Frizzel hat geschrieben:Sie sollten Ihre Alkoholgewohnheiten unbedingt ändern. Lesen Sie die Fragen erneut durch. Falls Sie die Fragen 4, 5 oder 6 mit 'Ja' beantwortet haben, kann dies ein Anzeichen dafür sein, dass Sie im Begriff sind, abhängig zu werden oder es bereits schon sind. Unter allen Umständen sollten Sie etwas gegen Ihre Trinkgewohnheiten unternehmen - und zwar sofort! Vertrauen Sie sich auch Ihrem Arzt an!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Trinke ich zuviel Alkohol ?
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.
Jetzt mache mer mol Läärm!
Jetzt mache mer mol Läärm!
Sie sollten Ihre Alkoholgewohnheiten unbedingt ändern. Lesen Sie die Fragen erneut durch. Falls Sie die Fragen 4, 5 oder 6 mit 'Ja' beantwortet haben, kann dies ein Anzeichen dafür sein, dass Sie im Begriff sind, abhängig zu werden oder es bereits schon sind. Unter allen Umständen sollten Sie etwas gegen Ihre Trinkgewohnheiten unternehmen - und zwar sofort! Vertrauen Sie sich auch Ihrem Arzt an!
netdoktor hat geschrieben:Höi Hüetli-Club
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
bei Dir gibt's noch ganz andere gründe, wieso Du nicht mehr oder weniger trinken solltest..Wiesel hat geschrieben:Wenn man meint es sei Montag morgen statt Sonntag morgen sollte man besser nicht mehr trinken......
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!