Garfield hat geschrieben:Vielleicht ein bisschen früh, aber ich würde folgende Mannschaft aufstellen. Wird interessant sein, kurz vor dem Spiel nochmals darauf zurückzukommen.
Stiel mehr denn je die Nr. 1
Haas bringt im Moment noch mehr als Meyer, Müller, Henchoz Habe mir nochmals gewisse Szenen vom Russlandspiel reingezogen - Murat Yakin stand beim 1:1 irgendwo, liess sich beim 2:1 übertölpeln wie ein Junior und stieg beim Kopfballduell (3:1) nicht einmal hoch....., Spycher mit seiner Spielintelligenz und Aufsässigkeit hat er einmal eine Chance anstelle vom farblosen Berner verdient.
Huggel, Vogel, Celestini
Hakan Yakin sollte bis dann wieder fit sein
Frei, Chapuisat mit Streller in der Hinterhand. Favorisiere Chappi, da er gegen die "steifen" Iren mit seiner Technik und seinen Dribblings einiges bewegen kann!
So würde ich mit der Schweizer Nati spielen lassen:
..................................Borer......................................
....Haas.............Müller..........Henchoz............Magnin....
............Huggel............Vogel...........Celestini................
................................H. Yakin.....................................
..................Streller...................Frei............................
Chapuisat wäre bei mir gegen Irland auf der Bank! Ich bin zwar ein riesengrosser Chappi Fan, doch der Blick hat für einmal recht, für Chappi sind 90 min. eindeutig zuviel. Aber das soll nicht heissen, dass ich ihn nicht mehr bringen würde, denn etwa so in den letzten 30 min. könnte er noch einiges bewegen. Und ihr wisst ja langsam alle wie Chappi ist, steht er in der Kritik, zahlt er es den Kritikern mit Toren heim.
Ach ja, der Schönwetterfussballer wäre bei mir mal auf der Bank. Der Blick nimmt ihn immer so in Schutz, warum nur?