Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2008/9

Dante
Experte
Experte

Beitrag von Dante »

McGum hat geschrieben:Das mit Zubi ist ein schlechter Witz! Wenn Zibung geht dann mit König weiterspielen.

Für Veskovac an die Schmerzgrenze gehen. Wichtiger als 5 NLB Spieler zu holen...

Chiumiento behalten oder nicht unter einer Mio EUR geben!

:arrow: Ich hoffe mal der FCL konzentriert sich darauf die guten Spieler zu behalten anstatt das Kader mit NLB-Spielern zu füllen.
1 Million Euro?
macht dann 1,5 Millionen für Chiuomiento...wäre ein sehr stolzer preis...
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um

Gersag - nor eis stadion <3
McGum
Experte
Experte

Beitrag von McGum »

Dante hat geschrieben:
McGum hat geschrieben:Das mit Zubi ist ein schlechter Witz! Wenn Zibung geht dann mit König weiterspielen.

Für Veskovac an die Schmerzgrenze gehen. Wichtiger als 5 NLB Spieler zu holen...

:arrow: Ich hoffe mal der FCL konzentriert sich darauf die guten Spieler zu behalten anstatt das Kader mit NLB-Spielern zu füllen.
1 Million Euro?
ich finde das dürfte man verlangen, Vertrag läuft noch 2 Jahre(?) und es besteht absolut kein Verkaufsdruck. Ich sehe keinen Grund für den FCL Chiumiento ziehen zu lassen.
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Dante hat geschrieben:

1 Million Euro?
Haben ja für Fäbu mehr gekriegt, da sollte das für Chiumiento sicher drinliegen.
Dante
Experte
Experte

Beitrag von Dante »

mysterius hat geschrieben:
Dante hat geschrieben:

1 Million Euro?
Haben ja für Fäbu mehr gekriegt, da sollte das für Chiumiento sicher drinliegen.
hilf mir mal auf die sprünge

wie vill haben wir für fäbu kasiert?
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um

mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Dante hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:
Dante hat geschrieben: 1 Million Euro?
hilf mir mal auf die sprünge

wie vill haben wir für fäbu kasiert?
Hier, das ist auch die Summe die mir noch war. Vielleicht wars auch etwas weniger, allerdings kaum sehr viel: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Dante
Experte
Experte

Beitrag von Dante »

scheinen wirklich die 1.5 Millionen gewesen zu sein.

tja, dann könnte man für chiumiento locker +/- dasselbe verlangen.

laube jedoch nich, dass er Luzern bereits verlassen wird...
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um

Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Dante hat geschrieben:scheinen wirklich die 1.5 Millionen gewesen zu sein.

Was mich noch mehr interessiert, machst du die Rechtschreibfehler mit Absicht?
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Dante
Experte
Experte

Beitrag von Dante »

Radiohead hat geschrieben:
Dante hat geschrieben:scheinen wirklich die 1.5 Millionen gewesen zu sein.

Was mich noch mehr interessiert, machst du die Rechtschreibfehler mit Absicht?
komt eher vom viel zu schnellen tippen

informatiker-krankheit -.-'
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um

blue white City
Experte
Experte

Beitrag von blue white City »

Würde mit Gummi-Ente gerne noch um ein weiteres Jahr verlängern um ihn nach der nächsten Saison zu verkaufen. Wenn der Junge noch etwas an seiner Torausbeute arbeitet, ist er locker 500'000 Euronen mehr wert. Und der FCL hätte noch mind. eine Saison etwas von ihm.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

blue white City hat geschrieben:Würde mit Gummi-Ente gerne noch um ein weiteres Jahr verlängern um ihn nach der nächsten Saison zu verkaufen. Wenn der Junge noch etwas an seiner Torausbeute arbeitet, ist er locker 500'000 Euronen mehr wert. Und der FCL hätte noch mind. eine Saison etwas von ihm.
erstmal soll er wieder gesunden. gute besserung!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Davides Technik ist ganz grosse Klasse. Auch in der Einstellung hat er grosser Fortschritte gemacht.

Aber seine Technik (ausser Ballhalten in angemessen Spielsituatuionen) bringt dem Team zuwenig. Es muss von mir aus gesehen nicht zur Tormaschine mutieren. Mit 7 Assists ist seine Bilanz, für seine Position als Spielmacher eher Bescheiden. Klar, mit nur einem echten Stürmer (Mauro) ist das Toreschiessen schon schwer. Daher:

Wenn Sforza an einer 1Mann-Sturm-Variante in Zukunft festhält, müssen von den Mittelfeldspielern (Nelson, Davide, Mister X) mehr Tore geschossen werden.

