Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2008/9

rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Liri hat geschrieben:Als ich am Samstag das Training anschauen ging, war ein sehr gross gewachsener Verteidiger im Probetraining (war ein Kopf grösser als alle anderen :naka: )
Cipot?
ich bin ein Niemand...
Liri
Supporter
Supporter

Beitrag von Liri »

rubber hat geschrieben:
Liri hat geschrieben:Als ich am Samstag das Training anschauen ging, war ein sehr gross gewachsener Verteidiger im Probetraining (war ein Kopf grösser als alle anderen :naka: )
Cipot?
Um einiges besser als Cipot............
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

Radiohead hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:15 Tore/Saison Stürmer schon verpflichtet? \0
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ianu noch nicht im Training?
nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von nick cave »

wahrscheinlich dämliche frage....aber ist paquito der paquito der schon mal bei uns war???
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

nick cave hat geschrieben:wahrscheinlich dämliche frage....aber ist paquito der paquito der schon mal bei uns war???
2x ja
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

nick cave hat geschrieben:wahrscheinlich dämliche frage....aber ist paquito der paquito der schon mal bei uns war???
2 x Ja!

edit: ok, kutte war wieder mal schneller.......... definitiv ein Asso! :wink:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Asterix

Beitrag von Asterix »

Immerhin eine Alternative mehr in der Verteidigung und der Druck auf Schwegler wird grösser, das ist gut so, aber dennoch die Frage: Wäre nicht viel nötiger ein torgefährlicher und erfahrener Stürmer notwendig? Lasse mich gerne positiv überraschen, doch hoffentlich ist dies kein Transferschnellschuss..... :?
Mc Odi
Supporter
Supporter

Beitrag von Mc Odi »

FC Luzern verpflichtet weiteren Verteidiger
Elsad Zverotic, rechter Verteidiger, unterschrieb einen 3-Jahresvertrag beim FC Luzern. Der 21-jährige Doppelbürger (Schweiz, Montenegro) absolvierte in der Saison 2007/08 31 Spiele in der Challenge League für den FC Wil und zwei Länderspiele für Montenegro.

Quelle:fcl.ch
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Kaderplanungen können damit beendet werden.
ich bin ein Niemand...
Asterix

Beitrag von Asterix »

rubber hat geschrieben:Kaderplanungen können damit beendet werden.
Wieso? "ärnscht"
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

rubber hat geschrieben:Kaderplanungen können damit beendet werden.
gehts noch? :shock:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Master
Elite

Beitrag von Master »

FCL-kader passt langsam gut zum zusammenschluss von Luzern und littau/reussbühl
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Mc Odi hat geschrieben:FC Luzern verpflichtet weiteren Verteidiger
Elsad Zverotic, rechter Verteidiger, unterschrieb einen 3-Jahresvertrag beim FC Luzern. Der 21-jährige Doppelbürger (Schweiz, Montenegro) absolvierte in der Saison 2007/08 31 Spiele in der Challenge League für den FC Wil und zwei Länderspiele für Montenegro.

Quelle:fcl.ch
Schwegler endlich auf der Bank. Grande!
Zaungäste Luzern
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Zibung (König)

Schwegler (Zverotic)---Diarra(Büchli)---Veskovac---Lustenberger (Schirinzi)

Renggli (Wiss)---Seoane

Ferreira (Lambert)---Chiumento (Paquito)---Mesbah (Kukeli)

Ravasi (Karanovic/Tchouga)

sieht ömu nicht so übel aus, oder wo möchtest du noch alternativen kutte?
ich bin ein Niemand...
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

sturm dänk!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Partyanimal hat geschrieben:Schwegler endlich auf der Bank. Grande!
und
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Partyanimal hat geschrieben:Schwegler endlich auf der Bank. Grande!
und
Schwegler zum 15 Tore/Saison-Stürmer umpolen
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

@ Master

ARSCH....

Aber ist doch nicht so leid...

Jetzt evtl. noch ein Offensiv-Mann und gut ist.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
DonGusev
Supporter
Supporter

Beitrag von DonGusev »

Asterix hat geschrieben:Immerhin eine Alternative mehr in der Verteidigung und der Druck auf Schwegler wird grösser, das ist gut so, aber dennoch die Frage: Wäre nicht viel nötiger ein torgefährlicher und erfahrener Stürmer notwendig? Lasse mich gerne positiv überraschen, doch hoffentlich ist dies kein Transferschnellschuss..... :?
nein! wir brauchen nicht zwingend noch einen Stürmer! Dieser Transfer von Zverotic ist super. Ein guter, konstanter und sehr ambitionierter Fussballer..!

und nochmals.. wir brauchen keinen Stürmer momentan.. warum auch?? haben ravasi, pacar, karanovic und 2 offensive, brandgefährliche Flügel! das reicht! Bravo FCL!
Antworten