Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mein EM-Bier ist:

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5705
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Mein EM-Bier ist:

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Bild
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Benutzeravatar
Dante
Experte
Experte
Beiträge: 427
Registriert: 8. Apr 2008, 16:21

Re: Mein EM-Bier ist:

Beitrag von Dante »

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Bild
baarerbier und sonst nicht.

egal welches, schmeckt alles toll!
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um


Gersag - nor eis stadion <3
Pete Boyle
Experte
Experte
Beiträge: 364
Registriert: 7. Mär 2005, 00:42

Beitrag von Pete Boyle »

Im Freien: Feldschlösschen Dose
Im Stadion: nichts
In Innsbruck: Mariestad
Im Pub: Bulmers
In der Beiz: Was es halt gibt
In den eigenen vier Wänden: "Führerbier" aus Rimini
the_wolf
Elite
Beiträge: 8547
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf »

saufe während der euro nur schnäpse
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1515
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Beitrag von Gary Southgate »

solo kafi träsch im chacheli!
Radiohead
Elite
Beiträge: 9349
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead »

Die letzten drei Tage vor der EM: Murphy's, Kilkenny, Smithwick's, Guinness
Während der EM: Eichhof Lager
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg
Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule »

unser bier
ueli bier
MvW
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Eichhof dänk.
Zaungäste Luzern
Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte »

Haxen-Paule hat geschrieben:ueli bier
wenn ich "ueli bier" lese, kommt mir seit geraumer zeit immer feldschlösschen in den sinn...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule »

kutte hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:ueli bier
wenn ich "ueli bier" lese, kommt mir seit geraumer zeit immer feldschlösschen in den sinn...
why?
MvW
Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte »

Haxen-Paule hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:ueli bier
wenn ich "ueli bier" lese, kommt mir seit geraumer zeit immer feldschlösschen in den sinn...
why?
sorry, war ein kleiner interner seitenhieb, geht nicht um dich...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule »

kutte hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
kutte hat geschrieben: wenn ich "ueli bier" lese, kommt mir seit geraumer zeit immer feldschlösschen in den sinn...
why?
sorry, war ein kleiner interner seitenhieb, geht nicht um dich...
dachte wolltest schon wieder zünden.... :wink:
MvW
Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte »

Haxen-Paule hat geschrieben:dachte wolltest schon wieder zünden.... :wink:
das schon, aber ausnahmsweise nicht in deine richtung ;-)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule »

kutte hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:dachte wolltest schon wieder zünden.... :wink:
das schon, aber ausnahmsweise nicht in deine richtung ;-)
ist auch besser so, ich weiss wo du am samstag dein mittagessen ein
nimmst.... :wink:


aha so, btt :arrow: saufe was ins fass kommt
MvW
Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte »

Haxen-Paule hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:dachte wolltest schon wieder zünden.... :wink:
das schon, aber ausnahmsweise nicht in deine richtung ;-)
ist auch besser so, ich weiss wo du am samstag dein mittagessen ein
nimmst.... :wink:
hehe
aha so, btt :arrow: saufe was ins fass kommt
... ausser es ist feldschlösschen. (bei warteck mach ich am samstag ne ausnahme... :oops: )
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme »

Partyanimal hat geschrieben:Eichhof dänk.
Samstags kicken - Sonntags ficken

____________________________________


b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8367
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

Hauptsach Alkohol dänk
Fanclub Falken
Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Re: Mein EM-Bier ist:

Beitrag von Phil Danker »

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Bild
Alternative: Eichhof - Alternative Alternative: Alles andere
Stecki

Beitrag von Stecki »

In der Stammbar leider Feldschlösschen oder VB. Zuhause: Guinness und Hufklang. Beim Nachbar und bei den Eltern: Eichhof.
Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes »

VB ist ok.
STADION ALLMEND 1934-2009
Antworten