Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
bestätigen
-
Kameltreiber
- Technogott
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Chris Climax
- Problembär
- sprayvenhoe
- Forumgott

Anruf bestätigt! (War glaubs eine Stiftin)Barracuda hat geschrieben:OP-Termin am 09.06.2008 bestätigt!![]()
*Notiz an mich*
Vorgängig im Spital anrufen und folgendes bestellen:
- Grossbildfernseher im Zimmer (11.06.08 Schweiz - Türkei)
- Rote Bettwäsche mit Schweizerkreuz (damit es farblich zu meinem Schlafanzug passt)
- Kühlschrank mit genügend Bier (werde dafür keine Schmerzmittel brauchen)
- Euro-Pallette mit Chips, Nüssli usw. (damit ich meine Adonis-Figur behalten kann)
- Türke als Zimmernachbar (möglichst einer der mir der ganzen Familie das Spiel verfolgt damit auch sicher genügend Hass vorhanden)
- Druckluftfanfare (damit der Türke und die restlichen Patienten auch sicher kein Tor der Schweizer verpassen)
- Barbusige Krankenschwester mit Schmollmund (zum trösten, falls Schweizer trotzdem verlieren sollten)
- Chloroform in Griffnähe (falls der Türke nach einem Sieg nicht sofort schlafen will)
- Zyankali-Kapseln (falls der Türke auch am Nächsten morgen nicht brav ruhig sein will)
und sobald ich wieder aus dem Spital entlassen werde sofort eine Initiative "Operationsverbot für Chirurgen während grossen Fussballevents" lancieren.
- Grossbildfernseher im Zimmer (11.06.08 Schweiz - Türkei)
Grossbildfernseher wird es keinen geben. Sie haben aber die Möglichkeit ein TV-Gerät zu mieten, damit sie auf dem Zimmer fernsehen können. Auf jeder Station haben wir einen Aufenthaltsraum mit Fernseher und ebenfalls in der Cafeteria, wo sie das Spiel mit anderen Patienten gemeinsam verfolgen können.
- Rote Bettwäsche mit Schweizerkreuz (damit es farblich zu meinem Schlafanzug passt)
Die Bettwäsche wird auch während der EM weiss sein. Unser Dekoteam hat sich aber einiges Einfallen lassen, lassen sie sich überraschen. Ausserdem steht es ihnen frei, ihr Zimmer mit Fanutensilien zu Dekorieren
- Kühlschrank mit genügend Bier (werde dafür keine Schmerzmittel brauchen)
Alkohol auf der Station ist strikte verboten. Falls es der Arzt erlaubt, können sie in der Cafeteria aber gerne ein Bierchen trinken.
- Euro-Pallette mit Chips, Nüssli usw. (damit ich meine Adonis-Figur behalten kann)
Diese Artikel können sie an unserem Kiosk, gleich beim Eingang kaufen. Ausserdem kommte jeden Tag nach dem Mittagessen ein Kiosk-Wägeli auf der Station vorbei wo sie ebenfalls die gewünschten Artikel kaufen können.
- Türke als Zimmernachbar (möglichst einer der mir der ganzen Familie das Spiel verfolgt damit auch sicher genügend Hass vorhanden)
Auf die Zimmerbelegung haben wir keinen grossen Einfluss. Sollte jedoch zu dieser Zeit ein türkischer Mitbürger eingewiesen werden, kommen wir ihrem Wunsch gerne nach.
- Druckluftfanfare (damit der Türke und die restlichen Patienten auch sicher kein Tor der Schweizer verpassen)
Fanartikel werden bei uns keine Verkauft. Sie dürfen aber gerne irgendwelche Fanartikel von Zuhause mitbringen. Wir bitten sie jedoch aus Rücksichtnahme auf die anderen Patienten auf "lärmige" Fanartikel zu verzichten
- Barbusige Krankenschwester mit Schmollmund (zum trösten, falls Schweizer trotzdem verlieren sollten)
Entschuldigung, ich glaube ich habe die Frage nicht richtig verstanden....
- Chloroform in Griffnähe (falls der Türke nach einem Sieg nicht sofort schlafen will)
- Zyankali-Kapseln (falls der Türke auch am Nächsten morgen nicht brav ruhig sein will)
Es werden nur diejenigen Arzneimittel abgegeben welche vom Arzt verschrieben wurden. Ausserdem werden Chloroform und Zyankali in der heutigen Medizin aufgrund der starken Nebenwirkungen nicht mehr eingesetzt
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Barracuda hat geschrieben:- Türke als Zimmernachbar (möglichst einer der mir der ganzen Familie das Spiel verfolgt damit auch sicher genügend Hass vorhanden)
Auf die Zimmerbelegung haben wir keinen grossen Einfluss. Sollte jedoch zu dieser Zeit ein türkischer Mitbürger eingewiesen werden, kommen wir ihrem Wunsch gerne nach.
Luzern - Hamburg - Wien
- Chris Climax
- Problembär