Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

glenlivet hat geschrieben:
Zibung hat geschrieben:Auf einen gemeinsamen Sprung mit Nina ins Wasser verzichtete er aber. «Das Wasser ist mir viel zu kalt. Unter 23 Grad springe ich nicht in den See», so Zibung.
:roll:

Zum Glück hat er nicht die gleiche Weichei-Mentalität, wenn er im Tor steht...
Winkelgott wird er somit nicht werden...
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
uene
Experte
Experte

Beitrag von uene »

glenlivet hat geschrieben:
Zibung hat geschrieben:Auf einen gemeinsamen Sprung mit Nina ins Wasser verzichtete er aber. «Das Wasser ist mir viel zu kalt. Unter 23 Grad springe ich nicht in den See», so Zibung.
:roll:

Zum Glück hat er nicht die gleiche Weichei-Mentalität, wenn er im Tor steht...
hilfee... meine füsse werden nass...!
Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lumag »

seehr wahrscheinlich eine erkältung geholt darum hatt könig gestern gespielt.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

All die Pappnasen die jetzt gegen Zibung schiessen sollen sich mal zurück erinnern wie manchen Punkt er uns in der Vergangenheit gerettet hat!

Zudem geht m.E. kein Gegentreffer auf seine Kappe und die einte oder andere gute Aktion hatte er auch gestern...

D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Frizzel hat geschrieben:All die Pappnasen die jetzt gegen Zibung schiessen sollen sich mal zurück erinnern wie manchen Punkt er uns in der Vergangenheit gerettet hat!

Zudem geht m.E. kein Gegentreffer auf seine Kappe und die einte oder andere gute Aktion hatte er auch gestern...

Schade Frizzel, wir leben in der Gegenwart und denken an die Zukunft .... lg
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

So sehr mir die Lobhudelei von Zibung in der Vergangenheit auf den Sack ging, so sehr finde ich es nun unangebracht, die Schuld an dieser Niederlage bei ihm zu suchen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Stecki

Beitrag von Stecki »

Radiohead hat geschrieben:So sehr mir die Lobhudelei von Zibung in der Vergangenheit auf den Sack ging, so sehr finde ich es nun unangebracht, die Schuld an dieser Niederlage bei ihm zu suchen.
Zibung hat GESTERN ein miserables Spiel gezeigt. Dies hat weder was damit zu tun was er in den vergangenen Spielen geleistet hat, noch was er in Zukunft leisten wird. Er hatte gestern einen schlechten Tag, und das darf man sagen, auch ohne ihm gleich die Schuld an der Niederlage zuzuschieben.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Sein Gemeckere und Gegacke, auch als Captain, hat gestern genervt und war meiner Meinung, unpassend und somit fehl am Platz. Neslon oder Davide sagen Ihm ja auch nicht, er soll die Bälle halten anstelle wegzufausten...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Schon so...wenn man schaut wieviele schlechte Tage andere Spieler haben. Kann halt mal passieren und er wird sich wieder fangen. Denke kaum, dass jemand gross an ihm zweifeln wird...

Edit: war nicht auf Emotions posting bezogen.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Emotions hat geschrieben:Sein Gemeckere und Gegacke, auch als Captain, hat gestern genervt und war meiner Meinung, unpassend und somit fehl am Platz...
... wofür er bei Spielschluss zurecht gelb gesehen hat.
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Vergangenheit hin oder her Zibung war gestern wirklich schlecht! Er war nicht alleine schuld, bin aber der Meinung das beim ersten Tor Dave ein grober Stellungsfehler unterlief (er muss als Torwart nicht die gleiche Ecke abdecken wie der Verteidiger) und das zweite Tor war auch nicht 100% unhaltbar gewesen ist. Dazu sonst noch viele Unsicherheiten, ständiges Gemeckere welches am Schluss zurecht gelb gab.

Was mich aber am meisten nervt ist sein Interview heute in der NLZ. Nach einem solchem Spiel würde ich einfach mal die Klappe halten.....

Sehr wahrscheinlich war er noch gedanklich auf dem Vierwaldstättersee am Pedalofahren
FANCLUB SUPERHAKAN

FANCLUB SUPERMARIO
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Wenn ich mich recht erinnere, hatte Zibung noch selten einen guten Saisonstart.
Luzern - Hamburg - Wien
FC Luzern1901
Experte
Experte

Beitrag von FC Luzern1901 »

also klar Zibung hatte gestern enen schlechten Tag...
denke aber er wird sich gegen Zürich steigern und allen zeigen was er kann..
und aus meiner Sicht ist er bei beiden Toren unschuldig!!!!!!
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Stecki hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:So sehr mir die Lobhudelei von Zibung in der Vergangenheit auf den Sack ging, so sehr finde ich es nun unangebracht, die Schuld an dieser Niederlage bei ihm zu suchen.
Zibung hat GESTERN ein miserables Spiel gezeigt. Dies hat weder was damit zu tun was er in den vergangenen Spielen geleistet hat, noch was er in Zukunft leisten wird. Er hatte gestern einen schlechten Tag, und das darf man sagen, auch ohne ihm gleich die Schuld an der Niederlage zuzuschieben.

Wenn Zibung miserabel war, was war denn Renggli und Co.???
Sektion NW
Experte
Experte

Beitrag von Sektion NW »

So habe mir im Sportpanorama den Beitrag zum Spiel angetan. Bei den Toren konnte Zibung nun wirklich nicht viel dafür.

Mein Gott hauptsache im nächsten Auswährtspiel ist der Vaduzer Fancar gefüllt...
Football is for you und me, not for the fucking industry!
Asterix

Beitrag von Asterix »

:arrow: Bitte auf das Wesentliche konzentrieren und nicht in den Medien den Max machen, das Interview auf SF 1 im Sport aktuell war ja nicht auszuhalten.... :evil:
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Erinnerte mich irgendwie an die Interviews von Sforza...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Asterix hat geschrieben::arrow: Bitte auf das Wesentliche konzentrieren und nicht in den Medien den Max machen, das Interview auf SF 1 im Sport aktuell war ja nicht auszuhalten.... :evil:
WORD!!
FANCLUB SUPERHAKAN

FANCLUB SUPERMARIO
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

BUL-WISU hat geschrieben:Erinnerte mich irgendwie an die Interviews von Sforza...
Antworten