Also 10 MF, spielen ja alle, wenn so super. Fehlt nur noch der TW! Wird interessant sein, gegen Euch zu spielenOgi hat geschrieben:Bestes Mittelfeld der Liga wohl bei uns...
Obra
Dominguez
Serey Die
Monterrubio
Ahoueya
Beto
Reset
Crettenand
Grosicki
Brellier
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL 2008/09: Welcher Rang ist realistisch?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
haut mich jetzt nicht vom hocker...Haxen-Paule hat geschrieben:MF (alphabetisch)NOISER hat geschrieben:ja! *gespanntbinobichmehrfcb-spieleralshpkenne*Haxen-Paule hat geschrieben:soll ich auch noch aufzählen, ey
cabral
carlitos
chippy
ergic
frei
gelabert
gjasula
huggel
perovic
stocker
unal
ergic nur mehr mit halbem herz bei der sache
gelabert/Gjasula vom absteiger
chippy dauernd verletzt
huggel destruktivfussballer nr.1
carlitos selbstdarsteller
cabral, perovic, unal kenn ich nicht
bleiben nur noch frei und stocker, die sind ok, einer davon ist ja auch innerschweizer...
ich bin ein Niemand...
-
Haxen-Paule
- CUMK
ergic nur mehr mit halbem herz bei der sache
sagt wer? völlige fehleinschätzung
und?
chippy dauernd verletzt
naja, wird nicht jünger, letzte vorrunde 9 tore
super nummer 6
lass dich überraschen, hat sich geändert
wer cabral und perovic nicht kennt sollte eigentlich keine einschätzungen vornehmen dürfen
bleiben nur noch frei und stocker, die sind ok, einer davon ist ja auch innerschweizer...
einer DAS schweizer talent, dem andern wird der knopf diese saison aufgehen
aha so, btt: 6-9
chippy dauernd verletzt
aha so, btt: 6-9
MvW
- BLUE_MAGIC_1984
- Experte

- Supporter

-
Haxen-Paule
- CUMK
vorschau sf.tv
Luzern: Wer schiesst die Tore?
Als Transfersieger betrachtet werden dürfen, wenn man das denn so schon sagen kann, die Luzerner, obwohl sie ihren Stürmerstar Mauro Lustrinelli an Bellinzona verloren und acht weitere, aber nicht gewichtige Abgänge zu verzeichnen haben. Die aussichtsreichen Neuzuzüge im Mittelfeld sind Nelson Ferreira (Thun), Michel Renggli (GC) und Djamel Mesbah (Aarau).
In der Defensive dürfen sich die Innerschweizer darüber freuen, den vom FC Wohlen ausgeleihten Dusan Veskovac definitiv übernehmen zu können. Zusammen mit Boubacar Diarra bot er in der Rückrunde der Verteidigung eine grosse Stabilität.
Im Mittelfeld und in der Defensive scheint Luzern mit den besten Mannschaften mithalten zu können. Doch wer schiesst die Tore für das Team von Ciriaco Sforza? «Lustrigoal» ist weg, der lang verletzte Publikumsliebling Jean-Michel Tchouga wird noch seine Zeit brauchen, bis er wieder in Form kommt. Auch die Neuverpflichtung von Wohlen, Goran Karanovic, dürfte etwas Anlaufzeit brauchen, und der offensive Mittelfeldspieler Davide Chiumiento blieb bisher in Sachen Toren unter den Erwartungen.
ich bin ein Niemand...
-
the_wolf
- Elite
ravasi kickt sie alle runter ehrubber hat geschrieben:vorschau sf.tv
Luzern: Wer schiesst die Tore?
Als Transfersieger betrachtet werden dürfen, wenn man das denn so schon sagen kann, die Luzerner, obwohl sie ihren Stürmerstar Mauro Lustrinelli an Bellinzona verloren und acht weitere, aber nicht gewichtige Abgänge zu verzeichnen haben. Die aussichtsreichen Neuzuzüge im Mittelfeld sind Nelson Ferreira (Thun), Michel Renggli (GC) und Djamel Mesbah (Aarau).
In der Defensive dürfen sich die Innerschweizer darüber freuen, den vom FC Wohlen ausgeleihten Dusan Veskovac definitiv übernehmen zu können. Zusammen mit Boubacar Diarra bot er in der Rückrunde der Verteidigung eine grosse Stabilität.
Im Mittelfeld und in der Defensive scheint Luzern mit den besten Mannschaften mithalten zu können. Doch wer schiesst die Tore für das Team von Ciriaco Sforza? «Lustrigoal» ist weg, der lang verletzte Publikumsliebling Jean-Michel Tchouga wird noch seine Zeit brauchen, bis er wieder in Form kommt. Auch die Neuverpflichtung von Wohlen, Goran Karanovic, dürfte etwas Anlaufzeit brauchen, und der offensive Mittelfeldspieler Davide Chiumiento blieb bisher in Sachen Toren unter den Erwartungen.
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

-
Pyrofreak 1
- Forumgott

- Sektion NW
- Experte