Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ab sofort nur noch Sitzplätze im Joggeli...

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Ich Denke dass die auschreitungen eher schlimmer werden :!:
:arrow: Fliegende Stühle....
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Master
Elite

Beitrag von Master »

dass man so etwas schon "ausschreitungen" nennt, ist ja eh eine beleidigung für das wort!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

....apropo wenn wir schon bei fliegenden Stühlen sind: errinere da gerne an die Derbys in Jugoslawien!
Partizian Belgrad - Roter Stern Belgrad! Wie da mit Stühlen umgegangen wurde (und wird!) :lol: :lol: :lol:
Bill Shankly
Elite

Bild
Bild
Bild

Die Meinung sollte man sich am besten selber bilden, es gibt ja bekanntlich verschiedene in diesem Forum! (was auch gut so ist!)
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@ Austin Powers

Tolle Bilder, einfach herrlich :D :D :D
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

Die absolute Lösung für's Joggeli wäre natürlich, sämtliche Sitze mit der Lehne Richtung Spielfeld anzubringen. So verkehrt ist die Idee doch gar nicht: Was gibt's da unten schon zu sehen! :idea:
Master
Elite

Beitrag von Master »

ja genau! und für die restlichen, die trotz allem die gegenstände überkopf aufs spielfeld werfen, werden scharfschützen postiert!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Bill Shankly
Elite

.....und F/A 18 Kampfjets kampfbereit auf den Dächern der Novartis und Roche Hauptgebäude..... :lol:
Bill Shankly
Elite

....übrigens nochmal was zum Thema Sitzplätzt :arrow: Fliegende Stühle.... :lol:

Bild
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Im ST. Jakob Park wird wieder stehend applaudiert
Die Fans des FC Basel ( :twisted: ) erhalten ab der rückrunde der laufenden Saison für vorerst :roll: ein halbes Jahr wieder einen Sektor mit Sehplätzen. 900 Sitzplätze im Zentrum werden für nationale Spiele in rund 1500 Stehplötze umgewandelt ...... Die Fans hatten unter anderem mit einer Petition mit 10 000 Unterschriften dafür gekämpft.

Aktion "gebt den Kindern ihren Spielplatz zurück !" war also erfolgreich :!: :roll:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Antworten