Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-Testspiele 08/09
- blue-devil
- Forumgott

glaub ich nicht, kutte wird marathon sausen lassen und alles geben es bis dann in die 1.Mannschaft von Rotkreuz zu schaffen. gerüchten zufolge will er dann Sforza umgrätschen...Wiesel hat geschrieben:24.Sept(Mi) FC Rotkreuz - FCL
kutte hat übrigens drei Tischli im Bahnhofbuffet reserviert. Und Rotkreuz ist denn demfall kein Kaff![]()
Quelle: ein user in der liiribox...
ich bin ein Niemand...
mein gott.. das wurde schon tausend mal erklärt!
verankerung in der region fördern und dankbarkeit gegenüber den fans, die nicht alle aus LU-City stammen.. danke
verankerung in der region fördern und dankbarkeit gegenüber den fans, die nicht alle aus LU-City stammen.. danke
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
kommen jetzt mehr Brunnener an die FCL SpieleMaster hat geschrieben:mein gott.. das wurde schon tausend mal erklärt!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- blue-devil
- Forumgott

mein gott.. das wurde schon tausend mal diskutiert!Wiesel hat geschrieben:kommen jetzt mehr Brunnener an die FCL SpieleMaster hat geschrieben:mein gott.. das wurde schon tausend mal erklärt!
verankerung in der region fördern und dankbarkeit gegenüber den fans, die nicht alle aus LU-City stammen.. dankeda hat der FCL aber noch viele Spiele vor sich........ jedes Kaff will doch auch ein Spielchen
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- blue-devil
- Forumgott