WennSforza aber sich zu einem 2Mann-Sturm bekannt, muss von Davide viel mehr kommen, als nur schöne Übersteiger und Hackentricks.

Ich hoffe, dass er in Sachen Effizienz die gleichen Fortschritte macht, wie er dies in der alten Saison in Sachen Einstellung, Kämpferhärz und Leidenschaft gemacht hat. Dann, aber nur dann, ist Davide ein grosse Stütze in der Zukunft des FC Luzern.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
uene
Experte
Experte

Beitrag von uene »

Emotions hat geschrieben:Davides Technik ist ganz grosse Klasse. Auch in der Einstellung hat er grosser Fortschritte gemacht.

Aber seine Technik (ausser Ballhalten in angemessen Spielsituatuionen) bringt dem Team zuwenig. Es muss von mir aus gesehen nicht zur Tormaschine mutieren. Mit 7 Assists ist seine Bilanz, für seine Position als Spielmacher eher Bescheiden. Klar, mit nur einem echten Stürmer (Mauro) ist das Toreschiessen schon schwer. Daher:

Wenn Sforza an einer 1Mann-Sturm-Variante in Zukunft festhält, müssen von den Mittelfeldspielern (Nelson, Davide, Mister X) mehr Tore geschossen werden.

WennSforza aber sich zu einem 2Mann-Sturm bekannt, muss von Davide viel mehr kommen, als nur schöne Übersteiger und Hackentricks.

Ich hoffe, dass er in Sachen Effizienz die gleichen Fortschritte macht, wie er dies in der alten Saison in Sachen Einstellung, Kämpferhärz und Leidenschaft gemacht hat. Dann, aber nur dann, ist Davide ein grosse Stütze in der Zukunft des FC Luzern.
WORD :!: :!: :!:
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

aktuell siehts in etwa wie folgt aus:

Abgänge:
Diethelm
Bader
shi jun
el Idrissi
Bättig
Sharbini

Zuzüge:
Renggli (GC)
Ferreira (thun)
Mesbah (zu 90%)

im gespräch
Glarner (von Thun)
Karanovic (Wohlen)
schrinzi (wohlen)
Sabanovic (Wil)
Ravasi (Wil)

je nach Verlauf der barrage gäbe es noch andere Möglichkeiten

Calla (Sg)
ural (SG)
senad lulic (Bellinz)
pouga (bellinz)

oder

Julian bühler (thun)
Scarione (thun)

mit einigen dieser Spieler könnte ich ganz gut leben!
Top 3, what else
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

ural bitte nicht.
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

ach sharbini geht auch? schade, habe immer noch drauf gehofft, dass er ganz gross einschlägt! 8)
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Burner hat geschrieben:ach sharbini geht auch? schade, habe immer noch drauf gehofft, dass er ganz gross einschlägt! 8)
eigentlich schade, ist er nicht offiziell verabschiedet worden. dann hätten wir ihn wenigstens ein paar sekunden mal zu gesicht bekommen :lol:

*ärnscht* ich denke, der hat noch nen laufenden vertrag, oder?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
DonGusev
Supporter
Supporter

Beitrag von DonGusev »

nein bitte nicht ural..!! auch ein lulic oder ein scarione würde ich bei luzern nicht gerne sehen!!

hätte da einen anderen, sehr interessanten spieler auf der liste;

mario schönenberger vom SCK.
ist glaube ich von thun ausgeliehen. wird nicht in der Challenge League spielen! als aussenverteidiger und ersatz im DM ohne probleme einsetzbar!!
blue white City
Experte
Experte

Beitrag von blue white City »

Pouga von Bellenz ist ja wohl ein Witz, oder?

Sharbini kein Vertrag bis 2009?
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

jetzt geht das wieder los... muss ich wieder mit gmünder drohen?
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

kutte hat geschrieben:
Burner hat geschrieben:ach sharbini geht auch? schade, habe immer noch drauf gehofft, dass er ganz gross einschlägt! 8)
eigentlich schade, ist er nicht offiziell verabschiedet worden. dann hätten wir ihn wenigstens ein paar sekunden mal zu gesicht bekommen :lol:

*ärnscht* ich denke, der hat noch nen laufenden vertrag, oder?
hat er ja. Aber sforza wird sich nie bekehren lassen und damit ist die Zeit von Sharbini abgelaufen. Luzern wird versuchen in abzubringen oder sonst eben auszuzahlen ...... da wett ich was drauf!

gmünder sei langzeitverletzt und wird karriere ev beenden ...
Top 3, what else
Antworten