scheiss em! hass auf 100%!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
EM Hasspegel
was mich an der em am meisten anscheisst, sind die spiele allein zu hause vor dem fernseher. selten merkt man auf so drastische art und weise, dass man keine freunde hat, wie an einer em oder wm. und wenn ich mich doch mal in einen public viewing bereich wage, prügelt man mich meist innert kürze wieder auf die strasse hinaus. und schon sitze ich wieder allein zu hause und nuggele an meinem carlsberg.
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
Burner hat geschrieben:was mich an der em am meisten anscheisst, sind die spiele allein zu hause vor dem fernseher. selten merkt man auf so drastische art und weise, dass man keine freunde hat, wie an einer em oder wm. und wenn ich mich doch mal in einen public viewing bereich wage, prügelt man mich meist innert kürze wieder auf die strasse hinaus. und schon sitze ich wieder allein zu hause und nuggele an meinem carlsberg.
sävu hat geschrieben:EMO...
hass nimmt tangential momentan grad ganz leicht ab.
-
the_wolf
- Elite
fahnenaktion, dieser möchtegern hype, es geht mir am arsch vorbei. trotzdem freue ich mich auf diesen monat juni, es wird bestimmt ein paar gute spiele geben.
hass ist das falsche wort, ich finde nur die leute zum kotzen die während der EURO so tun, als ob sie alle Nati Spiele in den letzten 10 Jahren live gesehen hätten
hass ist das falsche wort, ich finde nur die leute zum kotzen die während der EURO so tun, als ob sie alle Nati Spiele in den letzten 10 Jahren live gesehen hätten
-
the_wolf
- Elite
fairplay frezzu...kutte ist DER nati allesfahrer...Frizzel hat geschrieben:stimmt! besonders der user kutte macht gut den max...Maréchaux hat geschrieben:hass ist das falsche wort, ich finde nur die leute zum kotzen die während der EURO so tun, als ob sie alle Nati Spiele in den letzten 10 Jahren live gesehen hätten
*ärnscht*?Maréchaux hat geschrieben:fairplay frezzu...kutte ist DER nati allesfahrer...Frizzel hat geschrieben:stimmt! besonders der user kutte macht gut den max...Maréchaux hat geschrieben:hass ist das falsche wort, ich finde nur die leute zum kotzen die während der EURO so tun, als ob sie alle Nati Spiele in den letzten 10 Jahren live gesehen hätten
könnte mich nicht erinnern, ihn auf den färöern anno dazumal gesehen zu haben...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
blue white City
- Experte