was macht der Simspons-schläger beim FCL?Emotions hat geschrieben:Ich würde Ihm mal empfehlen den Betater zu wechseln![]()
Soll sich mal ein Vorbild an Nelson nehmen: Ohne Berater an die Verhandlungen mit dem FC Luzern gekommen, alles selber gereglet und entschieden. Dass sind noch Spieler mit Verstand und Eiern
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Davide Chiumiento
ich bin ein Niemand...
Du schaust zu viel Fernsehrubber hat geschrieben:was macht der Simspons-schläger beim FCL?Emotions hat geschrieben:Ich würde Ihm mal empfehlen den Betater zu wechseln![]()
Soll sich mal ein Vorbild an Nelson nehmen: Ohne Berater an die Verhandlungen mit dem FC Luzern gekommen, alles selber gereglet und entschieden. Dass sind noch Spieler mit Verstand und Eiern
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
-
silus
- FCL-Insider

Emotions hat geschrieben:Du schaust zu viel Fernsehrubber hat geschrieben:was macht der Simspons-schläger beim FCL?Emotions hat geschrieben:Ich würde Ihm mal empfehlen den Betater zu wechseln![]()
hahaaaaa *mitfingerzeigen*
Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!
...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- Partyanimal
- Elite
finde es grundsätzlich sympatisch, aber vielleicht hätte dieser Nelson* unter dem strich einige hundert resp. tausend fränkli im monat...Emotions hat geschrieben: Soll sich mal ein Vorbild an Nelson nehmen: Ohne Berater an die Verhandlungen mit dem FC Luzern gekommen, alles selber gereglet und entschieden. Dass sind noch Spieler mit Verstand und Eiern
* (dachte eigentlich der sei bei Trafalgar gefallen)
interessante ueberlegung! Trotzdem ist chiumiento schlecht beraten. bei einem wechsel nach Hajduk und dann retour in die schweiz würde sein Manager sogar doppelt verdienen und somit wäre auch dessen motivation geklärt. denke kaum dass es diesem ums Wohl von Chiumiento geht ..........Sammler hat geschrieben:Das schon aber Chiumiento wäre dann ein "Nebenprodukt", dass sich auch gleich noch gut verkaufen liesse. Und beim FCL ist Chiumiento schon mal nicht gescheitert.
Wenn er doch geht, dann spielt er ja vielleicht als übernächstes wieder in der Schweiz, beim FCB oder in Zürich. Gut möglich (?), dass ihn alleine der FCL nie an einen SL-Klub verkaufen würde. Über den Umweg Split im Winter in die SL zurückzukehren, scheint mir nicht mal abwegig. Spielervermittler sind ja nicht alle blöd und dass sich Chiumiento erst mal eine Karriere in der Nati aus dem Kopf schlagen kann, wenn er nach Split geht, dürfte ihm klar sein. Würde mich nicht wundern, wenn hier ein Deal a la E.Vogel lanciert würde. Das ist nämlich genau seine Handschrift.
Top 3, what else
topfankurve: tausende anhänger mit einem kumulierten IQ von vielleicht ... na .... sagen wir mal 200!
und: hier mit wörtern wie geldhure um sich zu schlagen ist eher gewagt oder wer würde ein einen interessanteren job zu deutlich besseren konditionen hier drin ablehnen... bitte laut und deutlich melden!!
und: hier mit wörtern wie geldhure um sich zu schlagen ist eher gewagt oder wer würde ein einen interessanteren job zu deutlich besseren konditionen hier drin ablehnen... bitte laut und deutlich melden!!
Hier! Ich hatte mal ein deutlich besseres Angebot von Kickers ausgeschlagen und hielt OG die Treue...einem Club WO man notabene noch Stulpen und Hosen selber kaufen musste...... elende Geldhure soll jonglieren gehen im KKSmaverick hat geschrieben:topfankurve: tausende anhänger mit einem kumulierten IQ von vielleicht ... na .... sagen wir mal 200!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Nr. 1 Noiser ( bis 22Jahren )Wessun hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:wer ist Nummer 3?NOISER hat geschrieben: du bist nicht ohne grund vereinshure no. 2 in luzern
Nr. 2 Ich
Nr. 3 Du ( Nur ZH, YB, LU, Cham )
Nr. 4 SBS[/quot
damit kann ich leben...Platz 3 mit abgezählten 40 Lieblingsclubs....
ADLER 06
habe an der EM tausende von franken ausgeschlagen *ärnscht*maverick hat geschrieben:und: hier mit wörtern wie geldhure um sich zu schlagen ist eher gewagt oder wer würde ein einen interessanteren job zu deutlich besseren konditionen hier drin ablehnen... bitte laut und deutlich melden!!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Gary Southgate
- Forumgott

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

wie würdest du dann die lupo-anhänger bezeichnen? mücken?Wiesel hat geschrieben:Fans sind wie ElefantenWiggerl Kögl hat geschrieben:unter 1.5 geht nix...
wobei irgendwie könnte ich mir noch vorstellen dass er doch bleibt.die vergessen nie
da ist zuviel Kredit weg
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

wobei nach diesem interview...
http://www.ciriaco-sforza.de/seiten/newsmore.php?id=622
aber man kann doch sagen, dass mir seine kabinettstücken fehlen werden.
http://www.ciriaco-sforza.de/seiten/newsmore.php?id=622
aber man kann doch sagen, dass mir seine kabinettstücken fehlen werden.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------