Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

em 08

Sektion NW
Experte
Experte

Beitrag von Sektion NW »

Barracuda hat geschrieben:Gibt ne üble Klatsche heute, ich spürs im Urin...... :geheim:
Fühle leider das Selbe. Im Mittelfeld und Sturm sehe ich keine Probleme. Doch ich bezweifle ob die Verteidigung dem Tschechischen Sturm standhält.

Tipp:

Schweiz - Tschechien 1-2

Tor: Frei, Gegentore: durch zwei böse Abwehrfehler
Football is for you und me, not for the fucking industry!
Dante
Experte
Experte

Beitrag von Dante »

ewiges türken pfeifkonzert nervt :evil:
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um

Gersag - nor eis stadion <3
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Fred kann geschlossen werden. Switzerland: Zero points !
Habt euch lieb !!
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

07.06.2008 22:36
Erster Fan-Zusammenstoß in Klagenfurt

Polnische und deutsche Fans gerieten in der Innenstadt aneinander. Zwei Männer sollen festgenommen worden sein.

Zu einem Zusammenstoß ist es am Samstagabend zwischen polnischen und deutschen Fans in der Klagenfurter Innenstadt gekommen. In der Fan-Meile durch die 10. Oktober-Straße, wo zahlreiche Gastronomiestände aufgebaut sind, gerieten Anhänger beider Lager gegen 20.50 Uhr aneinander. Bierbecher flogen, auch Rangeleien wurden beobachtet. Nach offiziell bisher nicht bestätigten Angaben wurden zwei Fans festgenommen.

Gruppen getrennt. Polizisten aus Nordrhein-Westfalen trennten die Hitzköpfe voneinander. Für rund 20 Minuten wurden die Gruppen durch Polizeikordons voneinander getrennt. Einige Fans versuchten zu flüchten, wurden aber von anderen Beamten gestellt. Innerhalb kurzer Zeit kehrte wieder Ruhe ein, der bald darauf einsetzende heftige Regen kühlte die Gemüter weiter ab. Nach wenigen Minuten war der Spuk vorbei.

Zwischenfälle für Sonntag erwartet. Bei den Festnahmen soll es sich in einem Fall um den Verdacht einer versuchten schweren Körperverletzung handeln, im zweiten um eine Verwaltungsübertretung. Auch das wurde bisher nicht offiziell bestätigt. Resümee eines Beamten: "Morgen wird das für uns zum Tagesgeschäft gehören." Die große Mehrzahl der Fußballanhänger zeigte sich zufrieden, dass es zu keiner größeren Eskalation gekommen ist. "Das wollen wir nicht", meinte ein bayerischer Fan zur APA.

Quelle: kleine Zeitung
Bild
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

SLA von A-Z unter aller Sau! Weiter Ausführungen erübrigen sich!

edit; um fair zu bleiben, die Band und der Eintrittspreis waren i.o.
stänkerer gegen oben
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Tja, arme Ösis, zumindest ein Punkt wäre hochverdient gewesen. Kroatien mit Glück und Cleverness.
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

WB hat geschrieben:Tja, arme Ösis, zumindest ein Punkt wäre hochverdient gewesen. Kroatien mit Glück und Cleverness.
dito
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Dante
Experte
Experte

Beitrag von Dante »

SOLO PORTUGAL

Força Portugal
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um

OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

unglaublich, wie die deutschen immer am richtigen ort standen :shock:
traf einer den ball nicht richtig, war sicher noch ein zweiter spieler da, der aufs tor schiessen konnte!

schade für österreich, tor wäre hochverdient gewesen
wieso lagen nach dem schlusspfiff eigentlich alle kroaten am boden? so anstrengend kann ihr spiel ja nicht gewesen sein... :roll:
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

favoriten setzten sich durch. hoffe frankreich kann den trend bestätigen.
Atlantic
Experte
Experte

Beitrag von Atlantic »

Deutschland hat dank der Auslosung und des komischen Turnierplans jetzt bis ins Finale wohl freie Bahn. Überzeugende Leistung heute und die Konkurrenz ist ziemlich ausser Form. Tschechien entäuschend in der Offensive, Kroatien mit katastrophalen 60 Minuten. Einzig Portugal hat nicht enttäuscht und könnte noch gefährlich werden. Halbfinal Deutschland-Portugal scheint momentan wahrscheinlich.
Ofen

Beitrag von Ofen »

Mehr oder weniger Erfolgreich gestartet. Trefferquote kann sicher noch etwas optimiert werden und die Kleidung muss auch etwas dünkler werden.

Bilanz vom Weekend :arrow: - 1 paar Schuhe

Auf jetzt
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Atlantic hat geschrieben:Deutschland hat dank der Auslosung und des komischen Turnierplans jetzt bis ins Finale wohl freie Bahn. Überzeugende Leistung heute und die Konkurrenz ist ziemlich ausser Form. Tschechien entäuschend in der Offensive, Kroatien mit katastrophalen 60 Minuten. Einzig Portugal hat nicht enttäuscht und könnte noch gefährlich werden. Halbfinal Deutschland-Portugal scheint momentan wahrscheinlich.
danke für update.
Allmänd-Macht
Experte
Experte

Beitrag von Allmänd-Macht »

Tja, die Oesterreicher haben genau wie die Schweiz phasenweise gut gespielt, waren überlegen. Und doch gewinnt der Gegner das Spiel. Tschechen wie Kroaten erwiesen sich als Meister der Effizienz. Leistungsmässig müssen sie sich jedoch massiv steigern, wollen sie eine Chance haben, in diesem Turnier etwas zu reissen.

Die Deutschen haben einen guten, soliden Match gespielt. Nicht mehr und nicht weniger. Polen war ein dankbarer Auftaktgegner. Einzig der "Brasilianer" hat etwas Schwung gebracht. Wenn's normal läuft, kommen wie erwartet GER und CRO in die 1/4 Finals.

Am meisten überzeugt der bis jetzt angetretenen 8 Mannschaften haben mich die Portugiesen. Tschechen waren schwach, um so ärgerlicher ist es, keinen Dreier eingefahren zu haben am Samstag.

So long
Einmal FCL, immer FCL!
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

ich gehe mit dir einig dass portugal gut gespielt hat, jedoch habe ich in diesem match keinen würdigen gegner gesehen!
von dem her gegen türkei 3 punkte und gegen portugal unentschieden oder sieg :!:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Was für ein Scheiss-Spiel, hoffentlich sieht man die Froschfresser nur noch 2 x diese EM...
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Die Italos machen ja viel die bessere Stimmung..langsam mag ich nicht nur die Clubs sondern auch die Nati :D Ja ja die fröhlichen Holländer..in jedem zweiten Satz wird die friedliche Stimmung erwähnt :arrow: ja das ist so bei der Nationalmannschaft und muss jetzt NICHT mehr erwähnt werden :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

WB hat geschrieben:Was für ein Scheiss-Spiel, hoffentlich sieht man die Froschfresser nur noch 2 x diese EM...
sehr schlimmes spiel. aber obs an den franzosen lag oder nicht eher an den rumänen, welche mit 10 mann um den sechzehner standen? da werden wohl noch andere sich die zähne ausbeissen....

top match holland-italien :!:
Dante
Experte
Experte

Beitrag von Dante »

Tassenwirt hat geschrieben: top match holland-italien :!:
TW hat ausnahmsweise recht

Tolles Spiel der Holländer.

Bisher bestes Spiel der Euro
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um

Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Ich weiss nicht, wer die Holländer in dieser starken Verfassung stoppen soll...
FL'08
Antworten