egal bis 2005 wird wohl der zaugg auch weg sein..
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cup - Auslosung
- Regionalzog
- Supporter

- Regionalzog
- Supporter

[quote="Regionalzog"]Mir wäre lieber wenn GC nicht mehr im Tier wäre! quote]
In welchem TIER ist denn GC?!?

In welchem TIER ist denn GC?!?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Regionalzog hat geschrieben:Mir wäre lieber wenn GC nicht mehr im Tier wäre!
wieso darf eigentlich GC in keinem TIER mehr sein?!? Willst du da rein??? nenene... ein Tierchenficker also...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
- Regionalzog
- Supporter

-
gabor gerstenmair
- Experte

- Eigil Nielsen
- Experte

Nach den Leistungen de vergangenen Wochen, hat es doch GC sehr leicht gegen unseren Fcl
Jeder von denen kann sich doch ein Bein auf den Rücken binden und gewinnen auch noch so
Hilfiker- Flasche
Im minimum eine rote Karte pro Spiel.
Sturm zur Zeit Nullnummer
Trainer- Taktische Wildsau
Und viele Mitläufer, die keinen Batzen wert sind.
Hilfiker- Flasche
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
So unrecht hat Eigil gar nicht:Eigil Nielsen hat geschrieben:Hilfiker- Flasche
Hausi war beim Tor mitschuldig!!!
Unsere Stürmer haben seit über 180 Minuten kein Tor gemacht!!!
Die Auswechslungen von Longo waren "komisch"!!!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
- Regionalzog
- Supporter

Sage nur wieder das dazu:
Was habt Ihr den erwartet
Das es die ganze Saison nur mit Siegen weitergeht
War doch nur eine Frage der Zeit bis auch wir einmal in ein Tief fallen! Und jetzt müsst Ihr nicht alle wieder den Trainer oder Spieler in Frage stellen!
Vor 2Wochen waren diese noch eure Lieblinge, und ausserdem hat gestern bis auf das wir keine Tore schossen recht vieles gestimmt!
Kritik bringt nichts denn
Erstens Kommt es anders
und zweitens als man denkt
Was habt Ihr den erwartet
Das es die ganze Saison nur mit Siegen weitergeht
War doch nur eine Frage der Zeit bis auch wir einmal in ein Tief fallen! Und jetzt müsst Ihr nicht alle wieder den Trainer oder Spieler in Frage stellen!
Vor 2Wochen waren diese noch eure Lieblinge, und ausserdem hat gestern bis auf das wir keine Tore schossen recht vieles gestimmt!
Kritik bringt nichts denn
Erstens Kommt es anders
und zweitens als man denkt
Ich will lieber stehend sterben
als Knieend leben
lieber tausend Qualen leiden
als einmal auf zugeben
Hopp Lozärn Hopp Hopp
als Knieend leben
lieber tausend Qualen leiden
als einmal auf zugeben
Hopp Lozärn Hopp Hopp
-
Tom Sizemore
- Experte

Also ehrlich gesagt, als ich es erfuhr, war ich nicht sonderlich begeistert.
Der Cup ist der einzige Pokal, der für den FCL drinliegt, da hätte ich lieber noch ne 1.Liga-Mannschaft gehabt und erst gegen den Halbfinal gegen die Brocken. Und in den letzten Jahren hatten wir GC schon zu genüge im Cup.
Schliesslich wollen wir auch wieder einmal einen Pokal!
Zurzeit besteht die Chance, GC zu schlagen. Es wird alleridings sauschwer. Ich hoffe , sie verlieren oder spielen remis morgen gegen Aarau, um ihr selbstvertrauen nicht aufzubauen.
Der Cup ist der einzige Pokal, der für den FCL drinliegt, da hätte ich lieber noch ne 1.Liga-Mannschaft gehabt und erst gegen den Halbfinal gegen die Brocken. Und in den letzten Jahren hatten wir GC schon zu genüge im Cup.
Schliesslich wollen wir auch wieder einmal einen Pokal!
Zurzeit besteht die Chance, GC zu schlagen. Es wird alleridings sauschwer. Ich hoffe , sie verlieren oder spielen remis morgen gegen Aarau, um ihr selbstvertrauen nicht aufzubauen.