Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Mi, 23.7.2008, 19:45 Uhr, FCZ : FCL

BLUE_MAGIC_1984
Experte
Experte
Beitrag von BLUE_MAGIC_1984 »

---Zverotic (wer ist das ?)
---Renggli (2. Liga wäre angebrachter)
---Ferreira (ist es wirklich der Ferreira von Thun ?)
-Mesbah (in der 2.HZ ein Spürchen besser)

+Chiumiento (jedoch noch von 2 Meilen entfernt von Topform)
++Ravasi (zwischen ihm und der Rest der Mannschaft lag der Ozean trotzdem wirklich gute Ansätze. Sucht und findet den Abschluss)

Am Samstag 1. Sieg Pflicht !!!!

Habe fertig !
Blue Magic 1984 - 1991
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

rubber hat geschrieben:
schnittenmillionär hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
köstlich, einfach köstlich.
wenn's jedes jahr der selbe scheiss ist, warum hast denn überhaupt ne saisonkarte gekauft? hast es ja im vornherein gewusst...

letzten guten saisonstart hatten sie im aufstiegsjahr, ach nein, warte, da war doch....
genau
finde das ganze nicht mehr köstlich, sondern eher mühsam!!

weil ich ein FCL Fan bin! ond immer hinter dem Verein stehe und das scho seit ca 15 Jahren!! ond die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, also ging ich mit Viel hoffnung und Saisonabo in die Saison....

aber kann ja nur noch besser werden!!

wenn du schon soooo lange FCL Fan bist, solltest du wissen dass es noch viel schlimmer sein könnte, die Saison noch lang ist, und noch nicht aller Tage Abend. Amen
Köstlich all die Kommentare zu lesen. Geht doch Basel gucken, wenn Ihr mit Niederlagen nicht umgehen könnt oder nehmt alle besser rassig ein Zäpfli. 2 Runden sind gespielt, und in Zürich durfte man nun mal eine Niederlage erwarten. Und all die Kommentare re Sforza sind ebenfalls ziemlich lächerlich, aber es scheint hier drin eh Mode zu sein, dass alle einander den gleichen Stuss nachschreiben. Cheers...
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Wickie hat geschrieben: Köstlich all die Kommentare zu lesen. Geht doch Basel gucken, wenn Ihr mit Niederlagen nicht umgehen könnt oder nehmt alle besser rassig ein Zäpfli. 2 Runden sind gespielt, und in Zürich durfte man nun mal eine Niederlage erwarten. Und all die Kommentare re Sforza sind ebenfalls ziemlich lächerlich, aber es scheint hier drin eh Mode zu sein, dass alle einander den gleichen Stuss nachschreiben. Cheers...
Finde auch, dass die anderen Basel gucken sollen... schliesslich durfte man die Niederlage, trotz Zäpfli, erwarten. Ausserdem finde ich die Sforza-Kommentare auch lächerlich. Cheers... *stussnachschreib*

LG
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

was hat basel mit dem spiel zu tun?
MvW
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Haxen-Paule hat geschrieben:was hat basel mit dem spiel zu tun?
War ein bisschen schlecht formuliert. Er wollte eigentlich sagen, dass, wenn man Sforza künftig noch als Trainer sehen will, man nach Basel gehen muss, weil er dort bald Trainer wird...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
schnittenmillionär
Supporter
Supporter

Beitrag von schnittenmillionär »

Wickie hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
schnittenmillionär hat geschrieben: finde das ganze nicht mehr köstlich, sondern eher mühsam!!

weil ich ein FCL Fan bin! ond immer hinter dem Verein stehe und das scho seit ca 15 Jahren!! ond die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, also ging ich mit Viel hoffnung und Saisonabo in die Saison....

aber kann ja nur noch besser werden!!

wenn du schon soooo lange FCL Fan bist, solltest du wissen dass es noch viel schlimmer sein könnte, die Saison noch lang ist, und noch nicht aller Tage Abend. Amen
Köstlich all die Kommentare zu lesen. Geht doch Basel gucken, wenn Ihr mit Niederlagen nicht umgehen könnt oder nehmt alle besser rassig ein Zäpfli. 2 Runden sind gespielt, und in Zürich durfte man nun mal eine Niederlage erwarten. Und all die Kommentare re Sforza sind ebenfalls ziemlich lächerlich, aber es scheint hier drin eh Mode zu sein, dass alle einander den gleichen Stuss nachschreiben. Cheers...
Ich kann sehr guet mit niederlagen umgehen (muss mann ja als FCL Fan). Und zwischen durch darf man mal dampf ablassen wenn einem was nicht passt!
Zu Sforza: er hat seine verstärkungen bekommen jetzt liegt es an Ihm und nur an Ihm zu zeigen ob er ein guter trainer ist oder nicht!!!und ja bis jetzt siets noch nicht so roosig aus!!!

