Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Welches waren die auffälligsten Spieler beim Lozärner Cup?
-
Plastikelefant
- Forumgott

- Beiträge: 1258
- Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
- Kontaktdaten:
WB konnte gekonnt immer einen top Luftdruck zu geben, so dass jeder penalty an den pfosten ging..l
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Kategorie Austeilen, aber nicht einstecken können:
Nr 2. Löwenherz = Tussi mit Champions League Erfahrung
Kategorie schwulster Torjubel:
Nr. 6 Löwenherz = vor seiner Geschlechtsumwandlung Mannequin bei YSL
Kategorie Einsatz Total:
Tempelgott = verbissener Manndecker mit Offensivdrang
Kategorie "Neben dem Platz":
SBS als Virtuose am Grill => Respekt!
Fairness-Wertung:
Sport Freunde ?
Preis des Blindenheims Horw für herausragende Schiedsrichterleistung:
Schnauzbart bei unserem Viertelfinalspiel
Nr 2. Löwenherz = Tussi mit Champions League Erfahrung
Kategorie schwulster Torjubel:
Nr. 6 Löwenherz = vor seiner Geschlechtsumwandlung Mannequin bei YSL
Kategorie Einsatz Total:
Tempelgott = verbissener Manndecker mit Offensivdrang
Kategorie "Neben dem Platz":
SBS als Virtuose am Grill => Respekt!
Fairness-Wertung:
Sport Freunde ?
Preis des Blindenheims Horw für herausragende Schiedsrichterleistung:
Schnauzbart bei unserem Viertelfinalspiel
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
möchte noch drei Spieler aus unserem Team speziell loben:
Peter "ADI" Crouch
Geilstes Kopftor, welches je an einem Grümpi geschossen wurde *behaupt*
Wayne "Guru" Rooney
Sieben Tore in zwei Spielen!
José Louis "Päscu" Chilavert
Bälle mit den Füssen angenommen, die andere Torhüter am Turnier nicht mal mit den Händen gefangen hätten, dazu millimetergenaue 30 Meter Pässe...
Peter "ADI" Crouch
Wayne "Guru" Rooney
José Louis "Päscu" Chilavert
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
Tassenwirt
Frizzel hat geschrieben:möchte noch drei Spieler aus unserem Team speziell loben:
Peter "ADI" CrouchGeilstes Kopftor, welches je an einem Grümpi geschossen wurde *behaupt*
Wayne "Guru" RooneySieben Tore in zwei Spielen!
José Louis "Päscu" ChilavertBälle mit den Füssen angenommen, die andere Torhüter am Turnier nicht mal mit den Händen gefangen hätten, dazu millimetergenaue 30 Meter Pässe...
zum ersten: fakt
zum zweiten: 30 meter pass wohl nicht für dich als abnehmer gedacht?
Mit "abnehmen" hatte ich noch nie was zu tun...Tassenwirt hat geschrieben:zum zweiten: 30 meter pass wohl nicht für dich als abnehmer gedacht?Frizzel hat geschrieben:José Louis "Päscu" ChilavertBälle mit den Füssen angenommen, die andere Torhüter am Turnier nicht mal mit den Händen gefangen hätten, dazu millimetergenaue 30 Meter Pässe...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
der thread wird ja immer besser... erlaube mir daher auch noch, einige bekannte forumkicker aufzuführen:
- olli "alpenloewe" kahn
die ruhe in person, liess sich selbst von primitiven zuschauern, die ihn mit bananen beworfen und dies fotografisch dokumentierten, nicht beirren.
- roger "doc" wehrli
bewies übersicht und routine. wich natürlich gekonnt jeglicher verletzung aus.
- diego "ga-wisu" maradona
nach verschlafenem start und anfänglichen "magen-darm-beschwerden" steigerte er sich von spiel zu spiel. zumindest bis zum penaltyschiessen...
- ibrahim "lutown" tanko
die positive überraschung des tages. von vielen unterschätzt, wusste er durch spielübersicht, taktisches verständnis, technischer gradlinigkeit und der läuferischen überlegenheit zu gefallen. der wohl kompletteste spieler des hüetli-clubs.
- pascal "bügelbräu" bader
vielseitig einsetzbar und allzeit bereit. ein verlässlicher wert glänzte mit einer bestechenden tagesform und verbleibt als einziger nicht-hüetli-club-member ever(!), der sich auch bei den penalties unter die torschützen reihen konnte.
- paul "kutte" gascoigne
war schon frühmorgens am tresen wesentlich präsenter als auf dem feld. ausser mit dem mundwerk, was vor allem YNWA zu spüren bekam.
- olli "alpenloewe" kahn
- roger "doc" wehrli
- diego "ga-wisu" maradona
- ibrahim "lutown" tanko
- pascal "bügelbräu" bader
- paul "kutte" gascoigne
Zuletzt geändert von kutte am 4. Jun 2008, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Re: Welches waren die auffälligsten Spieler beim Lozärner Cu
John Maynard
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Re: Welches waren die auffälligsten Spieler beim Lozärner Cu
vom lafere velechKlamDo hat geschrieben:John Maynard
- John Maynard
- Rekordmeister
- Beiträge: 2411
- Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
- Wohnort: Am See
-
Kameltreiber
- Technogott
- Beiträge: 3663
- Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
- Wohnort: Tunisiyya
Re: Welches waren die auffälligsten Spieler beim Lozärner Cu
Maniac
Frizzel
der eine der maddics
Frizzel
der eine der maddics
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Re: Welches waren die auffälligsten Spieler beim Lozärner Cu
jossen als schwalbenkönig!
Re: Welches waren die auffälligsten Spieler beim Lozärner Cu
Philippe "Maniac" Senderos
Tornado
Guru
Tornado
Guru
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt
_____________________________________
VISION 2010
_____________________________________
VISION 2010
Re: Welches waren die auffälligsten Spieler beim Lozärner Cu
War beim Arzt: Rippenprellung!Skamer hat geschrieben:jossen als schwalbenkönig!
Re: Welches waren die auffälligsten Spieler beim Lozärner Cu
der trainer von team bwel!



