love_lustrigoal hat geschrieben:man das ist mir doch zu blöd.
beweist rückgrat, zieht die mannschaft zurück, die bruchbude dicht und macht dem schweizer fussball, der fankultur und meinen nerven einen gefallen.
faustball ist auch ne tolle sportart. chiumiento hätte noch talent als ehrenspielführer der damenfrisbee-nationalmannschaft. was auch immer aber verschwindet von der schweizer fussballlandkarte.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 20.7.2008, 16:00 Uhr, FCL : FC Vaduz
-
Asterix
-
Stecki
heheMaréchaux hat geschrieben:ach ja, ich fand den sound vor dem spiel echt kacke eh...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Tassenwirt
was für ein obermongo muss man eigentlich sein, stets in fremden foren den max zu machen. ich hasse dich.Siggi G. hat geschrieben:wenn euer blondes häschen weg ist steht das joggeli wohl auch wieder für eine weile brach.. kennt ihr ja auch noch die zeiten oder?love_lustrigoal hat geschrieben:passt zu den seiten 1-8. 4:1, 5:1, 3:0 / meister / platz 1-3 / tabellenführungRadiohead hat geschrieben:
siehts endlich ein. ihr werdets nie nie nie mehr zu was bringen. ihr hattet euren ausrutscher im '89. keinen deut besser als bellinzona, biel, brühl st. gallen, etoile-sporting, schodfongs oder der anglo-american club züri.
allesamt meistereintagsfliegen, die ausnahme der regel im konzert der grossen. findet euch mit eurer mitläuferrolle ab und nervt mich nicht weiter mit eurem übermütigen geschwätz.
-
Haxen-Paule
- CUMK
Tassenwirt hat geschrieben:was für ein obermongo muss man eigentlich sein, stets in fremden foren den max zu machen. ich hasse dich.Siggi G. hat geschrieben:wenn euer blondes häschen weg ist steht das joggeli wohl auch wieder für eine weile brach.. kennt ihr ja auch noch die zeiten oder?love_lustrigoal hat geschrieben: passt zu den seiten 1-8. 4:1, 5:1, 3:0 / meister / platz 1-3 / tabellenführung
siehts endlich ein. ihr werdets nie nie nie mehr zu was bringen. ihr hattet euren ausrutscher im '89. keinen deut besser als bellinzona, biel, brühl st. gallen, etoile-sporting, schodfongs oder der anglo-american club züri.
allesamt meistereintagsfliegen, die ausnahme der regel im konzert der grossen. findet euch mit eurer mitläuferrolle ab und nervt mich nicht weiter mit eurem übermütigen geschwätz.
*MAX*
MvW
Haxen-Paule ist Heimweh-Luzerner, also darf erHaxen-Paule hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:was für ein obermongo muss man eigentlich sein, stets in fremden foren den max zu machen. ich hasse dich.Siggi G. hat geschrieben: wenn euer blondes häschen weg ist steht das joggeli wohl auch wieder für eine weile brach.. kennt ihr ja auch noch die zeiten oder?
*MAX*
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
-
Asterix
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK