Bis jemand bereit ist eine dicke Summe springen zu lassen... und das war weder Hejduk, noch der KSC, noch sonst ein alterwürdier Serie B-Vereinrubber hat geschrieben:fragt sich nur für wie lange... 1woche? 1monat? 1vorrunde? 1saison? 1jahrzehnt?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Davide Chiumiento
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Es gibt Schreibfehler die machen richtig wehEmotions hat geschrieben:Bis jemand bereit ist eine dicke Summe springen zu lassen... und das war weder Hejduk, noch der KSC, noch sonst ein alterwürdier Serie B-Vereinrubber hat geschrieben:fragt sich nur für wie lange... 1woche? 1monat? 1vorrunde? 1saison? 1jahrzehnt?
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Emotions hat geschrieben:Bis jemand bereit ist eine dicke Summe springen zu lassen... und das war weder Hejduk, noch der KSC, noch sonst ein alterwürdier Serie B-Vereinrubber hat geschrieben:fragt sich nur für wie lange... 1woche? 1monat? 1vorrunde? 1saison? 1jahrzehnt?
portugues - Crew 9/11
Wir hauen alle um
Gersag - nor eis stadion <3
Wir hauen alle um
Gersag - nor eis stadion <3
Tippe eher auf Tippfehler; passieren mir auch.Wiesel hat geschrieben:Es gibt Schreibfehler die machen richtig wehEmotions hat geschrieben:Bis jemand bereit ist eine dicke Summe springen zu lassen... und das war weder Hejduk, noch der KSC, noch sonst ein alterwürdier Serie B-Vereinrubber hat geschrieben:fragt sich nur für wie lange... 1woche? 1monat? 1vorrunde? 1saison? 1jahrzehnt?
"a" und "e" ja gleich nebeneinander...Sammler hat geschrieben:Tippe eher auf Tippfehler; passieren mir auch.Wiesel hat geschrieben:Es gibt Schreibfehler die machen richtig wehEmotions hat geschrieben: Bis jemand bereit ist eine dicke Summe springen zu lassen... und das war weder Hejduk, noch der KSC, noch sonst ein alterwürdier Serie B-Verein
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
und ich dachte, es gehe um die vergessenen "g" und "h"Insider hat geschrieben:"a" und "e" ja gleich nebeneinander...Sammler hat geschrieben:Tippe eher auf Tippfehler; passieren mir auch.Wiesel hat geschrieben: Es gibt Schreibfehler die machen richtig weh
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Wenn man die Tastatur 45° dreht, schonInsider hat geschrieben:"a" und "e" ja gleich nebeneinander...Sammler hat geschrieben:Tippe eher auf Tippfehler; passieren mir auch.Wiesel hat geschrieben: Es gibt Schreibfehler die machen richtig weh
Mein Gott, also ob es darauf ankommt. Dabei sollte jeder wissen, um wem es sich bei Hejdjuk Schplitt handelt
Können wir wieder zum Thema kommen? 
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
-
dani
Laut Zeitungen in Kroatien steht Davide Chiumiento kurz vor einem Wechsel zu Hajduk Split.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/forum/50 ... e.html&p=2
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/forum/50 ... e.html&p=2
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Mr.SlowMotion
- Experte

LustigChiumiento: Ich werde Hajdukovac
Chiumiento nach den heutigen Verhandlungen:
Das ist ein grosser Transfer, deshalb schadet es nicht vorsichtig zu sein. Ich gehe jetzt heim, und wenn ich am montag zurückkomme denke ich dass ich auch offiziel ein Hajduk Spieler werde.
Es ist wahr dass ich am anfang angst hatte, weil ich nicht wusste was mich hier erwartet.Doch ich hab im Internet nachguckt, und mich jetzt versichert das Hajduk ein grosser und organisierter klub ist, mit super fans und split eine wunderschöne stadt ist. ICH DENKE DASS ICH HIER LÄNGER BLEIBEN WERDE, mindestens 2 Jahre denn ich will hier meine Fussstapfen hinterlassen.
Er ist mit allem sehr zufrieden, sowohl mit dem Finanziellen, Organisation und stadtion als auch mit der stadt und dem klima.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
von kroatischen medien sollte man nicht allzuviel halten..
quelle: ja
quelle: ja
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

diesen Wechsel könnte ich beim besten Willen nicht verstehen.
Soll doch noch eine Saison bei uns bleiben und dann zu einem richtigen Club wechseln.
Muss der gute Berater haben....
Soll doch noch eine Saison bei uns bleiben und dann zu einem richtigen Club wechseln.
Muss der gute Berater haben....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------