Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
2. Lucerne Marathon
vor allem sollte er sich erst mal anmelden...Tassenwirt hat geschrieben:wie trainierst du eigentlich? könntest bei taxco den berg hoch sprinten. oder einmal rings um mexico city.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
vielleicht scheisst es ihn an?Tassenwirt hat geschrieben:wenn sich panda nicht anmeldet, so schuldet er mir bbq abend in küssnacht. ist beschlossene sache. quelle: barstreet
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
soeben angemeldet!Panda hat geschrieben:BBQ Abend?! kann ich mich nicht erinnern... aber von mir aus ok. nur müssen wie abgemacht meine zwei Knie halt mitspielen...Tassenwirt hat geschrieben:wenn sich panda nicht anmeldet, so schuldet er mir bbq abend in küssnacht. ist beschlossene sache. quelle: barstreet
im Ziel gibt es Eichhof Bier, wenn das keine Motivation ist...
RODS RODS RODS, we are back
top!Panda hat geschrieben:soeben angemeldet!Panda hat geschrieben:BBQ Abend?! kann ich mich nicht erinnern... aber von mir aus ok. nur müssen wie abgemacht meine zwei Knie halt mitspielen...Tassenwirt hat geschrieben:wenn sich panda nicht anmeldet, so schuldet er mir bbq abend in küssnacht. ist beschlossene sache. quelle: barstreet
im Ziel gibt es Eichhof Bier, wenn das keine Motivation ist...
- Partyanimal
- Elite
- malfunction
- Forumgott
Partyanimal hat geschrieben:http://www.20min.ch/gesundheit/fitness/story/21146254
nun gut, dann werde ich nen halbmarathon nie schaffen, geschweige nen marathon
doch. ausser es scheisst dich an.Tassenwirt hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:http://www.20min.ch/gesundheit/fitness/story/21146254
"mein ziel ist es, den marathon unter 3 stunden zu schaffen" *hust*Tassenwirt hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:http://www.20min.ch/gesundheit/fitness/story/21146254
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- sprayvenhoe
- Forumgott
Da dies Fakten sind, zählt es nicht als Ausrede *duck*Insider hat geschrieben:"mein ziel ist es, den marathon unter 3 stunden zu schaffen" *hust*Tassenwirt hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:http://www.20min.ch/gesundheit/fitness/story/21146254
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N