mir kommen die tränen...Kante hat geschrieben:Ciao Mauro und viel Glück in Bellinzona. Vielen Dank für deine Tore!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mauro Lustrinelli
Bellenz schafft es eine Identifikationsfigur trotz laufenden Vertrages zurück zu holen. Daher R E S P E C T!
Wenn ich da nur an Häberli denke, welcher bestimmt auch gerne seine Karriere in Luzern beendet hätte, frage ich mich schon über das Verhandlungsgeschick der damaligen und heutigen Sportlichen Führung...
*denkanstoss*
Wenn ich da nur an Häberli denke, welcher bestimmt auch gerne seine Karriere in Luzern beendet hätte, frage ich mich schon über das Verhandlungsgeschick der damaligen und heutigen Sportlichen Führung...
*denkanstoss*
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
So grandios ist die Leistung von Bellinzona auch wieder nicht. Schliesslich wurde Lustris Vertrag beim FCL nicht verlängert und der muss ja auch schauen wo er dann 2009 spielt, deshalb war Lustri sicher froh über das Angebot und der FCL konnte so noch eine Transfersumme erzielen.Emotions hat geschrieben:Bellenz schafft es eine Identifikationsfigur trotz laufenden Vertrages zurück zu holen. Daher R E S P E C T!
*denkanstoss*
-
Tassenwirt
Vom Charakterlichen her ist das schon ein Verlust für Luzern, Lustrigoal hatte immer ein positives Auftreten, auf und neben dem Platz. Und obwohl er kein grosser Techniker ist, hat er ein paar Tore erzielen können.
Trotzdem: Ihn adäquat zu ersetzen, was die spielerischen Qualitäten anbelangt, dürfte nicht all zu schwer sein.
Danke Mauro und viel Glück!
skajunge
Trotzdem: Ihn adäquat zu ersetzen, was die spielerischen Qualitäten anbelangt, dürfte nicht all zu schwer sein.
Danke Mauro und viel Glück!
skajunge
- sprayvenhoe
- Forumgott

Schmedi lädt heute alle zu einem Abschiedsapéro ein. Eventuell schaut sogar noch Mauro und ein paar (ehemalige) Mannschaftskollegen von ihm rein.
Wann: Heute ab ca. 17.45 Uhr
Wo: Aufschütte (beim Kiosk)
Für Getränke und Salate, sowie Feuer ist gesorgt...
Mitbringen deshalb lediglich Fleisch und gute Laune.
LG und auf ein zahlreiches Erscheinen
Wann: Heute ab ca. 17.45 Uhr
Wo: Aufschütte (beim Kiosk)
Für Getränke und Salate, sowie Feuer ist gesorgt...
Mitbringen deshalb lediglich Fleisch und gute Laune.
LG und auf ein zahlreiches Erscheinen
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
Tassenwirt
wo dann? bei hochdorf oder hitzkirch?rubber hat geschrieben:NeinEmotions hat geschrieben: Wenn ich da nur an Häberli denke, welcher bestimmt auch gerne seine Karriere in Luzern beendet hätte, frage ich mich schon über das Verhandlungsgeschick der damaligen und heutigen Sportlichen Führung...
Quelle: ja
dort wo er jetzt spielt.Tassenwirt hat geschrieben:wo dann? bei hochdorf oder hitzkirch?rubber hat geschrieben:NeinEmotions hat geschrieben: Wenn ich da nur an Häberli denke, welcher bestimmt auch gerne seine Karriere in Luzern beendet hätte, frage ich mich schon über das Verhandlungsgeschick der damaligen und heutigen Sportlichen Führung...
Quelle: ja
ich bin ein Niemand...
Quelle oder von Ihm persönlich?
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...