fanclub-fahrten erneut in planung, es wird rechtzeitig darüber informiert.
btw, wtf is epinal?

Hast als Basler doch auch die Gerüchteküche erfunden oder nicht?Haxen-Paule hat geschrieben:wie sollen wir fans das wissen?ivenhoe hat geschrieben:Stimmt das Gerücht, dass Lonny Bohonos nach Olten kommt?
der ist verteidiger, du otto!ivenhoe hat geschrieben:Hast als Basler doch auch die Gerüchteküche erfunden oder nicht?Haxen-Paule hat geschrieben:wie sollen wir fans das wissen?ivenhoe hat geschrieben:Stimmt das Gerücht, dass Lonny Bohonos nach Olten kommt?
kutte... S. Schnyder jetzt endlich Stammgoalie?
nur, solange simon schnyder dort spielt.wiesel hat geschrieben:Sind jetzt alle Olten Fans??
der gehörte schon mal denen...Frizzel hat geschrieben:Angeblich EVZ mit Interesse...kutte hat geschrieben:nur, solange simon schnyder dort spielt.wiesel hat geschrieben:Sind jetzt alle Olten Fans??
war top! fanclub-mitgliederzahl schon fast verdoppelt...kutte hat geschrieben:fanclub simon schnyder trifft sich am sonntag zum abschlusshöck der saison 07/08![]()
. zugleich lancieren wir damit die neue saison 08/09, unser patronat werden wir selbstverständlich verlängern.
irgendwie hab ich den nicht bestätigten verdacht dass du dich über UNSEREN club lustig machst.kutte hat geschrieben:war top! fanclub-mitgliederzahl schon fast verdoppelt...kutte hat geschrieben:fanclub simon schnyder trifft sich am sonntag zum abschlusshöck der saison 07/08![]()
. zugleich lancieren wir damit die neue saison 08/09, unser patronat werden wir selbstverständlich verlängern.
schade hat bayern münchen keine eishockey-mannschaft...kutte hat geschrieben: nur, solange simon schnyder dort spielt.
eh ist *ärnscht*Haxen-Paule hat geschrieben:irgendwie hab ich de nicht bestätigten verdacht dass du dich über UNSEREN club lustig machst.kutte hat geschrieben:war top! fanclub-mitgliederzahl schon fast verdoppelt...kutte hat geschrieben:fanclub simon schnyder trifft sich am sonntag zum abschlusshöck der saison 07/08![]()
waren schon immer oltnerabfahre, olten den oltnern
und dann wunderst du dich wenn für den Asso-Award nominiert wirst.....kutte hat geschrieben:waren schon immer oltner
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
hehe, fairplayBarracuda hat geschrieben:und dann wunderst du dich wenn für den Asso-Award nominiert wirst.....kutte hat geschrieben:waren schon immer oltner
Kann man so bestätigenHaxen-Paule hat geschrieben:wobei, wenn ich mich in olten so umsehe, die assos kommen aus bern, zürich, luzern, basel, nicht aus olten...Barracuda hat geschrieben:und dann wunderst du dich wenn für den Asso-Award nominiert wirst.....kutte hat geschrieben:waren schon immer oltner
stimmt doch, oder wiesel?