Erwartungen und realität klaffen einfach zuweit ausweinander, dass muss auch ich eingestehen!

Hoffe auf jeden Fall am samstag gibts 3 Punkte!! sonst wirds dann auch langsam peinlich........
*****GRANDE LUZERN*****
******PITCHERBOYS******
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Wickie hat geschrieben:Köstlich all die Kommentare zu lesen. Geht doch Basel gucken, wenn Ihr mit Niederlagen nicht umgehen könnt oder nehmt alle besser rassig ein Zäpfli. 2 Runden sind gespielt, und in Zürich durfte man nun mal eine Niederlage erwarten. Und all die Kommentare re Sforza sind ebenfalls ziemlich lächerlich, aber es scheint hier drin eh Mode zu sein, dass alle einander den gleichen Stuss nachschreiben. Cheers...
... Ist immer eine Frage wie man verliert und welche Ziele im Vorfeld gesteckt wurden. Da die Mannschaft von diesen selbstgesetzten (!) Erwartungen weit entfernt ist, der Trainer seit nunmehr über zwei Jahren gebetsmühlenartig die Schuld nach jeder Niederlage den Spieler "in die Schuhe schiebt" (und der Vorstand dies kopfnickend und ohne Selbstkritik unterstützt), ja dann ist es durchaus legitim, Kritik zu üben. Kritik, welche die meisten übrigens nicht erst seit den zwei NLA Spielen der Saison 08/09 vorbringen. Tschegsch's?
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Wickie hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
Ich kann sehr guet mit niederlagen umgehen (muss mann ja als FCL Fan). Und zwischen durch darf man mal dampf ablassen wenn einem was nicht passt!
Zu Sforza: er hat seine verstärkungen bekommen jetzt liegt es an Ihm und nur an Ihm zu zeigen ob er ein guter trainer ist oder nicht!!!und ja bis jetzt siets noch nicht so roosig aus!!!

Erwartungen und realität klaffen einfach zuweit ausweinander, dass muss auch ich eingestehen!

Hoffe auf jeden Fall am samstag gibts 3 Punkte!! sonst wirds dann auch langsam peinlich........
Schnittenmillionär wieder nur auf's Geld fixiert!!!!

köstlich, köstlich, köstlich
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
schnittenmillionär
Supporter
Supporter

Beitrag von schnittenmillionär »

pommespanzer hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben: Köstlich all die Kommentare zu lesen. Geht doch Basel gucken, wenn Ihr mit Niederlagen nicht umgehen könnt oder nehmt alle besser rassig ein Zäpfli. 2 Runden sind gespielt, und in Zürich durfte man nun mal eine Niederlage erwarten. Und all die Kommentare re Sforza sind ebenfalls ziemlich lächerlich, aber es scheint hier drin eh Mode zu sein, dass alle einander den gleichen Stuss nachschreiben. Cheers...

Schnittenmillionär wieder nur auf's Geld fixiert!!!!

köstlich, köstlich, köstlich
JAJA POMMESPANZER!!! wer wolte heute morgen einen Brief im FCL Sekretaiat senden er wolle das Geld zurück für die Saisonkarte.... hmmm KÖSTLICH KÖSTLICH....
*****GRANDE LUZERN*****
******PITCHERBOYS******
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

ich glaube es reicht *noiserstimme*
ich bin ein Niemand...
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

das beste am spiel war, dass ich die ersten, miesen 15 minuten verpasst habe...

positiv: das feine bierangebot im bocciastöbli und die "sforza raus kaffee's"...
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Grottenkick hoch 3 !!!!!!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Nacho
Member
Member

Beitrag von Nacho »

Niederlage ist nicht gleich Niederlage, es kommt auf die Einstellung und Darbietung der Mannschaft an! 1:0 verlieren wenn man kämpft, alles gibt und auch mal Pech hat ok, aber nicht wenn man emotionslos aus der Kabine kommt und sich nicht gegen die Niederlage stemmt!
Perkele
Supporter
Supporter

Beitrag von Perkele »

eine 1:0-niederlage in zürich wäre ja eigentlich kein grund zur "panikmache"... mir gibt aber die art und weise zu denken, wie diese zu stande gekommen ist.
vor allem von den neuzugängen bin ich bisher sehr enttäuscht...
als neuen spieler möchte man doch den fans, dem trainer und dem ganzen umfeld zeigen, was für einen super spieler sie verpflichtet haben...

in den letzten jahren hat sich klar gezeigt, dass spielereinkäufe von grösseren clubs (gc, nürnberg, etc...) immer weit unter den erwartungen geblieben sind... (mit ausnahme von gerry...)
das lässt darauf schliessen, dass diese gewissen spieler sich nicht richtig den arsch aufreissen für den neuen klub und meinen, sie können hier in luzern ein bisschen "pläuschlen"... und das geht mir persönlich gewaltig auf die nerven.

als trainer sollte man jetzt ein zeichen setzen und beispielsweise wiss anstelle von renggli in die startformation setzen. so würde auch der immer erwähnte konkurrenzkampf wirklich lanciert...
Asterix

Beitrag von Asterix »

Was in der noch jungen Saison geboten wurde, war schlichtweg Verrat an den Farben!

