Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
em 08
-
TEMPEL-GOTT
- Experte

Hab ein bisschen Angst,dass die Kroaten zu überheblich sein könnten........... 
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
- Chris Climax
- Problembär
breaking news:
auf befehl von imperatör terim ist die türkische nationalmannschaft per sofort ins ostanatolische grenzgebiet abkommandiert worden - kurden metzgen! "der kampf fürs vaterland wird an allen fronten gekämpft und im moment wird im osten der türkei jeder mann gebraucht. da muss man prioritäten setzen - scheiss bergtürken", so der trainer der türken-11.
unklar ist momentan, ob die tschechen (viele davon bereits in den ferien in izmir) oder die schweizer nachrücken. am wahrscheinlichsten ist eine forfait niederlage der türken und eine automatische qualifikation kroatiens für das halbfinal. in kroatien wurde terim als erster nicht-katholik bereits heilig gesprochen.
quelle: hürriyet
auf befehl von imperatör terim ist die türkische nationalmannschaft per sofort ins ostanatolische grenzgebiet abkommandiert worden - kurden metzgen! "der kampf fürs vaterland wird an allen fronten gekämpft und im moment wird im osten der türkei jeder mann gebraucht. da muss man prioritäten setzen - scheiss bergtürken", so der trainer der türken-11.
unklar ist momentan, ob die tschechen (viele davon bereits in den ferien in izmir) oder die schweizer nachrücken. am wahrscheinlichsten ist eine forfait niederlage der türken und eine automatische qualifikation kroatiens für das halbfinal. in kroatien wurde terim als erster nicht-katholik bereits heilig gesprochen.
quelle: hürriyet
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
-
Allmänd-Macht
- Experte

Kroatien WIRD helfen! Das Glück der Türken ist aufgebraucht (2x in letzter Sekunde der Siegtreffer, dazu der Fehler von Cech). Dazu haben die Türken sicher mehr Kraft verbraucht, haben diverse Ausfälle, der Goalie sah rot.Chris Climax hat geschrieben:WB hat geschrieben:Kroatien MUSS helfen!
Die Kroaten auf der anderen Seite konnten 9 Stammspieler schonen, werden also deutlich frischer sein. Dazu sind sie mE vom Potential her höher einzustufen als der Gegner.
Für mich wäre alles andere als ein kroatischer Sieg eine grosse Ueberraschung!
So long
Einmal FCL, immer FCL!
-
Bill Shankly
- Elite
Haxen-Paule
- CUMK
scheiss tsch***gen!
ribery, prompt rétablissement!
jetzt müssen's halt die spanier richten. italien muss raus!
ribery, prompt rétablissement!
jetzt müssen's halt die spanier richten. italien muss raus!
war schon immer spanier 
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.