Optimo hat geschrieben:Wieso ist er jetzt nicht in der buli?Gary Sotuhgate hat geschrieben:[...]als ich dann offerten aus der bundesliga hatte, (werder, herta, bayern) legte man mir von seitens luzern steine in den weg! also habe ich meinen vertrag mit luzern aufgelöst"
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Felipe
Lachnummer!Gary Southgate hat geschrieben:einige ausschnitte aus dem interwiev: "in der schweiz verstehen sie allgemein nicht so viel von fussball, besonders in luzern nicht. alle durften immer spielen, nur ich nicht! unser trainer war blind! hätte er mich gelassen, hätte ich locker 10 - 15 tore gemacht. aber alle im verein waren gegen mich! als ich dann offerten aus der bundesliga hatte, (werder, herta, bayern) legte man mir von seitens luzern steine in den weg! also habe ich meinen vertrag mit luzern aufgelöst" *felipeadagiostimme* aus brasilien
Ja ganz klar, ich sah Felipes Reisentalent auch sofort und konnte nie verstehen, warum er nicht noch viel mehr zum Einsatz kam. Dass dieser Mann sich ohne weiteres in der Bundesliga durchsetzen könnte, muss man hier nicht noch zusätzlich erwähnen. Die Torgefahr stieg unmittelbar an wenn er das Speilfeld betrat und es lag wohl schon an der unglaublichen Konkurrenz im Team, dass er es schliesslich doch nicht ganz in die Startelf schaffte. Ach nein - stimmt ja, es lag daran, dass sie in Luzern schlicht nichts von Fussball verstehen. Hätten sie nur auf Ihn gehört, der FCL währe garantiert dritter geworden, wenn nicht gar noch besser, wie es Felippe vor seiner Saison in Luzern angekündigt hatte.
Ein nicht ganz ernstzunehmender Beitrag, wie es woh, auch Felipes Interview gewesen war
.
Ein nicht ganz ernstzunehmender Beitrag, wie es woh, auch Felipes Interview gewesen war
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

-
Gary Southgate
- Forumgott

vielen dankuene hat geschrieben:Lachnummer!Gary Southgate hat geschrieben:einige ausschnitte aus dem interwiev: "in der schweiz verstehen sie allgemein nicht so viel von fussball, besonders in luzern nicht. alle durften immer spielen, nur ich nicht! unser trainer war blind! hätte er mich gelassen, hätte ich locker 10 - 15 tore gemacht. aber alle im verein waren gegen mich! als ich dann offerten aus der bundesliga hatte, (werder, herta, bayern) legte man mir von seitens luzern steine in den weg! also habe ich meinen vertrag mit luzern aufgelöst" *felipeadagiostimme* aus brasilien
-
FCL-Men
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott