Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
GC: Koller und Sportchef Walthert weg :-)
Auf die Frage von Roman Kilchsberger (Sat 1-Moderator), ob er vielleicht neuer GC-Trainer oder Sportchef werden wird, antwortete Raimondo Ponte mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht: "Es würde mich schon noch reizen!!"
Ponte ist ein grosser Anwärter auf den Trainerposten auf dem Hardturm aus meiner Sicht!
Ponte ist ein grosser Anwärter auf den Trainerposten auf dem Hardturm aus meiner Sicht!
-
homersimpson
- LU-57
- Rekordmeister
Ich denke GC wäre durchaus so blöd einen Egli einzustellen!
Denke nicht das sie Fringer holen, auch von Ponte halte ich nicht viel, es muss einfach ein harter Trainer sein, der den "Stars" so richtig Feuer unter dem Hintern macht!Aber mit dem kann er durchaus auch bis nach dem 19.10. warten 
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
gabor gerstenmair
- Experte

1. Egli wäre aus meiner Sicht der optimale Trainer für GC. Dass als Trainer vor allem Stärken in der Taktik und einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm liegen, ist bekannt. Er hat sich seit seinem Abenteur in Mannheim national und international weitergebildet und behauptet von sich, dass er aus "psychologischen/zwischenmenschlichen" Fehlern (ZB Remo Meyer) viel gelernt habe. Zudem hat er nicht mehr den Anspruch, gleich den ganzen Club zu führen...LU-57 hat geschrieben:Ich denke GC wäre durchaus so blöd einen Egli einzustellen!Denke nicht das sie Fringer holen, auch von Ponte halte ich nicht viel, es muss einfach ein harter Trainer sein, der den "Stars" so richtig Feuer unter dem Hintern macht!Aber mit dem kann er durchaus auch bis nach dem 19.10. warten
2. Fringer hat ein Verliererimage und hat bereits einmal GC trainiert. Seine Wahl würde mich sehr überraschen.
3. Zu Ponte habe ich nicht viel zu sagen. So inkompetent kann die fussballunerfahrene Führungsriege von GC gar nicht sein, dass sie eine Verpflichtung von Ponte auch nur in Erwägung zieht.
FCL quo vadis?
Bei GC geht das Köpferollen weiter. Vor 1Jahr Trainer Koller und Sportchef Walther, dann Geiger und nun Präsident Gulich. Einmal mehr zeigt sich, dass nur Konstanz zum Erfolg führt. Und dass jetzt Karlheinz Riedle mitmischt, ist mehr als nur erstaunlich.....
Bei St.Gallen sitzt Peischl auf dem Feuerstuhl. Noch eine Niederlage (gegen GC am Sonntag) und er ist weg. Ja und zuvor hat ja bereits CEO Egli bei den Espen das Handtuch geworfen.
Und bei Luzern? Noch hat Rene Vaneck eine Gnadenfrist. Und auf der Führungsebene bleibt alles beim Alten, nachdem Pfister bekannterweise den Rücktritt von seinem Rücktritt gegeben hat. Wenigstens Ansätze von Kontinuität.
Es darf weiter diskutiert, fabuliert, geträumt, verflucht und ins Pfefferland gewünscht werden. Wen trifft es als Nächster?
Bei St.Gallen sitzt Peischl auf dem Feuerstuhl. Noch eine Niederlage (gegen GC am Sonntag) und er ist weg. Ja und zuvor hat ja bereits CEO Egli bei den Espen das Handtuch geworfen.
Und bei Luzern? Noch hat Rene Vaneck eine Gnadenfrist. Und auf der Führungsebene bleibt alles beim Alten, nachdem Pfister bekannterweise den Rücktritt von seinem Rücktritt gegeben hat. Wenigstens Ansätze von Kontinuität.
Es darf weiter diskutiert, fabuliert, geträumt, verflucht und ins Pfefferland gewünscht werden. Wen trifft es als Nächster?
FCL quo vadis?