ps: chappi soll auch noch kommen!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Alex Frei
Dann muss er sich aber seinen Platz neben Frei zuerst noch erarbeiten, gemäss einer sehr guten Quelle soll Raul gestern am Tresen im Stadionrestaurant gesichtet worden seinNOISER hat geschrieben:selten so gelacht!
ps: chappi soll auch noch kommen!
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
- Forumgott

Ja, er hat auf Natale gewartert, der aber zurzeit in England um Owen feilschtRadiohead hat geschrieben:
Dann muss er sich aber seinen Platz neben Frei zuerst noch erarbeiten, gemäss einer sehr guten Quelle soll Raul gestern am Tresen im Stadionrestaurant gesichtet worden sein
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
- Partyanimal
- Elite
- Regionalzog
- Supporter

Habe gerade mit Bill Gates telefoniert er sage er habe ein paar Millionen übrig, und spendiere damit dem FCL und seinen Fans einen Wunsch-Spieler!
Mein Wunsch Spieler
HARALD JUHNKE

Mein Wunsch Spieler
HARALD JUHNKE
Ich will lieber stehend sterben
als Knieend leben
lieber tausend Qualen leiden
als einmal auf zugeben
Hopp Lozärn Hopp Hopp
als Knieend leben
lieber tausend Qualen leiden
als einmal auf zugeben
Hopp Lozärn Hopp Hopp
-
Gerry Wildkop
@ Wessun: Sorry, finde Deinen Liericlub scheisse. Da meint jetzt jeder lieren = lieren...
@Blaser od. WM. : Beantrage für meinen Nick die Funktion "Pro Eintrag hinsichtlich eines Sternes eine Gutschrift von einem Punkt" sofort zu sistieren. Will Experte bleiben, oder auf Supporter zurückgestuft werden.
Das ist auch so aufzufassen. 
@Blaser od. WM. : Beantrage für meinen Nick die Funktion "Pro Eintrag hinsichtlich eines Sternes eine Gutschrift von einem Punkt" sofort zu sistieren. Will Experte bleiben, oder auf Supporter zurückgestuft werden.
Wie es aussieht glaubt mir niemand hier.
Aber Fakt ist ich habe heute Abend noch einmal mit dem Berater von Alex telefoniert und der hat ganz klar gesagt das da etwas drann sei.
Angebote lägen auch aus dem A vor ( Servette, GC, YB) aber er sagte Frei wolle unbedingt zurück zum FCL( quasi um sich einzuschiessen) und nachher ins Ausland. Er wolle auch nur bis Ende Saison bleiben, ausser es ergebe sich nichts besseres. Es gibt aber noch einige dinge mit Rennes zu besprechen. Am Mittwoch soll er der Öffentlichkeit vorgestellt werden.
Alex möchte die Rückennummer 29 wie sie Kubi hatte als sie beide beim FCL waren.
Lest am Mittwoch Zeitung und dankt mir danach.
Ich habe fertig
Aber Fakt ist ich habe heute Abend noch einmal mit dem Berater von Alex telefoniert und der hat ganz klar gesagt das da etwas drann sei.
Angebote lägen auch aus dem A vor ( Servette, GC, YB) aber er sagte Frei wolle unbedingt zurück zum FCL( quasi um sich einzuschiessen) und nachher ins Ausland. Er wolle auch nur bis Ende Saison bleiben, ausser es ergebe sich nichts besseres. Es gibt aber noch einige dinge mit Rennes zu besprechen. Am Mittwoch soll er der Öffentlichkeit vorgestellt werden.
Alex möchte die Rückennummer 29 wie sie Kubi hatte als sie beide beim FCL waren.
Lest am Mittwoch Zeitung und dankt mir danach.
Ich habe fertig
Blau weiss für immer!!!
Wenn man es sich genau überlegt, ist Alex Freis überlegung vielleicht gar nicht so abwegig. Wenn er beim FCL bis ende Saison spielen und viele Tore schiessen würde, wäre das ein Vorteil für beide Seiten. Alex Frei macht viele Scouts aus den ausländischen Ligen auf sich aufmerksam und er würde Luzern mit seien Toren in die Super League schiessen.
Wenn da wirklich was dran ist was da Kubi so erzählt, wäre das natürlich eine riesen Sensatoin.
Wenn da wirklich was dran ist was da Kubi so erzählt, wäre das natürlich eine riesen Sensatoin.
Nicht euer Ernst..
Das kann ja wohl nicht euer ernst sein... zu uns in die NLB.....
@ Kubi erzähl nicht so einen seich, FRei zu uns, wäre ja vielleicht eine Möglichkeit wenn wir im A wären und er kein besseres Angebot hätte. Aber in dieser Situation sicher nicht!!!!!
Falls ich falsch liegen sollte, spendier ich euch eine Kiste Eichhof Lager! Wetten ich liege NICHT falsch!!!!!!!
@ Kubi erzähl nicht so einen seich, FRei zu uns, wäre ja vielleicht eine Möglichkeit wenn wir im A wären und er kein besseres Angebot hätte. Aber in dieser Situation sicher nicht!!!!!
Falls ich falsch liegen sollte, spendier ich euch eine Kiste Eichhof Lager! Wetten ich liege NICHT falsch!!!!!!!
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
-
lucerne
Re: Nicht euer Ernst..
ich erhöhe um eine weitere kiste eichhofURNER hat geschrieben: