Der FCL ist nicht auf das Geld für Lustrinelli angewiesen, sondern auf seine Tore. So einfach ist das. Lustrinelli als Führungsspieler, um junge Angreifer auf die Sprünge zu helfen ist mir lieber, als plötzlich ganz und gar ohne einen Stürmer dazustehen. Frühestens einen Wechsel in der Winterpause - vorausgesetzt die Neuen schlagen ein - könnte ich mir vorstellen. Mit Angreifern, die auch Tore schiessen, ist der FCL nicht gerade gesegnet. Lustrinelli in der augenblicklichen Situation abzugeben wäre darum absolut fahrlässig.Liri hat geschrieben:Lustrinelli an Bellenz zu verkaufen und ein wenig Geld zu kassieren ist besser als wenn Lustrigol 2009 Vertragsfrei zu Bellenz wechselt und wir gar nichts kassieren. Und zudem haben wir mit Jacopo Ravasi einen tollen Stürmer Ersatz für Lustrigol (Bestätigt wurde es offiziel noch nicht)
!!! FC Luzern !!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mauro Lustrinelli
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

nur stellt sich mir die Frage wie motiviert ist Mauro noch für eine Saison FCL???
Man darf halt einfach die Psyche eines Spielers nicht ganz ausser Acht lassen.
Natürlich sollte er Profi sein, aber ist halt am Ende auch nur ein Mensch.
Daher jetzt verkaufen und halt den Aguirre als Ersatz holen.
In meinen Augen, (bis auf dass, Aguirre ein Ausländer ist) ein gleichwertiger Ersatz.
GRANDE ITALIA, und ich bin blau
Man darf halt einfach die Psyche eines Spielers nicht ganz ausser Acht lassen.
Natürlich sollte er Profi sein, aber ist halt am Ende auch nur ein Mensch.
Daher jetzt verkaufen und halt den Aguirre als Ersatz holen.
In meinen Augen, (bis auf dass, Aguirre ein Ausländer ist) ein gleichwertiger Ersatz.
GRANDE ITALIA, und ich bin blau
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- Schalker jung
- Forumgott

Wenn Mauro nach Bellenz wil kann ich das verstehen. Immerhin ist das eine Herzenssache. Deshalb würde ich diesem Transfer zustimmen. Gleichzeitig kann man so noch ein paar franken einstreichen, welche sonst nicht eingestrichen werden können. Dies gilt aber nur für einen wechsel zu Bellenz.
Wir habn ja noch diesen Sharbini.
Wir habn ja noch diesen Sharbini.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
-
Masupilami
- Experte

-
Masupilami
- Experte

Das selbe hab ich gleich auch gedachtrubber hat geschrieben:wirklich was neues steht da ja nicht...
wer ist dieser Romero? auch ein Stürmer? können ja bald als FC Wohlen selection auflaufen...
Hab Romero auch noch nie Spielen sehen. Aufjedenfall ist er mir nie aufgefallen in der NLB (falls er da schon beim FC Wohlen war, wohl eher nicht wenn sein Alter jetzt 21 ist.
Wechsel scheint lt. NLZ nahezu perfekt.
Verstehe Galliker nicht. Habe ich ihn überschätzt? Mauro hat einen Vertrag bis 2009, ohne Wenn und Aber (nehme ich jedenfalls an, da bisher nichts anderes kolportiert wurde). Ohne erst mal Ersatz für ihn gefunden zu haben, lässt man nun aber den aktuell einzigen Toregarant des FCL ziehen. Bei Sion wäre sowas sicher nicht möglich. Ein Spieler, der längerfristig unterschreibt weiss, auf was er sich damit einlässt; Basta!
Verstehe Galliker nicht. Habe ich ihn überschätzt? Mauro hat einen Vertrag bis 2009, ohne Wenn und Aber (nehme ich jedenfalls an, da bisher nichts anderes kolportiert wurde). Ohne erst mal Ersatz für ihn gefunden zu haben, lässt man nun aber den aktuell einzigen Toregarant des FCL ziehen. Bei Sion wäre sowas sicher nicht möglich. Ein Spieler, der längerfristig unterschreibt weiss, auf was er sich damit einlässt; Basta!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Aguierre sicher (noch) nicht. Und bei den Spielern, die unterschrieben haben, weiss ja wohl noch niemand so recht, wie sie einschlagen. Und genau darum bin ich nicht sehr glücklich darüber, dass Lustrinelli jetzt schon geht. Einen Wechsel in der Winterpause hätte ich mir unter entsprechenden Umstämden eher vorstellen können.Wiggerl Kögl hat geschrieben:weisst ja nicht wer evtl. schon unterschrieben hat
- blue-devil
- Forumgott

dann werd doch fan von sion....Sammler hat geschrieben:Bei Sion wäre sowas sicher nicht möglich. Ein Spieler, der längerfristig unterschreibt weiss, auf was er sich damit einlässt; Basta!
was bringt es einen spieler zum bleiben zwingen, wenn er nicht will? Reisende soll man nicht aufhalten, zumal Bellinzona für Lustri eine Herzensangelegenheit ist.
Selbstverständlich muss ein Ersatz her, Aguirre wäre für mich eine Alternative, eine andere realistische sehe ich in der Schweiz gerade nicht (wen gäbe es?).
ich bin ein Niemand...
Was bringt es einem Spieler, wenn er sich eine halbe oder ganze Saison lustlos zeigt, nur weil er plötzlich sein "Herz" entdeckt hat? Da hätte Lustrinelli ja damals gleich von Prag zu Bellinzona wechseln können. Als es um die Nomminiation für das Schweizer Euro-Kader ging, war Lustrinelli seine Herzenssache offenbar unwichtig(er). Kontrakt ist Kontrakt. Und würde Bellinzona weiter CL spielen, wäre Lustrinelli sicher auch weniger geneigt dort zu spielen. Herzensangelegenheit - das ist pure Heuchelei. Und ich bleibe dabei: Solange kein Ersatz für ihn fix ist, dürfte er gar nicht wechslen. Aarau hat es letzte Saison auch perfekt mit Sermeter durchgezogen - ohne mit der Wimper zu zucken.rubber hat geschrieben:dann werd doch fan von sion....Sammler hat geschrieben:Bei Sion wäre sowas sicher nicht möglich. Ein Spieler, der längerfristig unterschreibt weiss, auf was er sich damit einlässt; Basta!
was bringt es einen spieler zum bleiben zwingen, wenn er nicht will? Reisende soll man nicht aufhalten, zumal Bellinzona für Lustri eine Herzensangelegenheit ist.
Selbstverständlich muss ein Ersatz her, Aguirre wäre für mich eine Alternative, eine andere realistische sehe ich in der Schweiz gerade nicht (wen gäbe es?).
- Partyanimal
- Elite
Mauro Lustrinelli (32) von Luzern zu Bellinzona.
Der Stürmer mit 11 Länderspielen unterschreibt beim Stammclub (schon 1994 - 2001) einen Vertrag über 3 Jahre.
Der Stürmer mit 11 Länderspielen unterschreibt beim Stammclub (schon 1994 - 2001) einen Vertrag über 3 Jahre.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...