Genau. Die Prarallelen sind augenfällig. Ich hoffe einfach, Chiumiento lernt was daraus.Wiesel hat geschrieben:Irgendwie gibts doch einige Parallelen zum Fall Yakin YB........ solche Leute kann man doch nicht (mehr) ernst nehmen! Yakin soll doch DJ machen........
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Davide Chiumiento
- Blue_White_Wolf
- Supporter

Chiumiento wird laut Transfermarkt.ch durch einen Familienangehörigen beraten. Wer will da wohl ans grosse Geld???
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... blick.html
Blau Weiss, ein Leben lang...
- UNDERCOVER
- Elite
Bist Du lustig.Vblstöblifront hat geschrieben:warum nicht KATAR ???
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:Ich freue mich für jede weitere Minute in der Chiumiento für uns spielt. Wie schnell hier gewisse Leute vergessen
Habe auch ein bisschen Mühe, die vielen negativen Aeusserungen hier im Forum einzuordnen.Wiggerl Kögl hat geschrieben:warum eigentlich so negativ?
davide2 war und ist sicherlich einer, wenn er auf dem feld steht, sich immer voll einsetzt und dabei seine aktionen noch gut ausehen und doch auch immer eine gewisse gefahr in sich haben.
Chiumento zählte letzte Saison sicher zu den 3 besten Spieler des FCL. Neben seiner stupenden Technik hat er erstaunlicherweise auch gerackert. Einzig seine fehlende Effizienz und den Hang zur Selbstverliebtheit kann man ihm vorwerfen. Für mich ist Chiumento ein Gewinn für den FCL, auch wenn er genauso wenig wie Sforza ein Blauweisser werden wird. Deshalb soll er noch einmal richtig brillieren, in die Nati rücken und Ende Saison teuer verkauft werden.
Habe fertig!
FCL quo vadis?
-
the_wolf
- Elite
wiss hat gut den capo gemacht...Siggi G. hat geschrieben:fcl.ch
Bemerkungen
Luzern ohne Chiumiento (abwesend aus familiären Gründen), Tchouga, Kukeli (beide rekonvaleszent) und Wiss (verletzt), FCL ab 61. Minute mit zweitem Stürmer (Pacar), der nach acht Minuten das Feld verletzungshalber wieder verlassen musste.
+Siggi G. hat geschrieben:fcl.ch
Bemerkungen
Luzern ohne Chiumiento (abwesend aus familiären Gründen), Tchouga, Kukeli (beide rekonvaleszent) und Wiss (verletzt), FCL ab 61. Minute mit zweitem Stürmer (Pacar), der nach acht Minuten das Feld verletzungshalber wieder verlassen musste.
Chiumiento wird laut Transfermarkt.ch durch einen Familienangehörigen beraten. Wer will da wohl ans grosse Geld???
hahatuce hat geschrieben:+Siggi G. hat geschrieben:fcl.ch
Bemerkungen
frisur ist ok.. sass auch immer schön!
btw: er scheint wieder voll und ganz bei Luzern angekommen zu sein, denn mit einer solchen leistung empfiehlt man sich def. nicht für einen transfer.. (ja, alle anderen auch nicht, ausser Ravasi)
btw: er scheint wieder voll und ganz bei Luzern angekommen zu sein, denn mit einer solchen leistung empfiehlt man sich def. nicht für einen transfer.. (ja, alle anderen auch nicht, ausser Ravasi)
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
an und für sich ein widerspruch...Frizzel hat geschrieben:[...]ich [...] gesehen
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Gary Southgate
- Forumgott