wann folgt der hüetli-club-antrag? so oder so: abgelehnt!ivenhoe hat geschrieben:Der wird immer mehr zur Kopfbedeckungsschlampe!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Die wichtigsten Tiere der Luzerner Fanszene
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Bill Shankly
- Elite
- Beiträge: 6167
- Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
- Wohnort: city of london
- Kontaktdaten:
Schwan in Schütti umsiedeln! Winkel = Nobel, (B)-Schütti = AssoBill Shankly hat geschrieben:grande schwan!
(der eigtl. nur den besuchern des winkels aufzeigen will, in was für nem asi strandbad sie sich befinden.) schwan aka bote der schötti
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Los, Anrufen!
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=285827

Edit: hätte man wohl auch direkt im 'Satz des Tages' Thread posten können
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=285827
Edit: hätte man wohl auch direkt im 'Satz des Tages' Thread posten können
- Chris Climax
- Problembär
- Beiträge: 4923
- Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
- Wohnort: Tierra Caliente
Muahahaha !!OBI hat geschrieben:Los, Anrufen!
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=285827
![]()
![]()
Edit: hätte man wohl auch direkt im 'Satz des Tages' Thread posten können
Paar gute Opfer am Start eh ! Am geilsten finde ich die alte Annemarie mit der krächzenden Stimme. Hab fast in die Hosen gepisst vor Lachen !
Habt euch lieb !!
- sprayvenhoe
- Forumgott

- Beiträge: 4165
- Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
- Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC
- pommespanzer
- Forumgott

- Beiträge: 1065
- Registriert: 16. Jul 2005, 21:32
Annemarie "vo de bodenhoof-stross" und die letzte wirklich TOP!!OBI hat geschrieben:Los, Anrufen!
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=285827
![]()
![]()
Edit: hätte man wohl auch direkt im 'Satz des Tages' Thread posten können
hoffentlich wird die frage von der letzten frau noch beantwortet. Wer hat mehr recht auf dem see, die wassertiere oder die menschen?
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Re: Die wichtigsten Tiere der Luzerner Fanszene
Tintenfisch
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke

