Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2008/9

blue white City
Experte
Experte

Beitrag von blue white City »

Noch einen Artikel über den Wagner:
Gegen Regensburg wird Wagner nicht spielen, weil Gerland mit dessen Leistung in Ingolstadt extrem unzufrieden war. Zudem bemängelt Gerland Wagners Einstellung.

Auch Werner Kern bezeichnet Wagners Saison als "katastophal. Es fehlt im an Wille, Ernsthaftigkeit, Einsatz", so Kern. Wenn Wagner so weitermache, sei dessen Karriere bald vorüber.

Wagner scheint allerdings weit entfernt, sich diese ungewohnt harsche Kritik zu Herzen zu nehmen.

Er versteht nach eigenen Worten noch immer nicht, warum er nach der Vorbereitung und den ersten Einsätzen zu Saisonbeginn wieder runter zu den Amateuren musste. Dann habe er auch bis jetzt keine Bindung zur Mannschaft gefunden.

Natürlich liebt die Mannschaft keinen Mitspieler, der sich eigentlich zu gut dünkt für die Rumpelliga. Schon gar nicht, wenn zwischen Anspruch un Wirklichkeit riesige Lücken klaffen. Die SZ hat ausgerechnet, daß er in 39 Spielen für die Amateure gerade mal 2 Tore erzielte. Also genau alle 1.111 Minuten ein Tor.

Laut SZ teilt Wagner die Meinung Kerns nicht. Er könne keine eigenen Versäumnisse erkennen. Ihm fehle nur das letzte Selbstvertrauen. Er habe ja gezeigt, daß er oben mitspielen könne. Deswegen geht er auch davon aus, daß er in absehbarer Zeit wieder in der Bundesliga spielen werde.

Die Süddeutsche meint allerdings, daß die Spiele zu Saisonbeginn deutlich gezeigt hätten, daß ihm noch das Potential für die Bundesliga fehle. Trotz Engagement sei er mit Spielgeschwindigkeit und Gedankenschnelle seiner Mitspieler überfordert gewesen. Ohne den Glanz der Bundesliga sei Wagner aber immer unglücklicher geworden und habe dann auch entsprechend gespielt.

Selbst bei den Amateuren ist Wagner in dieser Saison nicht nur ohne Torerfolg, sondern auch ohne Assist.

Kein Wunder, daß man seit Monaten nichts mehr vom Interesse irgendwelcher Proficlubs gehört hat. Selbst beim abstiegsgefährdeten Zweitligisten Kaiserslautern ist er keim Thema mehr.

Will er in die Bundesliga, sollte er langsam mal anfangen, auch ein paar Tore zu schiessen. Die sind für einen Angreifer immer noch die beste Referenz. "
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

natale hätte den wagner schon lange verpflichtet! :santa:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

ich freue mich erst, wenn er bei jemand anderen unterschrieben hat!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Gody hat geschrieben:ich freue mich erst, wenn er bei jemand anderen unterschrieben hat!
wer, natale oder die bauern-sau?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

kutte hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:ich freue mich erst, wenn er bei jemand anderen unterschrieben hat!
das Säulein :lol: :arrow: hoffentlich mag es Rüebli :lol:
Neiked
Experte
Experte

Beitrag von Neiked »

Einen Stürmer sollte noch verpflichtet werden, und nicht solche abgeschobenen bayernpfeifen!!Hoffe Galiker hat noch ein Trumpf in der hinterhand, bis jetzt hat er gute Arbeit geleistet.
Härtere Strafen für den Modernen Youtube Hooligan!!!

Neiked ist Bewusst so Geschriben....

33
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Gody hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
das Säulein :lol: :arrow: hoffentlich mag es Rüebli :lol:
eh schon, passau ähnlich wie aarau...
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Mein Gott nur geliire in diesem Thread...
McGum
Experte
Experte

Beitrag von McGum »

von mir aus kann das transferfenster jetzt geschlossen werden. in der iv müsste dann halt bis im winter ein u21 spieler ran.
Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Stumpen-Rudi »

McGum hat geschrieben:in der iv müsste dann halt bis im winter ein u21 spieler ran.
diarra und veskovac schon weg?
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

???

jetzt steig ich auch nicht mehr.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
torpedo

Beitrag von torpedo »

Stumpen-Rudi hat geschrieben:
McGum hat geschrieben:in der iv müsste dann halt bis im winter ein u21 spieler ran.
diarra und veskovac schon weg?
was...???musst mal bisschen nach lesen,dan siehst es doch...
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Quelle: football.ch

"Uli Forte begleitete in dieser Zeit verschiedene Talente wie Samel Sabanovic (Grasshoppers), Carlos Silvio (Zürich) und Dominique Longo (St. Gallen), die nicht zuletzt dank seiner Arbeit den Sprung in die Axpo Super League geschafft haben. Für Moustapha Salifou führte der Weg gar zu Aston Villa in die englische Premier League. Vor dem Absprung steht zudem Jacopo Ravasi, der wohl in den kommenden Tagen beim FC Luzern eine Chance auf den Durchbruch erhalten wird."
Education is important. Cold beer is importanter.
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Achtung Sommerschlussverkauf bei SG

Aguirre wäre wohl zu haben..

Will nicht Chl spielen, armer Bub.
Master
Elite

Beitrag von Master »

arnoldtom hat geschrieben: Aguirre wäre wohl zu haben..

Will nicht Chl spielen, armer Bub.
wie würde das bei ihm heissen!? "back to the roots!?" 8) :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Ist jetzt passiert 8)

Bayern-Talent Wagner nach Duisburg

Der in die 2. Bundesliga abgestiegene MSV Duisburg hat vom deutschen Meister Bayern München das Sturmtalent Sandro Wagner (20) verpflichtet.
SOLO ALLMEND!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Barry Bonds hat geschrieben:
Ist jetzt passiert 8)

Bayern-Talent Wagner nach Duisburg

Der in die 2. Bundesliga abgestiegene MSV Duisburg hat vom deutschen Meister Bayern München das Sturmtalent Sandro Wagner (20) verpflichtet.
Thanks God!
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Jacopo Ravasi kommt defenitiv zum FC Luzern

Der Italiener stiess im Winter von Inter Mailand zum FC Wil. Dort schlug der 21-jährige voll ein und erzielte in der Meisterschaft sechs Tore. Ravasi unterschrieb beim FCL einen Vertrag bis 2011.

Quelle: Vorstandsmitglied FCL
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Emotions hat geschrieben:Jacopo Ravasi kommt defenitiv zum FC Luzern

Der Italiener stiess im Winter von Inter Mailand zum FC Wil. Dort schlug der 21-jährige voll ein und erzielte in der Meisterschaft sechs Tore. Ravasi unterschrieb beim FCL einen Vertrag bis 2011.

Inter Mailand :?:Serie D fast Inter Mailand........ Vorstandsmitglied Natale :?: :shock: Hauptsache mal ev. als Junior bei einem Probetraining bei Inter 8) . FCL-Vorstand wieder mal gut informiert......sagst lieber nichts :-#

Quelle: football.ch

Saison Verein Einsätze Tore
2007/2008 FC Wil 1900 ChL 15 6
2007/2008 Sestese Calcio (ITA) D 16 4
2006/2007 Pergocrema (ITA) C2 2 1
SOLO ALLMEND!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Barry Bonds hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Jacopo Ravasi kommt defenitiv zum FC Luzern

Inter Mailand :?:Serie D fast Inter Mailand........ Vorstandsmitglied Natale :?: :shock: Hauptsache mal ev. als Junior bei einem Probetraining bei Inter 8) . FCL-Vorstand wieder mal gut informiert......sagst lieber nichts :-#
nene, stimmt schon barry.
gehörte inter mailand. war dort auch schon für paar spiele im cl-kader vor 2 oder 3 jahren...

quelle: uefa
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Antworten