Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

mike
Experte
Experte
Beitrag von mike »

ööhhmm..
Gianni

Beitrag von Gianni »

Irgendetwas sagt mir, dass er ein Flop-Transfer ist. (Hoffe mein Gefühl gibt mir nicht recht)... :?
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Den obligatorischen Flop-Transfer für diese Saison hat man in Keita schon getätigt! :evil:
Zaungäste Luzern
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Ein neuer Verein, eine neue Chance... wir werden ja sehen ob er einschlägt oder nicht.
szar Ferencváros!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Finde Savic ein Super-Transfer!! Hoffentlich schlägt er ein!! Ab wann ist er spielberechtigt??? :roll:
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

die basler wollen anschenend noch eine ausbildungsentschädigiung abzocken.

hoffentlich gibt das nicht schon wieder so ein theater wie bei righetti und xamax.
projekt giieskanne
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Wenn dies mit der Ausbildungsentschaedigung stimmen sollte, bin ich dafuer, dass man ihn gleich wieder auf die Strasse stellt. Entweder er kommt gratis oder sonst gar nicht!
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Zwei gute Gründe, dass Savic ohne Entschädigung nach Luzern wechselt:

1. Er wird froh sein, wieder einmal richtigen Fussball zu spielen, anstatt arbeitslos zu bleiben mit 22 Jahren.

2. Der FCB hat genug Kohle.

Wenn der dann auch tatsächlich kommt, würde ich ihn entweder als Stürmer oder im offensiven Mittelfeld einsetzen.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Das mit der Ausbildungsentschaedigung hat aber nicht er zu entscheiden, sondern ganz allein Basel. Und dass solche, die bereits haben, vielfach noch mehr wollen, ist ja allseits bekannt.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Für mich ein guter Transfer. Nur darf er nichts kosten! Woher wollen wir auch das Geld nehmen?????

Soweit ich mich erinnern kann, spielt Savic im offen. Mittelfeld. Könnte also durchaus auch im Sturm eingesetzt werden!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Wann spielt Savic zum erssten Mal im Dress des FCL?? (ausgenommen Freundschaftsspiel gegen FCA)
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Gody hat geschrieben:Für mich ein guter Transfer. Nur darf er nichts kosten! Woher wollen wir auch das Geld nehmen?????

Soweit ich mich erinnern kann, spielt Savic im offen. Mittelfeld. Könnte also durchaus auch im Sturm eingesetzt werden!
Habe ihn mehr als defensiveren Mittelfeldspieler in Erinnerung, na ja was solls, trotzdem hat er einen guten Zug nach vorne, Gratulation zu diesem Transfer, aber vorher noch Keita zu Arsenal transferieren, damit der FCL genug Kohle für die Ausbildungsentschaedigung hat 8)
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Ich denke nicht, dass Basel eine grosse Summe (wenn überhaupt) verlangen wird. Auf die paar Tausender kommt es den Bebbis ja nicht an. Dazu muss ja in Zukunft der Lohn eines gut bezahlten aber nichtnütziger Mitarbeiter nicht mehr bezahlt werden!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Entweder verlangen sie viel oder dann eben nicht!! Hoffen wir dass es eine kleinere Summe sein wird!! Aber bitte kein Theater!!! 8)
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Savic hat in Adligenswil übrigens nicht gespielt!
Zaungäste Luzern
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Partyanimal hat geschrieben:Savic hat in Adligenswil übrigens nicht gespielt!
Und wann wollen Sie ihm Spielpraxis geben? In der Meisterschaft? Bin ja mal gespannt!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Phil Danker hat geschrieben:Dazu muss ja in Zukunft der Lohn eines gut bezahlten aber nichtnütziger Mitarbeiter nicht mehr bezahlt werden!
Bist Du sicher, dass die Basler den Lohn noch bezahlen muessen? Ist Savic nicht vertragslos? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.

Doch nachdem er in Adligenswil nicht eingesetzt wurde, habe ich so meine Zweifel an diesem Transfer. Ok, traurig bin ich nicht, wenn er nicht kommen sollte. Denn ich sehe noch immer keinen wirklichen Bedarf an einem solchen Spieler. Im Mittelfeld hat der FCL genuegend Alternativen!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

manuel hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Dazu muss ja in Zukunft der Lohn eines gut bezahlten aber nichtnütziger Mitarbeiter nicht mehr bezahlt werden!
Bist Du sicher, dass die Basler den Lohn noch bezahlen muessen? Ist Savic nicht vertragslos? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
Jetzt hast du mich ehrlich gesagt auch unsicher gemacht :!: :arrow: Ich weiss es auch nicht :!: Aber es kommt den Baslern sicher billiger, wenn er nicht mehr in Basel ist.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Das gestrige Spiel gegen Kriens hat es einmal mehr gezeigt: Vergesst Savic! Wir brauchen keinen Mittelfeldspieler, sondern einen Stuermer! Cenci als Alleinunterhalter kann's ja auf Dauer nicht sein.
Kubi
Supporter
Supporter

Beitrag von Kubi »

FCC: Man zeigt Interesse an Hofer und Vella

Die transferfrist für Schweizer Spieler läuft per 30. September ab. Der FC La Chaux-de-Fonds ist offiziell mit Simon Hofer (22, Luzern) und Vincenzo Vella (22, Young Boys) in Kontakt getreten. Die Bergler möchsten Hofer leihweise übernehmen, haben aber mit den Luzernern noch keine Einigung erzielt. Vella seinerseits scheint nicht geneigt in den Neuenburger Jura zu ziehen.

(Top11)
Blau weiss für immer!!!
Gesperrt