20min.ch hat geschrieben:[...]
Von Luzern konnte der 20-jährige Mittelfeldspieler Sandro Foschini aus dem Kader der Schweizer U20-Nationalmannschaft leihweise für die kommende Saison verpflichtet werden. [...]
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2008/9
-
revolucion
- FCL-Insider

- blau weiss
- Experte

http://www.fcwohlen.ch/Cms/?IdSite=39&Page=Home
Man achte auf den Verein, der neben dem Namen Leonel Romero steht....
Man achte auf den Verein, der neben dem Namen Leonel Romero steht....
Rechtschreibung ohne Gewähr
FCL.ch
Vertragsauflösung mit Ahmad Sharbini
Der FC Luzern hat den Vertrag mit Ahmad Sharbini im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der 24 jährige kroatische Stürmer wechselte im März 08 zum FC Luzern und bestritt lediglich 3 Partien.
Zuletzt geändert von Siggi G. am 18. Jun 2008, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Altlast weniger... dafür einer ins Kapitel die grössten Fehltransfers...Vertragsauflösung mit Ahmad Sharbini
Der FC Luzern hat den Vertrag mit Ahmad Sharbini im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der 24 jährige kroatische Stürmer wechselte im März 08 zum FC Luzern und bestritt lediglich 3 Partien.
ich bin ein Niemand...
3 Minuten wären fast treffender gewesenfcl.ch hat geschrieben:[...]und bestritt lediglich 3 Partien.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Asterix
Siggi G. hat geschrieben:FCL.chVertragsauflösung mit Ahmad Sharbini
Wäre wünschenswert, wenigstens etwas mehr über die Hintergründe seitens des FCL zu erfahren, offensichtlich muss man die Infos auch in jenem Fall bilateral einholen....
eigentlich wollte man noch schreiben, er sei langzeit verletzt und konnte deshalb nicht gebracht werden, das haben sich die schreiberlinge sich dann aber selber nicht geglaubt..Dante hat geschrieben:3 spiele tönt besser, dann sieht es nicht nach einer all zu groben fehlverpflichtung auskutte hat geschrieben:3 Minuten wären fast treffender gewesenfcl.ch hat geschrieben:[...]und bestritt lediglich 3 Partien.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Siggi G. hat geschrieben:Ich verstehe den Grund immer noch nicht ganz.. War er nun sackschwach (in den Trainings) oder hat er Sforza angepisst (*Gerücht*) und daher keine Chance bekommen? Oder beides?? Schon irgendwie schräg das ganze..
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
- flying frog
- Member

Lindemann bleibt bei der polnischen Nationalmannschaft Konditionstrainer. Er wurde zuerst nur auf die EM 08 engagiert.mars hat geschrieben:wisst ihr wieso wir einen neuen konditionstrainer haben? wieso geht den lindeman nach einem jahr schon wieder und wohin?
denke der hat bei uns gute arbeit geleistet.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

http://www.nogometni-magazin.com/newspr ... o_hrv_news
Kann jemand kroatisch? Verstehe nur Chiumiento und Hajduk Split, gab doch schon mal Gerüchte über einen Wechsel dorthin. Dieser Bericht ist vom 19.6.08.
Kann jemand kroatisch? Verstehe nur Chiumiento und Hajduk Split, gab doch schon mal Gerüchte über einen Wechsel dorthin. Dieser Bericht ist vom 19.6.08.
Wie ist nach der Ankunft Subašićevog endlich damit begonnen, schnell und gezielt Stapeln Sport-Teams und Regisseur Ivan Buljan ist viel zadovoljniji.
-- Chiumento kommt mit dem Wunsch, zuerst sehen, die Stadt und den Ort, an dem sie könnte seine Karriere. Ist noch früh, um zu prognostizieren, sondern nach der Sitzung, die wir durchführen, dem Präsidenten des Vereins und ich wissen, wie viel wir stehen kurz vor der Realisierung, dass die Übertragung -, sagte der neue Direktor der Bijele.
-------> google sprachtools
Chiumento hat sich wohl die Stadt angeschaut und hatte ein gutes Gespräch mit dem Präsidenten.
-- Chiumento kommt mit dem Wunsch, zuerst sehen, die Stadt und den Ort, an dem sie könnte seine Karriere. Ist noch früh, um zu prognostizieren, sondern nach der Sitzung, die wir durchführen, dem Präsidenten des Vereins und ich wissen, wie viel wir stehen kurz vor der Realisierung, dass die Übertragung -, sagte der neue Direktor der Bijele.
-------> google sprachtools
Chiumento hat sich wohl die Stadt angeschaut und hatte ein gutes Gespräch mit dem Präsidenten.
NLZ:
Bin gespannt, wie nun reagiert wird.
Lustinelli ist mir ja noch egal, doch der Abgang von Chiumiento schmerzt. Und verstehen kann ich ihn schon gar nicht. Split? Was soll das? Na ja, Geld regiert die Welt.Fussball: FC Luzern
Hajduk Split will Chiumiento
Dem FC Luzern droht der Verlust von Davide Chiumiento. Der kroatische Traditionsverein Hajduk Split lud den 23-jährigen Techniker zu Gesprächen ein.
Zuerst hiess es: Davide Chiumiento steht auf der Wunschliste des Karlsruher SC. Dann hiess es: Chiumiento bleibt. Jetzt aber heisst es: Der 23-Jährige steht doch auf dem Absprung. Nicht nach Deutschland, die neue Destination ist Kroatien. Hajduk Split ist der Verein mit reicher Tradition. 17 Meistertitel und 13 Cupsiege machen ihn zur erfolgreichsten Adresse der Liga. Allerdings musste Split in dieser Saison wie auch letztes Jahr Dinamo Zagreb den Vortritt lassen, als es um die Meisterschaft ging.
Chiumiento kehrt heute zurück
Nun will Hajduk, das die Saison auf Platz fünf beendete, den Rückstand auf die Spitze nicht nur verringern, sondern wieder die Nummer eins in Kroatien werden. Geld für den Neuaufbau soll vorhanden sein, weil mit dem Verkauf von Nikola Kalinic gerechnet wird. Der 25-jährige Stürmer figurierte im EM-Kader Kroatiens und wird von den Bundesligisten Werder Bremen und Dortmund sowie vom italienischen Serie-A-Klub Fiorentina umworben. Eine Investition würde also für Chiumiento getätigt, der in Luzern zwar noch einen Vertrag bis 2010 besitzt, aber darin auch eine festgeschriebene Ablösesumme fixiert hat.
Offensichtlich haben nun umtriebige Berater von Chiumiento den Kontakt nach Split hergestellt, wobei der finanzielle Aspekt als gewichtiges Lockmittel eingesetzt wird. Am Donnerstag flog der Spieler nach Kroatien, schaute sich das Stadion an, lernte die Verantwortlichen kennen, und heute Samstag wird er wieder in Luzern erwartet. Ob er um 17 Uhr im Testspiel gegen den FC Zürich eingesetzt wird, ist ungewiss. «Der FCL war über meinen Wunsch, nach Split zu fliegen, informiert und hat auch eingewilligt», sagte Davide Chiumiento gestern, «ich weiss jetzt noch nicht, wie es weitergeht.» FCL-Sportchef Bruno Galliker bestätigte: «Wir haben von Hajduk Split eine Offerte erhalten. Sonst hätten wir Chiumiento nicht erlaubt, nach Kroatien zu reisen.»
Lustrinelli: Bellinzona, aber …
Sollte der Wechsel zu Stande kommen, sieht sich Galliker gezwungen, Ersatz zu verpflichten. Und möglicherweise tut sich auch im Angriff eine Lücke auf. Mauro Lustrinelli ist sich mit der AC Bellinzona über einen Wechsel und einen Vertrag über drei Jahre einig, der FCL, der Lustrinellis bis Ende Saison gültigen Vertrag auf Wunsch des Spielers nicht vorzeitig um eine Saison verlängern wollte, ist bereit, Lustrinelli freie Fahrt zurück ins Tessin zu gewähren. Vom Super-League-Aufsteiger fehlt nur noch eine Unterschrift unter das Übertrittsformular. Galliker wartet. Und weiss nicht, ob Lustrinelli heute noch dabei sein wird: «Ich stelle mich jeden Tag auf eine Überraschung ein.»
Bin gespannt, wie nun reagiert wird.
-
Allmänd-Macht
- Experte

Schlechte Neuigkeiten. Sollte Lustrinelli und auch Chiumiento uns verlassen, wären das sehr gewichtige Abgänge! Dazu darf man keinesfalls davon ausgehen, dass JMT sofort wieder sein Potenzial abrufen kann. Da muss also noch einiges gehen in Sachen Transfer, vorallem im Sturm. Lustrigoal war immerhin für über 1/3 unserer Tore verantwortlich letzte Saison.
Hoffe schwer auf einen wirklich guten Zuzug! Im Mittelfeld verlieren wir mit Chiumiento zwar einen brillanten Techniker, doch sind wir mit Leuten wie Ferreira, Seoane, Mesbah oder auch Renggli gut aufgestellt. Am meisten Sorgen bereitet mir effektiv der Angriff.
So long
Hoffe schwer auf einen wirklich guten Zuzug! Im Mittelfeld verlieren wir mit Chiumiento zwar einen brillanten Techniker, doch sind wir mit Leuten wie Ferreira, Seoane, Mesbah oder auch Renggli gut aufgestellt. Am meisten Sorgen bereitet mir effektiv der Angriff.
So long
Einmal FCL, immer FCL!