Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Assligster-Luzerner-Award
-
Bill Shankly
- Elite
Haxen-Paule
- CUMK
*rauskopiert und im word gespeichert*Haxen-Paule hat geschrieben:aber ichblue-devil hat geschrieben:sorry, Stecki ist kein Luzerner![]()
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
- UNDERCOVER
- Elite
und schon 11Master hat geschrieben:geht doch! und gleich noch zwei..Master hat geschrieben:was zum teufel läuft schief, dass Wiesel noch keine stimme hat!?
Scheinbar haben mittlerweile die Berner den Thread entdeckt.....
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
würde das mit den berner stimmen, wäre Fischbein uneinholbar. ausser für diejenigen, welche noch in belgien waren..Barracuda hat geschrieben:und schon 11Master hat geschrieben:geht doch! und gleich noch zwei..Master hat geschrieben:was zum teufel läuft schief, dass Wiesel noch keine stimme hat!?![]()
Scheinbar haben mittlerweile die Berner den Thread entdeckt.....
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Asterix