bin dabeiRadiohead hat geschrieben:Bitte Selbsthilfeforum eröffnen. Wie soll ich sonst diesen Austritt verarbeiten?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
bestätigen
-
Haxen-Paule
- CUMK
Haxen-Paule hat geschrieben:bestätige das betretene schweigen einzelner grillfestteilnehmer bei wiesel's "hamas" gesängen...
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Haxen-Paule
- CUMK
Da die Putzfrau und die Wäschefrau wohl nur einmal pro Woche vorbeikommen und die Frisörin wohl nur Montags frei hat frage ich mich mit wem du an den anderen 4 Tagen Sex hast ?Haxen-Paule hat geschrieben:bestätige, nach der anstellung einer putzfrau, nun auch die anstellung einer wäschefrau. nachdem die frisörin immer noch am start ist geht es mir nun so richtig gut
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
das kleine braune lederding *h-p-stimme*Barracuda hat geschrieben:Da die Putzfrau und die Wäschefrau wohl nur einmal pro Woche vorbeikommen und die Frisörin wohl nur Montags frei hat frage ich mich mit wem du an den anderen 4 Tagen Sex hast ?Haxen-Paule hat geschrieben:bestätige, nach der anstellung einer putzfrau, nun auch die anstellung einer wäschefrau. nachdem die frisörin immer noch am start ist geht es mir nun so richtig gut
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Haxen-Paule
- CUMK
Vermutlich geht H-P 4x die Woche zu einem Coiffeurtermin und da das Haareschneiden bei ihm nicht all zu lange dauern wird *annahme* bleibt nachher wohl noch ein bisschen zeit...Barracuda hat geschrieben:Da die Putzfrau und die Wäschefrau wohl nur einmal pro Woche vorbeikommen und die Frisörin wohl nur Montags frei hat frage ich mich mit wem du an den anderen 4 Tagen Sex hast ?Haxen-Paule hat geschrieben:bestätige, nach der anstellung einer putzfrau, nun auch die anstellung einer wäschefrau. nachdem die frisörin immer noch am start ist geht es mir nun so richtig gut
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
und wieviel Zeit ist dir nach deinem Zahnarztbesuch noch geblieben? *duck*Frizzel hat geschrieben:Vermutlich geht H-P 4x die Woche zu einem Coiffeurtermin und da das Haareschneiden bei ihm nicht all zu lange dauern wird *annahme* bleibt nachher wohl noch ein bisschen zeit...Barracuda hat geschrieben:Da die Putzfrau und die Wäschefrau wohl nur einmal pro Woche vorbeikommen und die Frisörin wohl nur Montags frei hat frage ich mich mit wem du an den anderen 4 Tagen Sex hast ?Haxen-Paule hat geschrieben:bestätige, nach der anstellung einer putzfrau, nun auch die anstellung einer wäschefrau. nachdem die frisörin immer noch am start ist geht es mir nun so richtig gut
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
- Partyanimal
- Elite
"ech be schnäll ofem WC"Camel hat geschrieben:Pizzeria Assis
konnte nie begründet werden, daher nicht bestätigtNOISER hat geschrieben:kutte als 4. assligster luzerner
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Tassenwirt
hehe fairplay. die meisten können einfach nicht auto fahren.NOISER hat geschrieben:30 minuten fahrtzeit und mindestens 3 obszöne gesten gegen den armen wirten. dabei hat er sich diesmal wirklich bemüht.Partyanimal hat geschrieben:Bestätige Tassenwirt als unbeliebtesten Autofahrer auf Autobahnen in der Schweiz.