Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-Testspiele 08/09
-
Big Punisher
- FCL-Insider

-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Gary Southgate
- Forumgott

der fcl führte bis zur ca. 82. minute (oder so) 2:0, torschützen ravasi & mesbah.
danach fielen noch 3 tore für wohlen...
900 zuschauer, speaker top informiert, hamborger grossartig
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Michael Wyss
- Forumgott

Bilder
Habe heute in Dietwil Bilder vom FCL gemacht! Wer will welche? Kann Sie jemand ins Netz stellen?
Email an mich; wyssmichi@hispeed.ch
MW
Email an mich; wyssmichi@hispeed.ch
MW
also nach dem heutigen testspiel muss ich sagen dass wir auf den aussenpositionen mit nelson und djamel mehr als gut bestückt sind.
auch gerry schlug den einen oder anderen guten langen ball. die abwehr mit dusan ond buba war der hammer. aber als die ersatzmännerkamen wackelte es. einen stürmer sollte noch her! ravasi war nicht schlecht aber der braucht noch seine zeit.
auch gerry schlug den einen oder anderen guten langen ball. die abwehr mit dusan ond buba war der hammer. aber als die ersatzmännerkamen wackelte es. einen stürmer sollte noch her! ravasi war nicht schlecht aber der braucht noch seine zeit.
- Barry Bonds
- Forumgott

glenlivet hat geschrieben:mein gott, wieder sinnlos fragen...DonGusev hat geschrieben:wie spielte luzern gegen wohlen??
aufstellung??
1 oder 2 stürmer??
schon spielbericht auf fcl.ch gelesen?
ja;
FC Luzern
König, Renggli (46. Seoane), Lustenberger (62. Karanovic), Chiumiento, Mesbah (62. Schirinzi), Ravasi (62. Pacar), Lambert, Diarra (62. Schwegler), Veskovac, Ferreira, Wiss
so spielten sie ja sicher nicht.. horrible mess
- Agent Sawu
- FCL-Insider

DonGusev hat geschrieben:glenlivet hat geschrieben:mein gott, wieder sinnlos fragen...DonGusev hat geschrieben:wie spielte luzern gegen wohlen??
aufstellung??
1 oder 2 stürmer??
ja;
FC Luzern
König, Renggli (46. Seoane), Lustenberger (62. Karanovic), Chiumiento, Mesbah (62. Schirinzi), Ravasi (62. Pacar), Lambert, Diarra (62. Schwegler), Veskovac, Ferreira, Wiss
Hehehe, der Schreiberling Daniel Frank hat Leuten wie dir wohl eine kleine Denkaufgabe hinterlassen: "Bringe die folgenden Spieler in die richtige Reihenfolge".
So kannst du dir doch glatt das Sudoku-Magazin am Kiosk sparen....
Education is important. Cold beer is importanter.
-
the_wolf
- Elite
mir fehlt auch die logik, hat ja nicht mal was mit den spielernummern zu tun, geschweige mit dem ABC...DonGusev hat geschrieben:glenlivet hat geschrieben:mein gott, wieder sinnlos fragen...DonGusev hat geschrieben:wie spielte luzern gegen wohlen??
aufstellung??
1 oder 2 stürmer??
ja;
FC Luzern
König, Renggli (46. Seoane), Lustenberger (62. Karanovic), Chiumiento, Mesbah (62. Schirinzi), Ravasi (62. Pacar), Lambert, Diarra (62. Schwegler), Veskovac, Ferreira,
Es war einfach nur HEISSkutte hat geschrieben:der fcl führte bis zur ca. 82. minute (oder so) 2:0, torschützen ravasi & mesbah.
ALLMEND
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.