Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Felipe

mauzibauz
Supporter
Supporter

Beitrag von mauzibauz »

Optimo hat geschrieben:
Gary Sotuhgate hat geschrieben:[...]als ich dann offerten aus der bundesliga hatte, (werder, herta, bayern) legte man mir von seitens luzern steine in den weg! also habe ich meinen vertrag mit luzern aufgelöst"
Wieso ist er jetzt nicht in der buli? :roll:
:roll:
uene
Experte
Experte

Beitrag von uene »

Gary Southgate hat geschrieben:einige ausschnitte aus dem interwiev: "in der schweiz verstehen sie allgemein nicht so viel von fussball, besonders in luzern nicht. alle durften immer spielen, nur ich nicht! unser trainer war blind! hätte er mich gelassen, hätte ich locker 10 - 15 tore gemacht. aber alle im verein waren gegen mich! als ich dann offerten aus der bundesliga hatte, (werder, herta, bayern) legte man mir von seitens luzern steine in den weg! also habe ich meinen vertrag mit luzern aufgelöst" *felipeadagiostimme* aus brasilien
Lachnummer!
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ja ganz klar, ich sah Felipes Reisentalent auch sofort und konnte nie verstehen, warum er nicht noch viel mehr zum Einsatz kam. Dass dieser Mann sich ohne weiteres in der Bundesliga durchsetzen könnte, muss man hier nicht noch zusätzlich erwähnen. Die Torgefahr stieg unmittelbar an wenn er das Speilfeld betrat und es lag wohl schon an der unglaublichen Konkurrenz im Team, dass er es schliesslich doch nicht ganz in die Startelf schaffte. Ach nein - stimmt ja, es lag daran, dass sie in Luzern schlicht nichts von Fussball verstehen. Hätten sie nur auf Ihn gehört, der FCL währe garantiert dritter geworden, wenn nicht gar noch besser, wie es Felippe vor seiner Saison in Luzern angekündigt hatte.

Ein nicht ganz ernstzunehmender Beitrag, wie es woh, auch Felipes Interview gewesen war :wink: .
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Spätestens nach seinem Interview vor Saisonbeginn wusste jeder dass er besser reden als spielen kann. Dank Papa durfte er immerhin für kurze Zeit ins Ausland.
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

rubber hat geschrieben:
Refresco hat geschrieben:sofern ich das richtig verstanden habe sagt felipe etwas von "basel sei das beste team" :arrow: verräter!
wurden meister, also waren sie doch die besten oder?
Die Türken haben gegen die Schweiz gewonnen - sind sie deswegen bessere Fussballer?
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

uene hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:einige ausschnitte aus dem interwiev: "in der schweiz verstehen sie allgemein nicht so viel von fussball, besonders in luzern nicht. alle durften immer spielen, nur ich nicht! unser trainer war blind! hätte er mich gelassen, hätte ich locker 10 - 15 tore gemacht. aber alle im verein waren gegen mich! als ich dann offerten aus der bundesliga hatte, (werder, herta, bayern) legte man mir von seitens luzern steine in den weg! also habe ich meinen vertrag mit luzern aufgelöst" *felipeadagiostimme* aus brasilien
Lachnummer!
vielen dank :!: lg gary
FCL-Men

Beitrag von FCL-Men »

Der sollte auch lieber ruhig sein!! Er hätte die Leistung wohl sowieso nicht gebracht und wäre nicht hilfreich gewesen...
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

so geil.

halt einfach ein geiler cheib.. siehe auch weiter vorne im fred (foto)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

felipe hätte eingeschlagen *ärnscht*
uene
Experte
Experte