Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum EM-Titel 2008

Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

rörli hat geschrieben:scheiss '' sangalle ole'' gesänge an nati spiel!!
gab nur eine Antwort darauf --> Beeelinzona Beeelinzona 8) Sie hatten Freude in der Güllerkurve
Bild
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

stadion war top. mir gefällts sehr. spiel, naja. güllergesänge di merda. wurden aber gut mit pfiffen eingedeckt. selten so hässliches *Bier* getrunken, das übelst ever wohl. wurst ohne senf einfach hässlich, geschweige denn das furztrockene brot. eigentlich übel, muss st.gallen das stadion mit einem natispiel eröffnen.
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Tassenwirt hat geschrieben: eigentlich übel, muss st.gallen das stadion mit einem natispiel eröffnen.
ach komm, das luzerner stadion wird mit "der match 2018" eröffnet
MvW
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Tassenwirt hat geschrieben:stadion war top. mir gefällts sehr. spiel, naja. güllergesänge di merda. wurden aber gut mit pfiffen eingedeckt. selten so hässliches *Bier* getrunken, das übelst ever wohl. wurst ohne senf einfach hässlich, geschweige denn das furztrockene brot. eigentlich übel, muss st.gallen das stadion mit einem natispiel eröffnen.
Kann es sein dass Bier etwa alkoholfrei war :wink: :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Haxen-Paule
CUMK

eigene spieler auspfeiffen di merda

(nicht das erste mal im bauernstaat st.gallen)
MvW
Stecki

Beitrag von Stecki »

Stadion gefällt mir, steile Tribünen, kompakt, gute Akkustik.

Stadionspeaker war ganz übel: "Jetzt e Wälle, mer föhnd bi de Forster a und göhnd den wiiter zur Ergo Kiefer..."

Bier kann ich nicht beurteilen, das beim Rest. Landhaus am Bahnhof war auf jeden Fall ok.

"St. Gallen allez" und "Espemoos"-Gesänge gehören nicht an ein Länderspiel. FAKT! Spieler auspfeiffen schon gar nicht.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Wiesel hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:stadion war top. mir gefällts sehr. spiel, naja. güllergesänge di merda. wurden aber gut mit pfiffen eingedeckt. selten so hässliches *Bier* getrunken, das übelst ever wohl. wurst ohne senf einfach hässlich, geschweige denn das furztrockene brot. eigentlich übel, muss st.gallen das stadion mit einem natispiel eröffnen.
hehe, klar. darum ja *bier*, werter wiesel. aber auch dieses stinkte, was ja nicht der fall sein müsste.
Haxen-Paule
CUMK

Tassenwirt hat geschrieben:stinkte
höi tassen *miguz* wirt
MvW
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Haxen-Paule hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:stinkte
höi tassen *miguz* wirt
übel :D . ist noch früh am morgen eh.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Hier noch ein Video vom Einmarsch der Spieler:

http://de.youtube.com/watch?v=zkBADDKE_Rc
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Einfach nur erbärmlich (auf und neben dem Platz).
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
seburo
Experte
Experte

Beitrag von seburo »

Haxen-Paule hat geschrieben:eigene spieler auspfeiffen di merda

voilà, hier ist die konsequenz:

Streller: «Kein Bock mehr»
Marco Streller hat gegenüber «SF» seinen Rücktritt aus der Nati angekündigt. Nach der EURO sei Schluss.

Klare Worte fand Marco Streller am Samstag nach dem 3:0 über Liechtenstein: «Ich habe keinen Bock mehr», erklärte der FCB-Stürmer gegenüber SF, «ich werde nach der EURO definitiv zurücktreten».

Der Grund für Strellers Entscheid ist das wiederholte Auspfeifen durch das Publikum bei seinen Auftritten mit der Nationalmannschaft. Auch am Freitag in St. Gallen wurde der 26-Jährige bei seiner Auswechslung ausgepfiffen.

Entscheid unumstösslich
«Ich akzeptiere das nicht mehr», sagte Streller. Sein Entscheid sei unumstösslich und falle nicht aus dem momentanen Frust heraus, meinte Streller weiter. «Ich habe mir das Gerede lange genug angehört».

quelle: sport.sf.tv
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

*heul*.... meingott.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Lusche
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Tassenwirt hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
hehe, klar. darum ja *bier*, werter wiesel. aber auch dieses stinkte, was ja nicht der fall sein müsste.
erstaunlicherweise konnte man auch alkoholhaltiges Bier kaufen .... :roll:
Und sorry tassenwirt, aber die olmabratwürste sind alles andere als übel. zudem selber schuld, wenn du zu den würsten brot und nicht ein "st.galler bürli" nimmst!

das publikum hat mir zu denken gegeben. neben dem auspfeiffen von eigenen spieler, "st.gallen ole" Gesänge und Verhöhnen von vonlanten als er verletzt am boden lag. trotzdem sollte Streller nicht so beleidigt reagieren, sondern die EM abwarten. vielleicht sieht dann schon alles wieder völlig anders aus
Top 3, what else
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

ehm, lucärne.. ich kritisierte nicht die wurst an sich... aber ohne senf kann man das einfach nicht fressen. (ich weiss, in güllen gibts nie senf)... trotzdem...

:arrow: BTT
FC Luzern1901
Experte
Experte

Beitrag von FC Luzern1901 »

seburo hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:eigene spieler auspfeiffen di merda

voilà, hier ist die konsequenz:

Streller: «Kein Bock mehr»
Marco Streller hat gegenüber «SF» seinen Rücktritt aus der Nati angekündigt. Nach der EURO sei Schluss.

Klare Worte fand Marco Streller am Samstag nach dem 3:0 über Liechtenstein: «Ich habe keinen Bock mehr», erklärte der FCB-Stürmer gegenüber SF, «ich werde nach der EURO definitiv zurücktreten».

Der Grund für Strellers Entscheid ist das wiederholte Auspfeifen durch das Publikum bei seinen Auftritten mit der Nationalmannschaft. Auch am Freitag in St. Gallen wurde der 26-Jährige bei seiner Auswechslung ausgepfiffen.

Entscheid unumstösslich
«Ich akzeptiere das nicht mehr», sagte Streller. Sein Entscheid sei unumstösslich und falle nicht aus dem momentanen Frust heraus, meinte Streller weiter. «Ich habe mir das Gerede lange genug angehört».

quelle: sport.sf.tv

vielen Dank

hättset schon früher so entscheiden können :lol:
Sektion NW
Experte
Experte

Beitrag von Sektion NW »

Armer armer Streller...

Von mir aus müsste er gar nicht im Aufgebot stehen... aber eben.

Und wenn er an der EM ein Tor schiesst (wenn er mal den Ball nicht verstolpert) hätten ihn wieder alle lieb.
Football is for you und me, not for the fucking industry!
Asterix

Beitrag von Asterix »

Danke Streller :!:
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von scheisssion »

Wer keine Kritik ertragen kann hat im Fussball nichts verloren
1901
Antworten