und Gygax gäbe es auch Celestini, Ziegler, Abdi, Degen D. (*ärnscht), etc. die aus meiner Sicht mehrbringen als die 3 Aufgebotenen!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Gody hat geschrieben: :arrow: Müller nicht mitnehmen. Einfach keinen Ersatz aufbieten!
:arrow: für Huggel, Cabanas und Gygax gäbe es auch Celestini, Ziegler, Abdi, Degen D. (*ärnscht), etc. die aus meiner Sicht mehrbringen als die 3 Aufgebotenen!
Müller mitnehmen. Hat einen riesen Wert für die Nati. Vielleicht wird er ja noch fit!
Cabanas um Huggel gehören nicht in die Nati!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Müller ist Pflicht. Auch einer der einzigen, welcher "Clubgeschmack" hat!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Tassenwirt hat geschrieben:Müller ist Pflicht. Auch einer der einzigen, welcher "Clubgeschmack" hat!
Basel Vergangenheit und Zukunft, oder warum meinst? 8)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

schlimm und ein armutszeugnis, aber müller brauchts wohl...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Cabanas...mein Gott...
Zaungäste Luzern
lucerne

Beitrag von lucerne »

Partyanimal hat geschrieben:Cabanas...mein Gott...
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

lucerne hat geschrieben:
D ZIIT ESCH RIIF!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Frizzel hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
"bruchet fighter"!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Tassenwirt hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
"bruchet fighter"!
ist fighter auf tiefem niveau...

Warum Cabanas einem Celestini vorgezogen wird kann ich echt nicht nachvollziehen...
D ZIIT ESCH RIIF!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Frizzel hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
"bruchet fighter"!
ist fighter auf tiefem niveau...

Warum Cabanas einem Celestini vorgezogen wird kann ich echt nicht nachvollziehen...
Celestini wollte Stammplatzgarantie...

Quelle: ja
ich bin ein Niemand...
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

rubber hat geschrieben:

20min hat geschrieben:Selber um einen Platz im Kader habe sich Fabio Celestini gebracht. Der Getafe-Stammspieler erklärte Kuhn bei einem Telefonat, dass er zur Verfügung stehe, aber nicht auf der Bank sitzen wolle.
ich bin ein Niemand...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

rubber hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:

20min hat geschrieben:Selber um einen Platz im Kader habe sich Fabio Celestini gebracht. Der Getafe-Stammspieler erklärte Kuhn bei einem Telefonat, dass er zur Verfügung stehe, aber nicht auf der Bank sitzen wolle.
:lol: :lol: :lol:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

problem wo? dann hätte man ihn halt auf die tribüne setzen können!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Oder Stuhl neben Bank stellen. Schon doof, wenn man mit den Ersatzspielern nicht so gut auskommt...
Zaungäste Luzern
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Partyanimal hat geschrieben:Oder Stuhl neben Bank stellen. Schon doof, wenn man mit den Ersatzspielern nicht so gut auskommt...
:D
Antworten