Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

NLB - Saison 2008/2009

lucerne

Beitrag von lucerne »

kutte hat geschrieben:muss echt sagen, wohlen war mir schon immer sympathisch, aber mittlerweile bin ich schon fast fan. lösen kriens als unser partner ab und verhelfen zumindest mir zu diversen positiven erinnerungen :D

wäre da nur nicht dieser "prominente"...
... welcher sogar uns nach vielen jahren wieder von europa träumen lässt ... SOLO
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

lucerne hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:muss echt sagen, wohlen war mir schon immer sympathisch, aber mittlerweile bin ich schon fast fan. lösen kriens als unser partner ab und verhelfen zumindest mir zu diversen positiven erinnerungen :D

... welcher sogar uns nach vielen jahren wieder von europa träumen lässt ... SOLO
ich träume seit x Jahren von Europa, ich will endlich mal fahren*!

*allenfalls auch fliegen, zudem weiss ich, dass ich das auch ohne FCL machen könnte, könnt Kommentare also für euch behalten...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

... und die träume jeweils aus falscher eitelkeit gnadenlos zerstört
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

MvW
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

Partyanimal hat geschrieben:Netter Seitenhieb an Aaraus Bauern, ich mag es. 8)
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Eigentlich war das kein Seitenhieb, sondern ein Tritt mitten ins Gemächt.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

kutte hat geschrieben:Eigentlich war das kein Seitenhieb, sondern ein Tritt mitten ins Gemächt.
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Word! Mag Peach Weber auch nicht besonders...... :lol:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

07. Juli 2008, 20:59
Servette lehnt Übernahme ab
Servette wird definitiv nicht in ausländische Hände kommen. Nach der Vereinsführung lehnte auch die ausserordentliche Generalversammlung des Challenge-League-Klubs die Übernahme durch die Unternehmerfamilie Pishyar ab.

Nach einjährigen Verhandlungen mit den Iranern ist das Projekt vom Tisch. Majid Pishyar, der CEO eines in Dubai beheimateten Finanz- und Unternehmenskonglomerats, wollte die «mittelfristigen Garantien» in der Höhe von vier Millionen Franken zur Gründung einer AG nicht einschiessen. Vorderhand bleiben die Pishyars aber Mitglieder
Habt euch lieb !!
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

www.4-4-2.com hat geschrieben:Matic bleibt in Wil - Zwei neue Spieler kommen

Die FC Wil 1900 AG gibt gut eine Woche vor Saisonbeginn drei Transfermeldungen bekannt.

Stipe Matic verlängert

Mit Dario Lezcano (geboren am 30.06.1990) und Michael Keller (geboren am 30.04.1989) kommen zwei neue Spieler zum Ostschweizer Challenge League-Klub. Zudem hat der kroatische Innenverteidiger Stipe Matic (geboren am 06.201979) seinen Vertrag um drei Jahre verlängert.

Der paraguayische Stürmer Lezcano hat einen Vierjahresvertrag bei den Ostschweizern unterschrieben. Der 18jährige kam vergangenen Winter vom Fussballclub Trinidense in die Nachwuchsmannschaft des FC Wil 1900 und stösst auf dieses Saison hin ins Fanionteam.

Verteidiger Keller kommt vom St. Galler-Verein SC Brühl in die Äbtestadt und hat einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. (FC Wil 1900)
Dante
Experte
Experte

Beitrag von Dante »

Schadenfreude über Abstieg der Güller schon wieder vorbei

Die blöden Idioten fehlen mir...hoffentlich treffen wir im Cup auf sie 8)
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um

Gersag - nor eis stadion <3
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Dante hat geschrieben:Schadenfreude über Abstieg der Güller schon wieder vorbei

Die blöden Idioten fehlen mir...hoffentlich treffen wir im Cup auf sie 8)
Sind dort wo sie hingehören. Servette rauf!
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

10701 Zuschauer in St. Gallen bei der Eröffnung der AFG-Arena.
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

www.4-4-2.com hat geschrieben:Concordia holt Wiki

Der Verein aus der Challenge League verstärkt seine Defensive

Der FC Concordia hat den 21-jährigen Verteidiger Peter Wiki, FCZ U-21, für die Saison 2008/09 verpflichtet. Wicki kann sowohl als Innen- wie Aussenverteidiger eingesetzt werden und dürfte bereits am Samstag im ersten Heimspiel der Saison gegen Yverdon spielberechtigt sein. Peter Wiki wird die Trikotnummer 4 tragen. (FC Concordia)
Perkele
Supporter
Supporter

Beitrag von Perkele »

Neuer Name für die Challenge League... :shock:

http://www.blick.ch/sport/fussball/ab-i ... iga--97726
come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von come on lucerne »

Perkele hat geschrieben:Neuer Name für die Challenge League... :shock:

Meine Fresse...
Hoffen wirs, dass zumindest einiges an Geld für die Vereine herausschaut um Talente besser fördern zu können. Aber ich bezweifle es stark. :(
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

come on lucerne hat geschrieben:
Perkele hat geschrieben:Neuer Name für die Challenge League... :shock:

Meine Fresse...
Hoffen wirs, dass zumindest einiges an Geld für die Vereine herausschaut um Talente besser fördern zu können. Aber ich bezweifle es stark. :(
Hab am Montag auf star tv was gehört, dass so ein Nachwuchsförderungsprojekt in Planung ist. Genaues weiss ich nicht..
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Unglaublich....

nächstes jahr Migros-Cumulus-Cup
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

:axe:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
nelson
Forumgott
Forumgott

Beitrag von nelson »

:toothy7: :flower: :finga:
Antworten