Wäre interessant zu wissen, was Chiumento will und was seine berater...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2008/9
wenn chiumiento nicht wechseln möchte, hätte er hoffentlich rasch einen journalisten angerufen und klipp und klar mitgeteilt, dass er keinen grund zum vereinswechsel sieht. auch gegenüber dem fcl sind von ihm noch keinerlei dementis gefallen.Dante hat geschrieben:Wäre interessant zu wissen, was Chiumento will und was seine berater...
ganz abgesehen davon waren nicht seine berater in split (ok, die vielleicht auch, aber nicht ausschliesslich
dass die berater ihm den kopf verdrehen, mag sein. aber so oft, wie der in seiner karriere schon in die scheisse gegriffen hat, ist für mich beweis genug, nicht immer nur die berater vorzuschieben. er ist auch als junger und vielleicht nicht überdurchschnittlich intelligenter mensch immer noch für sich selbst verantwortlich, vertragsabhängigkeit hin oder her.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
man bekomt fast das gefühl dass du sein berater bistkutte hat geschrieben:wenn chiumiento nicht wechseln möchte, hätte er hoffentlich rasch einen journalisten angerufen und klipp und klar mitgeteilt, dass er keinen grund zum vereinswechsel sieht. auch gegenüber dem fcl sind von ihm noch keinerlei dementis gefallen.Dante hat geschrieben:Wäre interessant zu wissen, was Chiumento will und was seine berater...
ganz abgesehen davon waren nicht seine berater in split (ok, die vielleicht auch, aber nicht ausschliesslich), sondern herr chiumiento höchstpersönlich. ob ihn die berater ins flugzeug schieben mussten oder ihn gar entführten?
dass die berater ihm den kopf verdrehen, mag sein. aber so oft, wie der in seiner karriere schon in die scheisse gegriffen hat, ist für mich beweis genug, nicht immer nur die berater vorzuschieben. er ist auch als junger und vielleicht nicht überdurchschnittlich intelligenter mensch immer noch für sich selbst verantwortlich, vertragsabhängigkeit hin oder her.
portugues - Crew 9/11
Wir hauen alle um
Gersag - nor eis stadion <3
Wir hauen alle um
Gersag - nor eis stadion <3
Dante hat geschrieben:man bekomt fast das gefühl dass du sein berater bist
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Mein Gott kutte....kutte hat geschrieben:wenn chiumiento nicht wechseln möchte, hätte er hoffentlich rasch einen journalisten angerufen und klipp und klar mitgeteilt, dass er keinen grund zum vereinswechsel sieht. auch gegenüber dem fcl sind von ihm noch keinerlei dementis gefallen.Dante hat geschrieben:Wäre interessant zu wissen, was Chiumento will und was seine berater...
ganz abgesehen davon waren nicht seine berater in split (ok, die vielleicht auch, aber nicht ausschliesslich), sondern herr chiumiento höchstpersönlich. ob ihn die berater ins flugzeug schieben mussten oder ihn gar entführten?
...sprichst mir wieder einmal aus dem Herz!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

15 Tore/Saison Stürmer schon verpflichtet? \0
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
- Forumgott

ok, dann sind ja alle fragen geklährt. danke maré....Maréchaux hat geschrieben:nö, ich weiss nur dass ich independiente (sein verein) scheisse find!Gary Southgate hat geschrieben:sehr ruhig an der transfer-front. anscheinend ist dies woche ein argentinischer verteidier (wohl aussenverteidiger) im probetraining. weiss jemand mehr?

-
blue white City
- Experte

-
lucerne
- hässig-AL
- Forumgott

naja, die sucharbeit für das mittelfeld könnte galliker sparen, und die zeit eher investieren, für einen an der seitenlinie......lucerne hat geschrieben:blue white City hat geschrieben:Galliker hat ja noch bis Ende August Zeit einen fürs Mittelfeld zu finden.
einen fürs mittelfeld tönt immer gut...
höi lucerne:-)
also ob Du sein independiente kennen würdest..Maréchaux hat geschrieben:nö, ich weiss nur dass ich independiente (sein verein) scheisse find!Gary Southgate hat geschrieben:sehr ruhig an der transfer-front. anscheinend ist dies woche ein argentinischer verteidier (wohl aussenverteidiger) im probetraining. weiss jemand mehr?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Brauchen noch drei Typen die gerne Frauenkleider tragen, dann würde er kommen. Danke TW dass du dich bereits bereit erklärt hast...McGum hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/23610673
Einer der geilsten Stürmer aller Zeiten, FAKT!
D ZIIT ESCH RIIF!