Schnittenmilionär hat es auf den Punkt gebracht, Herr Sforza hat ALLE gewünschten Verstärkungen erhalten. Nun wird sich endgültig zeigen, ob er etwas drauf hat oder eine Niete ist bzw. ein gutanzogenener Sprücheklopfer, welcher in Sachen Kreativität von Ausreden Schweizermeister ist. Mit diesem Kader liegen ehrlicherweise keine Ausreden mehr drin, davon zeugt ja auch das hohe Budget, dass alle verfügbaren FCL-Kräfte finanziell ans absolut oberste Limit gegangen sind. Ein höheres Budget liegt wohl erst beim neuen Stadion wieder drin. Bezüglich neuem Stadion vergessen die ehrenlosen und kampffaulen Herren, dass der 30. November 2008 immer näher rückt und man Eigen-Werbung auf dem Rasen machen könnte....

Dass der Vorstand diesem Kasperlitheater von Sforza seit zwei Jahren nur kopfnickend zustimmt und seinen Segen gibt, stimmt bedenklich. An jedem anderen Ort wäre Sforza schon längst in die Wüste geschickt worden. Offenbar muss SFORZA Gott-Status bei gewissen Leuten haben in jenem Gremium. Wenn diese Mannschaft eine wahre Entwicklung erlebt hätte, wäre der Saisonstart schlichtweg nicht in die Hosen - FAKT! Wer gegen den Aufsteiger verliert und dann gegen Zürich auf diese ART UND WEISE verliert, macht sich zur Lachnummer der Liga.

Und noch was interessantes: In der Pause des Vaduz-Spiels soll Sforza so ausgerastet sein, dass man es in den ganzen Katakomben der Haupttribühne hören konnte. So stark soll er noch nie ausgerastet sein in seiner Zeit als Trainer in Luzern. Die Türe der FCL-Garderobe war natürlich komplett geschlossen....

Quelle: Kollege eines Kollegen, welcher Securitas in der Nähe der FCL-Garderobe war.
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Asterix hat geschrieben:
Und noch was interessantes: In der Pause des Vaduz-Spiels soll Sforza so ausgerastet sein, dass man es in den ganzen Katakomben der Haupttribühne hören konnte. So stark soll er noch nie ausgerastet sein in seiner Zeit als Trainer in Luzern. Die Türe der FCL-Garderobe war natürlich komplett geschlossen....

Quelle: Kollege eines Kollegen, welcher Securitas in der Nähe der FCL-Garderobe war.
man hat gesehen, was es genützt hat
roeschl
Experte
Experte

Beitrag von roeschl »

Saisonstart scheisse...Trainer irgendwie nicht fähig, die nötigen Impulse zu geben...Leistungen der Spieler miserabel...neue Eckfahne auf Seite Zone 3...

...die alles ist FAKT!

Ich persönlich gebe ihnen jedoch noch bis SA 19.30 Uhr Zeit, um die ganze Scheisse wieder gut zu machen! FAKT!
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
captain morgan
Member
Member

Beitrag von captain morgan »

roeschl hat geschrieben:Saisonstart scheisse...Trainer irgendwie nicht fähig, die nötigen Impulse zu geben...Leistungen der Spieler miserabel...neue Eckfahne auf Seite Zone 3...

...die alles ist FAKT!

Ich persönlich gebe ihnen jedoch noch bis SA 19.30 Uhr Zeit, um die ganze Scheisse wieder gut zu machen! FAKT!

dito!

ende saison wird abgerechnet aber mit so einer leistung... st. gallen wir kommen!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Frizzel hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:tippe auf 220 zuschauer
Tippe auf 270
gratulation frizzel, warst um einiges näher an der richtigen zuschauerzahl als kutte!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Lugern

Beitrag von Lugern »

captain morgan hat geschrieben:
roeschl hat geschrieben:Saisonstart scheisse...Trainer irgendwie nicht fähig, die nötigen Impulse zu geben...Leistungen der Spieler miserabel...neue Eckfahne auf Seite Zone 3...

...die alles ist FAKT!

dito!

ende saison wird abgerechnet aber mit so einer leistung... st. gallen wir kommen!
:roll:
Antworten