danke, so genau wollte ich das glaub nicht wissen...Wiggerl Kögl hat geschrieben:@ kutte
nur mein teil... mit dem könnte jeder stürmer ein tor erzielen...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2008/9
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
ausgeliehen/unklar:
- Anderson Luiz Pinheiro Paquito (1981) (Ital/Brazil) 2009, ausgeliehen bis 2008 an Enosis Neon Paralimni, Zypern
- Daniel Fanger (1988) 2008, Kriens ausgeliehen
- Skumbim Sulejmani (1986) 2008, Tuggen?
- Jonas Bernet (1984) NW, 2008, Cham?
Abgänge:
- Michael Diethelm (1985), Wohlen ?
- Pascal Bader (1982), FC Aalen 3.BL
- Gerardo Clemente (1984), ?
- Roland Bättig (1979), Aarau ?
- Mustapha Fayçal El Idrissi (1977) (MAR/F), ?
- Jun Shi (1982) (China), retour China?
- Ahmad Sharbini (1984) (Kro) bis 2009, ?
Zuzüge:
- Ferreira von Thun
- Renggli von GC
- Mesbah von Aarau
- Schrinzi und Karanovic von Wohlen
im gespräch
Glarner (von Thun), wird wohl kommen, sobald Thun freigabe erteilt
Ravasi (Wil), heisser Kandidat
Francesco Di Frisco (Gossau)
Scarione, Julian Bühler (Thun)
Calla, Gjasula (hartnäckig vom Blick verbreitet, aber eher unwahrscheinlich) und auch Aquirre (St.Gallen)
Sermeter (eher unwahrscheinlich)
Denke der artikel ist um einiges besser als das ewige laue blablabla in der NLz und andern renomierten Zeitungen. es werden so klare zahlen genannt, dass da irgendwas dran sein muss. vielleicht schafft es sforza ja doch noch, irgendwann mal ne perle auszugraben. Zumindest im moment zweifle ich noch daran, dass Karanovic besser als ein pacar sein soll. und wenn schon dann hätte ich lieber einen ravasi beim fcl gesehen.Radiohead hat geschrieben:Mein Gott... Nach einem Artikel dieses Dorfblattes über einen Spieler urteilen...
ein fragezeichen ist noch hinter Lustrigol zu setzen. der Blick hält sich hartnäckig an der version eines Wechsel zur ac Bellinzona.
die transfers mögen ja sinn machen und werden erfreulicherweise auch recht früh vermeldet. Trotzdem fehlt mir noch der entscheidende Wechsel eines echten Knipsers. irgendwie sieht mir dies nach viel Aktionismus ohne durchschlagenden Erfolg aus. hoffe dass dann im Winter nicht wieder auf 5-6 positionen nachgebessert werden muss .....
Top 3, what else
- scheisssion
- FCL-Insider

http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78 ... 07&search=seetaler hat geschrieben:Wwarum bestätigt fcl.ch eigentlich den Transfer von Schirinzi nicht?
1901
Oke, Sorryscheisssion hat geschrieben:http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78 ... 07&search=seetaler hat geschrieben:Wwarum bestätigt fcl.ch eigentlich den Transfer von Schirinzi nicht?
Galliker wartet dänk noch ab und schaut wer Torschützenkönig an der EM wird...........locärne hat geschrieben:die transfers mögen ja sinn machen und werden erfreulicherweise auch recht früh vermeldet. Trotzdem fehlt mir noch der entscheidende Wechsel eines echten Knipsers.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Haxen-Paule
- CUMK
sorry, streller hat vertrag bis 2011Barracuda hat geschrieben:Galliker wartet dänk noch ab und schaut wer Torschützenkönig an der EM wird...........locärne hat geschrieben:die transfers mögen ja sinn machen und werden erfreulicherweise auch recht früh vermeldet. Trotzdem fehlt mir noch der entscheidende Wechsel eines echten Knipsers.
MvW
torschützenkönig wird er nicht, da er aus der nati zurücktritt weil ihn ein paar auspfeifen. er als superstar ist er sich das nicht gewohnt!Haxen-Paule hat geschrieben:sorry, streller hat vertrag bis 2011Barracuda hat geschrieben:Galliker wartet dänk noch ab und schaut wer Torschützenkönig an der EM wird...........locärne hat geschrieben:die transfers mögen ja sinn machen und werden erfreulicherweise auch recht früh vermeldet. Trotzdem fehlt mir noch der entscheidende Wechsel eines echten Knipsers.![]()
- Schalker jung
- Forumgott

aus irgend einem Grund hat es für die BL auch nicht gereichtuene hat geschrieben:torschützenkönig wird er nicht, da er aus der nati zurücktritt weil ihn ein paar auspfeifen. er als superstar ist er sich das nicht gewohnt!Haxen-Paule hat geschrieben:sorry, streller hat vertrag bis 2011Barracuda hat geschrieben: Galliker wartet dänk noch ab und schaut wer Torschützenkönig an der EM wird...........![]()
de Streller esch en Gräni
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
so wie es scheint, hat er bereits jetzt nix zu tun...Maréchaux hat geschrieben:atze knup hat ja auch nichts mehr zu tun nach der euro...Haxen-Paule hat geschrieben:will auch lustigen eintrag machen
peter nadig zurückholen
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

-
Tassenwirt
nein *ärnscht*. sieht er das also auch so?Tassenwirt hat geschrieben:kubi kolumne leser?kutte hat geschrieben:so wie es scheint, hat er bereits jetzt nix zu tun...Maréchaux hat geschrieben: atze knup hat ja auch nichts mehr zu tun nach der euro...
mir fällt nur auf, dass z.bsp. gestern wiederum lämmli als interview-partner zur verfügung stand. dabei wäre hierfür knup ursprünglich prädestiniert gewesen...