Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kampf den Hooligans und Rassisten

Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Wiesel hat geschrieben:Hab in einem Gratisblatt gelesen dass englische Hooligans zusammen mit den Italos laufen werden an der EM... hab ich da was verpasst oder ist das eine neue europäische Connection? Danke jetzt schon für mehr Infos(Ofen? Gianni? oder einer der Englandfachleute...)
Dachte Italos laufen mit Rumänen ? *duck*
Habt euch lieb !!
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Wiesel hat geschrieben:Hab in einem Gratisblatt gelesen dass englische Hooligans zusammen mit den Italos laufen werden an der EM... hab ich da was verpasst oder ist das eine neue europäische Connection? Danke jetzt schon für mehr Infos(Ofen? Gianni? oder einer der Englandfachleute...)
sind seit 85 befreundet
MvW
Ofen

Beitrag von Ofen »

Haxen-Paule hat geschrieben:
sind seit 85 befreundet
*heikel*
Discipline
Supporter
Supporter

Beitrag von Discipline »

unihoc_boy hat geschrieben:wegem 1. Mai macht man auch nicht so ein Drama

ich versteh das Rumgeheule nicht :roll:
Ist relativ einfach zu verstehen. Der 1. Mai findet nicht mehrmals in der Woche statt, wie Fussball oder Hockeyspiele. Und somit ist auch das Interesse der Polizei (Medien, Parteien) an der ganzen Sache kleiner. Die Polizei ist auf "Anlässe" aus, welche ihnen eine längerfristige Beschäftigungsgarantie bietet, um die Repressionen und ihren Apparat rechtfertigen/ausbauen zu können. Ich denke mit den Fussballfans haben sie einen idealen Ersatz für die Töfflibuben gefunden.
Zuletzt geändert von Discipline am 17. Mai 2008, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

millwall-kollege hat gerade bestätigt, dass sie zusammen mit whu-lads die italos unterstützen werden. könnte übel werden...
Panda
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Panda »

Dräcksgoof hat geschrieben:
millwall-kollege hat gerade bestätigt, dass sie zusammen mit whu-lads die italos unterstützen werden. könnte übel werden...
welche Italos? die können doch nicht in die Schweiz reisen, sonst fährt zu Hause niemand mehr sinnlos mit der Vespa durch die Gegend...
:la: RODS RODS RODS, we are back
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Tassenwirt hat geschrieben:sone seich, am interessantesten war, wie frosch nun aussieht.
Fands ansonsten herrlich. Schade wurde nicht gezeigt wie die Basler anno dazumal Raketen auf uns schossen. Von wegen neuer Dimension und so.

Millwall Typ labert einfach nur Scheisse, aber was weiss ich schon.
Beziehungen zu Club Mannschaften kann der schon haben, aber wie es sich dann National regelt ist wohl in Italien nicht das selbe wie in England.
stänkerer gegen oben
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

whu zusammen mit millwall? :?

üübel... (naja, ist ja bei uns nicht anders...)
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

So... Habe unterdessen gute Gerüchte gehört, dass er gar nicht so unrecht hat!!!! Verona , Verona, Verona
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

xandixedgex hat geschrieben:ich poste es mal hier rein:

http://www.sf.tv/sf1/dok/index.php?doci ... 5-2000-SF1

bin gespannt auf frosch! 8)
kam first-line noelle auch vor? habs nicht gesehen.
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Haxen-Paule hat geschrieben:hahaha

"die südkurve, genau so berühmt wie die muttenzerkurve..."

mk seit den 70ern bekannt, sk seit den frühen "nullern"
Es hiess nicht berühmt, sondern berüchtigt.
SK in letzter Zeit halt etwas mehr in den Schlagzeilen als die MK, SK macht die besseren und mehr Choreos und beherbergt prozentual mehr Vollidioten als die MK.
Von dem her war das Zitat eigentlich i.o.
stänkerer gegen oben
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

http://www.youtube.com/watch?v=TxHWpyntO_8

part 2 etc rechts anwählen!
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
lotti
Supporter
Supporter

Beitrag von lotti »

hra hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=TxHWpyntO_8

part 2 etc rechts anwählen!
ein paar gute kommentare, insgesammt naja
C.B.B.L. - Commando Bianco Blu Lucerna
Stecki

Beitrag von Stecki »

Schwere Ausschreitungen in Kaisersautern

Im Anschluss an das Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Köln (3:0) kam es im Fritz-Walter-Stadion zu schweren Ausschreitungen zwischen Randalierern aus beiden Lagern. Die Krawallmacher liefert sich heftige Prügeleien, die erst durch einen massiven Polizei-Einsatz beendet werden konnten. Die beiden Gruppen waren auf dem Rasen aufeinander getroffen. Die Pfälzer mussten die Innenraumtore öffnen, um die Gesundheit der ausgelassen feiernden Fans auf den Tribünen nicht zu gefährden. Zuvor hatte der FCK durch den Erfolg über die bereits in die Bundesliga aufgestiegenen Kölner den Klassenerhalt geschafft.

Ausschreitungen in Parma

Vor der Titelentscheidung ist es zu Fan-Ausschreitungen gekommen. Am Sonntagnachmittag gerieten Anhänger von Inter Mailand und dem AC Parma vor dem Stadion Tardini aneinander, ein Parma-Fan wurde verletzt. Rund eine Stunde vor Anpfiff der Partie wurden Polizisten mit Steinen beworfen.

Das Großaufgebot an Sicherheitskräften hatte die Situation nach Angaben des italienischen Fernsehens jedoch rasch unter Kontrolle. Trotz des verhängten Stadionverbots gelangten rund 1.000 Inter-Fans auf die Tribünen, die eigentlich für Kinder aus Parma reserviert waren.
Haxen-Paule
CUMK

raven hat geschrieben:Millwall Typ labert einfach nur Scheisse, aber was weiss ich schon.
na also, wieso äusserst dich denn überhaupt dazu?
MvW
Haxen-Paule
CUMK

raven hat geschrieben:SK in letzter Zeit halt etwas mehr in den Schlagzeilen als die MK, SK macht die besseren und mehr Choreos
schwierig, da die mk seit einiger zeit keine choreos mehr macht :roll:
MvW
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

du schreibst die sk ist mehr in den schlagzeilen, ist dass ein punkt welcher postitiv oder negativ zu werten ist?
meiner meinung nach ist die südkurve "berühmter" und die mk berüchtigter (in fanszenen über die schweizergrenzen hinaus wird mk wohl mehr respektiert und bestaunt!) :arrow: etwas wie die mk ist in der schweiz einmalig *FAKT*
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

raven hat geschrieben:Millwall Typ labert einfach nur Scheisse, aber was weiss ich schon.
na also, wieso äusserst dich denn überhaupt dazu?
Ist so meine Art
raven hat geschrieben:SK in letzter Zeit halt etwas mehr in den Schlagzeilen als die MK, SK macht die besseren und mehr Choreos
schwierig, da die mk seit einiger zeit keine choreos mehr macht :roll:
Wiederspricht irgendwie nicht meinem post.
hra hat geschrieben:du schreibst die sk ist mehr in den schlagzeilen, ist dass ein punkt welcher postitiv oder negativ zu werten ist?
Ansich ists jedem selbst überlassen.
Mir persönlich ists egal.

Sonst noch wer fragen oder anregungen?
stänkerer gegen oben
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Bild
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Der Kanton Schwyz hat nun auch irgend eine Hooligan-Verordnung verabschiedet. Bei so vielen Spitzenclubs im Kanton ja auch verständlich (Höi Seewen Fanatics) :roll:
Antworten