Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
EM Hasspegel
- SmudoDrummer
- Experte
Es ist halt wie eine Sucht...Man fängt mit einem Fähnli an und plötzlich will man die ganze EM Kollektionblue-white hat geschrieben:SmudoDrummer hat geschrieben:abwarten und nichts erwarten![]()
Kein Hass.
Kleine Anzeichen von Mitleid an diejenigen, welche sich die ganzen EM-Artikel unterjubeln lassen.

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- bluewhite pride
- Forumgott
hass nicht vorhanden sportlich gesehen
hass vorhanden gegen all die marketing- , verkaufs- , usw.-leute, die meinen mit völlig sportfremden artikeln auf den eurozug aufspringen zu müssen. geht aber wohl heutzutage nicht mehr ohne
hass vorhanden gegen all die marketing- , verkaufs- , usw.-leute, die meinen mit völlig sportfremden artikeln auf den eurozug aufspringen zu müssen. geht aber wohl heutzutage nicht mehr ohne
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
ähm...wer fährt...Frizzel hat geschrieben:soeben spontan Wohnmobil gebucht... vier Tage Österreich... zwar nicht ganz so wie an der WM, aber auch nicht schlecht! Vorfreude um einiges angestiegen!

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Bitte in Schnäppchenthread posten!OBI hat geschrieben:Migros: 1.90 Fr.Bani hat geschrieben:Wird einem momentan ja fast nachgeworfen...Tassenwirt hat geschrieben:zu teuer für stecki.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
mein auto hat 3 franzosen fähndli und ein schweizer fähndli. hab im kofferraum noch 5 reservefähndli, jeweils 3 französische und zwei schweizerische.jossen hat geschrieben:Kleiner Wettbewerb vom 7.-29. Juni:Tassenwirt hat geschrieben:fähndli auf autodächern nehmen zu.
Schweizerfähnchen geben einen Punkt. Jedes Autofähnchen einer anderen Nation gibt zwei Punkte. Grössere Fahnen 3 Punkte.