oha, doch mal etwas postives von der nl(sfl)locärne hat geschrieben:nun bleibts vorerst beim alten Modus!
auch sonst noch einige interessante beschlüsse.
Einheitliche Regel für Ticketpreise in den Gästesektoren
Schliesslich haben die Klubs an der ao. GV einen von der Fankommission der SFL initiierten und mit Unterstützung der Sicherheitskommission eingereichten Antrag für eine einheitlichere Regeln der Gästesektor-Preise gutgeheissen. Die Heimklubs dürfen in ihren Stadien im Gästesektor nicht mehr verlangen als sie dies von den Heimfans in einer vergleichbaren Platzkategorie tun. Die Regel orientiert sich an ähnlichen Vorgaben der UEFA für internationale Spiele.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Stierli fordert Modusänderung
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
-
Haxen-Paule
- CUMK
"das mached mer nor, damet ehr dehei bliibed" *basler bulle stimme*Haxen-Paule hat geschrieben:
sage ich als luzern-besucher im allgemeinen, nicht als fcb-fan...
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Haxen-Paule
- CUMK
danke, auf diesen kommentar hab ich gewartet.. naja, immerhin nicht allzulange..Haxen-Paule hat geschrieben:kann, vom dialekt her, kein basler bulle gewesen seinMaster hat geschrieben:"das mached mer nor, damet ehr dehei bliibed" *basler bulle stimme*Haxen-Paule hat geschrieben:
sage ich als luzern-besucher im allgemeinen, nicht als fcb-fan...
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Haxen-Paule
- CUMK
man kann sich halt jederzeit auf mich verlassenMaster hat geschrieben:danke, auf diesen kommentar hab ich gewartet.. naja, immerhin nicht allzulange..Haxen-Paule hat geschrieben:kann, vom dialekt her, kein basler bulle gewesen seinMaster hat geschrieben: "das mached mer nor, damet ehr dehei bliibed" *basler bulle stimme*
MvW
werden die Preise für die Heimsektoren halt an die im Gästesektor angepasst...LUtown hat geschrieben:oha, doch mal etwas postives von der nl(sfl)locärne hat geschrieben:nun bleibts vorerst beim alten Modus!
auch sonst noch einige interessante beschlüsse.
Einheitliche Regel für Ticketpreise in den Gästesektoren
Schliesslich haben die Klubs an der ao. GV einen von der Fankommission der SFL initiierten und mit Unterstützung der Sicherheitskommission eingereichten Antrag für eine einheitlichere Regeln der Gästesektor-Preise gutgeheissen. Die Heimklubs dürfen in ihren Stadien im Gästesektor nicht mehr verlangen als sie dies von den Heimfans in einer vergleichbaren Platzkategorie tun. Die Regel orientiert sich an ähnlichen Vorgaben der UEFA für internationale Spiele.
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Phil Danker
- Forumgott

Weil da halt auch mehr Sicherheitskosten pro Person anfallen...Haxen-Paule hat geschrieben:immer noch abzocke wenn ich in luzern für den gästeblock mehr bezahlen muss als im heimblock.LUtown hat geschrieben: oha, doch mal etwas postives von der nl(sfl)
Finde die neue Regelung aber gut, dann ist endlich fertig mit Abzocke ala Xamax oder FCZ!
die bringts voll in luzern, gell. administrativer aufwand für 20 leute... man merkt, dass du in nem staatsbetrieb arbeitestHaxen-Paule hat geschrieben:bin eh immer noch für ne away-saisonkarte
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.