Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Davide Chiumiento

rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

ich weiss, es sind nur Worte, finde aber das erwähnte Interview von Sforza gut!
ich bin ein Niemand...
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

rubber hat geschrieben:ich weiss, es sind nur Worte, finde aber das erwähnte Interview von Sforza gut!
Für einen, der immer von Konstanz spricht, trauert er den Schlüsselspielern aber wenig nach...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Frizzel hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:ich weiss, es sind nur Worte, finde aber das erwähnte Interview von Sforza gut!
Für einen, der immer von Konstanz spricht, trauert er den Schlüsselspielern aber wenig nach...
du siehst es so, man kann es auch so sehen dass er nicht lamentiert und jammert und nach vorne schaut....

kommt halt immer auf die sichtweise an
ich bin ein Niemand...
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

rubber hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
du siehst es so, man kann es auch so sehen dass er nicht lamentiert und jammert und nach vorne schaut....

kommt halt immer auf die sichtweise an
Jammern beginnt dann, wenn er die ersten 5 Spiele verliert... jede Wette!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

falls chiumiento dann doch bleibt, ist es wahnsinnig toll, dass sich sforza von ihm fast schon verabschiedet hat...

PHer, ich bin überzeugt, dass sie einen tollen job machen, aber ich bitte sie, überlassen sie die transfers dem zuständigen sportchef. danke.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Ist die Hure nun endlich weg?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Neben Hakan wohl definitiv der dümmste Spieler der NLA.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Radiohead hat geschrieben:Neben Hakan wohl definitiv der dümmste Spieler der NLA.
:!: :!:
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Offensichtlich soll Chiumiento dem FCL zugesichert haben, dass er bleibt.
Stand in einer Zeitung so geschrieben.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Gassezytig?
Zaungäste Luzern
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

So ähnlich ;-)

Boulvardblatt, daher mit Vorsicht zu geniessen, scheint aber schon zu stimmen.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Das sich ein Spieler durchaus auch mal mit einer "Luftveränderung" beschäftigt, scheint mir legitim. Wie oft wurde bei Tchouga kolportiert (abgesehen mal von der KSC-Ente), dass er den FCL verlassen werde... Inwieweit bei Chiumiento seine Berater das Sagen haben, wissen ohnehin nur die direkt Beteiligten. Sich von seinen Beratern zu trennen, kann extrem teuer werden, das ist aber ein offenes Geheimnis. Chiumiento Dummheit zu unterstellen, scheint mir allerdings fehl am Platz. Im Grunde sitzt er zwischen den Stühlen. Seine Berater wollen - scheints - endlich ans grosse Geld, er selbst kann ja nach all den Wanderjahren nur noch Interesse daran haben, endlich seine Karriere zu lancieren. Das es einigen windigen Leuten gelungen ist, ihm damals als 14, 15jährigen das Hirn zu vernebeln, darf man ihm nicht verübeln. Hier sollten eher seine Eltern in die Pflicht genommen werden.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Sammler hat geschrieben:Das sich ein Spieler durchaus auch mal mit einer "Luftveränderung" beschäftigt, scheint mir legitim. Wie oft wurde bei Tchouga kolportiert (abgesehen mal von der KSC-Ente), dass er den FCL verlassen werde...
mal? Die Stationen eines 23 jährigen wären dann:
Hajduk Split
FC Luzern
BSC Young Boys
Le Mans
Juventus (AC Siena)
Wie oft wurde bei Tchouga kolportiert (abgesehen mal von der KSC-Ente), dass er den FCL verlassen werde...
Hinter jedem Gerücht steckt allerdings immer ein bisschen Wahrheit dahinter. Tchouga wird in einem halben 30 Jahre alt und sieht (als Stürmer) seinem Ende als Profifussballer entgegen. Dass er deshalb nach einem guten Vertrag Ausschau hält, würde ihm wohl keiner verübeln.
Inwieweit bei Chiumiento seine Berater das Sagen haben, wissen ohnehin nur die direkt Beteiligten. Sich von seinen Beratern zu trennen, kann extrem teuer werden, das ist aber ein offenes Geheimnis. Chiumiento Dummheit zu unterstellen, scheint mir allerdings fehl am Platz. Im Grunde sitzt er zwischen den Stühlen. Seine Berater wollen - scheints - endlich ans grosse Geld, er selbst kann ja nach all den Wanderjahren nur noch Interesse daran haben, endlich seine Karriere zu lancieren.
Wie gesagt, dumm ist der, der dummes tut *ForrestGumpStimme*. Dass er den IQ eines Einzellers hat, durfte er schon oft in Interviews zur Genüge beweisen. Würde er nur die wenigen Hirnzellen einmal in Schwung bringen, dann wüsste er, dass es das Beste für ihn wäre nochmals eine gute Saison beim FCL zu zeigen und sich dann die Chance auf einen Nati-Einsatz bei irgendeinem Gurkentestspiel aufrechtzuerhalten. Ich glaube kaum, dass sich Hitzfeld die Mühe macht einen Spieler in Kroatien zu besuchen, welcher nur noch für die CH spielen kann. Mit dem Rucksack eines Natispiels, wären die Chancen wohl einiges grösser bei einem besseren Verein als Hajduk angestellt zu werden.
Das es einigen windigen Leuten gelungen ist, ihm damals als 14, 15jährigen das Hirn zu vernebeln, darf man ihm nicht verübeln. Hier sollten eher seine Eltern in die Pflicht genommen werden.
100% agree.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Radiohead hat geschrieben:
Wie oft wurde bei Tchouga kolportiert (abgesehen mal von der KSC-Ente), dass er den FCL verlassen werde...
Hinter jedem Gerücht steckt allerdings immer ein bisschen Wahrheit dahinter.
Hinter jedem Gerücht - ausser der KSC-Ente.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Master
Elite

Beitrag von Master »

dem werten davide würde es vielleicht ja mal gut tun sich selbst zu äussern, wenn schon die bösen bösen berater an dem ganzen theater die schuld tragen sollten, und wenn es dann auch ehrlich gemeint wäre, sich zu Luzern bekennen.. ansonsten könnte er in LU bis im winter eine schwere saison haben.. (danach wäre er ja dann eh weg)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
BLUE_MAGIC_1984
Experte
Experte
Beitrag von BLUE_MAGIC_1984 »

Ich freue mich für jede weitere Minute in der Chiumiento für uns spielt. Wie schnell hier gewisse Leute vergessen :roll:
Blue Magic 1984 - 1991
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:Ich freue mich für jede weitere Minute in der Chiumiento für uns spielt. Wie schnell hier gewisse Leute vergessen :roll:
Inwiefern vergessen?
FL'08
Mr.SlowMotion
Experte
Experte

Beitrag von Mr.SlowMotion »

Bani hat geschrieben:
BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:Ich freue mich für jede weitere Minute in der Chiumiento für uns spielt. Wie schnell hier gewisse Leute vergessen :roll:
Inwiefern vergessen?
Wieviele Tore er für luzern geschossen hat :D
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

warum eigentlich so negativ?

davide2 war und ist sicherlich einer, wenn er auf dem feld steht, sich immer voll einsetzt und dabei seine aktionen noch gut ausehen und doch auch immer eine gewisse gefahr in sich haben.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Nur schon weil du jedesmal davide2 schreiben musst hasse ich ihn...
Zaungäste Luzern
Gesperrt