Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Keita der ungeschliffene Diamant

Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Phil Danker hat geschrieben: ich nie gesagt, dass ich ihn (so) schlecht finde :!:
Deutsches Sprache - Schweres Sprache :lol:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

@ Bierdose: Du bist endgültig ein Sternchensammler! :evil:
Zaungäste Luzern
Gianni

Beitrag von Gianni »

Der Hassan macht doch nur Werbung für seinen Bruder! Wenn er umbedingt wieder mit ihm spielen will, dann soll er doch den Papa Hotz fragen!

P.S.: Er hat mehr Power??? :shock:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

GA-WISU hat geschrieben:Und wenn er morgen ein oder zwei tore schiesst,
wird er in den Himmel gelobt!
Von mir wirst du nie lobende Worte hören, er kann noch so viele Tore schiessen, denn Scheisse bleibt Scheisse!
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Radiohead hat geschrieben:
GA-WISU hat geschrieben:Und wenn er morgen ein oder zwei tore schiesst,
wird er in den Himmel gelobt!
Von mir wirst du nie lobende Worte hören, er kann noch so viele Tore schiessen, denn Scheisse bleibt Scheisse!
Das ist ja wohl übertrieben :!: Eigentlich sollte man keinen Spieler der swissfootballleague als scheisse bezeichnen (Gestehe aber, dass ich dies acuh öfters tue)
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Ungeschliffener Diamant ist wohl noch stark uebertrieben.....

Am besten laesst man die Arbeitsbewilligung von ihm ablaufen und wird ihn so los. Es sehe keine andere Moeglichkeit, ihn sonst aus diesem Dreijahresvertrag zu loesen. Gestern hat er einmal mehr bewiesen, dass er der Floptransfer der Saison ist.
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

Was will man an einem Kieselstein schleifen :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Keita raus.... Neri rein!!!! Kann man doch hoffentlich mit schaffhausen aushandlen!!! Wieso ist nur Keita zu uns gekommen :twisted: :twisted: :twisted:
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Du kommst leider ein bisschen spät mit Neri...
:arrow: Keita raus, Gasche rein :!:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

klar Gasche!!!! Aber NERI wenn er bei uns wäre! Man könnte ihn ja immernoch holen!!!!! oder?
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

vergiss endlich Neri... :x
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Gestern war Keita's bestes Spiel aber gegen diesen Torwart :? gestern hätte auch Ronaldo nicht getroffen
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

naja... Neri ist und bleibt mein Traumtransfer!!!!!

3 Jahre mit Keita

@murmi... :arrow: das stimmt :idea:
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

@ Murmi

Welches Spiel hast Du denn gesehen :?: Oder bist Du blind :?:

Keita raus :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Keita hat mich bisher auch noch überhaupt nie begeistert!Über gestern kann ich nichts sagen, da ging alles vorbei,daneben,drüber,untendurch, aber nie INS tor! :evil: Nur soviel: Der wird wenn er so weiterspielt nicht 3 Jahre bleiben! :arrow: Tschau Geld! :evil:
Wenn er aber in einer Woche eine super Partie liefert und 3 Tore macht kann sich meine Meinung sehr schnell ändern :wink:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

keita ist kein guter Fussballspieler und wird es auch nie sein! Sein spielerisches können ist nicht Profifussballwürdig!!
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Vor allem (ich sag's nochmals) kann er KEINEN BALL ANNEHMEN. Und zwar geht das wie folgt: Der Ball kommt auf Keita zugeflogen (Huch), mit geschwellter Brust stürmt er auf den anfliegenden Ball zu (klatsch) und durch den Aufprall fliegt der Ball mit etwa der Ankunftsgeschwindigkeit gleich wieder weg (und zwar zurück Richtung eigene Platzhälfte). Ist schon schlimm genug, aber es kommt noch dicker: Die Gegner wissen das bereits und stehen rund zwanzig Meter hinter (oder aus Keitas Sicht vor) ihm und erwarten den Abpraller......

Das Schlimmste aber ist: Der Junge hat eine absolute Huch-Ausstrahlung........sobald er den Ball mal tatsächlich hat (huch) wird er nervös und möcht' ihn schnellstmöglich loswerden, egal zu wem.

Hausi ist übrigens auch ein Huch-Spieler: Wenn immer der Ball von der Seite geflogen kommt (sprich Flanke oder Ecke) weiss er genau, dass da gleich ein Riesengetümmel vor seinem Tor sein wird. Also bleibt er lieber mal in der Nähe des schützenden Tores stehen.........ich habe Foletti und Hausi diesbezüglich verglichen: Foletti ging jedes Mal zur Flanke wie ein Berserker. Hausi jedoch klebte an der Linie (wahrscheinlich, dass er den Krienser beim Toreschiessen besser beobachten konnte.....)

Gruss und Hopp Lozärn

Euer Doc
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

@ Doc
ich gebe dir vollkommen recht :!: :cry:
Gianni

Beitrag von Gianni »

Es war definitiv Keita's bestes Spiel diese Saison! Jetzt wissen wir was er Wert ist, nämlich genau NICHTS! Ich bekomme langsam Mühe mit LONGO, ich kann ihn nicht mehr ernst nehmen. Wenn es so weiter geht, fordere ich seinen Kopf!

P.S.: Foletti :arrow: TORWARTGOTT!
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Wegen Keita mich hat er ein einziges mal überzeugt , nähmlich am Aqua Nova Cup. Dort Rackerte er und gab kluge Pässe. Wie ich mich erinnere Schoss er glaube ich ein Tor. Vieleicht spielte er da nur gut weil er auf Probe war und er eine Arbeitsstelle brauchte.
Zu Hausi , ich finde in auch nicht ein super Torwart aber was mich am meisten aufrregt das er immer wieder " eier" rein lässt !!
Antworten