Gary Southgate hat geschrieben:tickets für luzern - liverpool!
Erinnert mich an das Luzern : Brasilien Theater.
nein darf an den beschissensten ort: Biére!Frizzel hat geschrieben:solltest du in kloten militärdienst leistenboeme hat geschrieben:brauche zeitvertreib für militär!Raubi hat geschrieben:kauf noch 3 - 4 Spiele
b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
B-profil?boeme hat geschrieben:Bestätige: Lehre bestanden, so eben brief bekommen!
note 5.0
YEESSSSSSSSSS
gibts bei meinem beruf nicht!steve hat geschrieben:B-profil?boeme hat geschrieben:Bestätige: Lehre bestanden, so eben brief bekommen!
note 5.0
YEESSSSSSSSSS

vielen dank gary!wieviel spass es geben wird, werde ich wohl noch sehen!aber bis jetzt habe ich noch nicht viel positives über biere gehört!Gary Southgate hat geschrieben:gratuliere von herzen! und nun viel spass in der rs!boeme hat geschrieben:Bestätige: Lehre bestanden, so eben brief bekommen!
note 5.0
YEESSSSSSSSSS:toothy10:
aufgrund deiner schreibweise schon ein wenig erstaunt, jaboeme hat geschrieben:gibts bei meinem beruf nicht!steve hat geschrieben:B-profil?boeme hat geschrieben:Bestätige: Lehre bestanden, so eben brief bekommen!
note 5.0
YEESSSSSSSSSS
so schwer zu glauben, dass ich eine 5 geschissen habe?
also ich hab bis jetzt noch nicht viel negatives über biere gehört. höchstens am nächsten tag...boeme hat geschrieben:bis jetzt habe ich noch nicht viel positives über biere gehört!
danke danke, zum glück wird meine schreibweise nur gering bewertet auf diesem beruf!hauptsächlich fach-&mathematikkentnisse!steve hat geschrieben:aufgrund deiner schreibweise schon ein wenig erstaunt, jaboeme hat geschrieben:gibts bei meinem beruf nicht!steve hat geschrieben: B-profil?
so schwer zu glauben, dass ich eine 5 geschissen habe?
aber gratuliere dir natürlich auch